Hier will ich von euch folgendes wissen:
Euer schwerster Endgegner
Leichtester Endgegner
Lieblings Endgegner
Hass Endgegner
Aus ALLEN Zelda spielen
meine sind :
Leichtester: Odolwa, Bongo Bongo, Morpha (waren alle drei leicht)
Schwerster:Bis jetzt keiner (komm aber bald zu Gyorg und ich hab gehört das der ziemlich harter brocken sein soll...)
Liebling: Goht xD, Bongo Bongo (macht geile mukke xD, aber ich hab Goht trotzdem lieber ;P)
Hass: Hmm...naja Barinade (aber nur weil ich den Tempel "Lord Jabu-Jabus Bauch" hasse xD)
Das wars soweit von mir.
Euer schwerster Endgegner
Leichtester Endgegner
Lieblings Endgegner
Hass Endgegner
Aus ALLEN Zelda spielen
meine sind :
Leichtester: Odolwa, Bongo Bongo, Morpha (waren alle drei leicht)
Schwerster:Bis jetzt keiner (komm aber bald zu Gyorg und ich hab gehört das der ziemlich harter brocken sein soll...)
Liebling: Goht xD, Bongo Bongo (macht geile mukke xD, aber ich hab Goht trotzdem lieber ;P)
Hass: Hmm...naja Barinade (aber nur weil ich den Tempel "Lord Jabu-Jabus Bauch" hasse xD)
Das wars soweit von mir.
Ich hasse Bongo-Bong. Anosten mag ich sie alle ^^ Die Endgegner von Mojoras Mask sind alle irgendwie einfach als die von OoT. Die meisten Bösse muss man ja nur irgendwie treffen. (Muss man zwar alle XD)
Hier sind meine:
Schwierigster:Gyorg,Bongo Bongo
Leichtester:Odolwa,Morpha
Hass Gegner:Gyorg,Morpha,Bongo Bongo
Lieblings Gegner:Killa Omas
Schwierigster:Gyorg,Bongo Bongo
Leichtester:Odolwa,Morpha
Hass Gegner:Gyorg,Morpha,Bongo Bongo
Lieblings Gegner:Killa Omas
Leicht: Dondongo
Hass: Bongo- Bongo
Lieblings: Hexen vom Geistertempel, Valfagria, Ganon, und noch seeeehr viele mehr :)
Schwerster: Am meisten hatte ich mit Bongo- Bongo Probleme, aber inzwischen krieg ich ihn locker klein ;-)
Hass: Bongo- Bongo
Lieblings: Hexen vom Geistertempel, Valfagria, Ganon, und noch seeeehr viele mehr :)
Schwerster: Am meisten hatte ich mit Bongo- Bongo Probleme, aber inzwischen krieg ich ihn locker klein ;-)
Leicht:Gohma,1.Boss bei tmc
Hass:Morpha,Barinade(Ich find den ganzen Tempel total kacke)
Lieblings:Killa Omas(ich find sie sehr süß,könnten glatt puppen sein,),Bongo-Bongo
Schwerster:Morpha(Ich krig den einfach nicht mit dem Hacken ,meinstens ziele ich daneben),Barinade
Hass:Morpha,Barinade(Ich find den ganzen Tempel total kacke)
Lieblings:Killa Omas(ich find sie sehr süß,könnten glatt puppen sein,),Bongo-Bongo
Schwerster:Morpha(Ich krig den einfach nicht mit dem Hacken ,meinstens ziele ich daneben),Barinade
Schwerster:Gyorg -.-''
zu den hass gegnern kommt jetzt auch Gyorg dazu -.-
*heul* ich häng jetzt bei gyorg, das ist wirklich ein harter brocken >:(
naja morgen hol ich mir die verstärkung (hab schon alle feen) dann ist er erledigt xD
btw.: kennt jemand noch ne andere taktik als die pfeil-zora-bumerang-an-land-flieh-und das ganze x-mal mach taktik? xD
denn immer wenn ich als zora unten ankomme hab ich noch ca.5sekunden bevor er zu bewusst sein kommt...zora bumerangs gehn nicht weit genug -.-''
ich habs erst einmal hinbekommen -.-''
HELP!!
zu den hass gegnern kommt jetzt auch Gyorg dazu -.-
*heul* ich häng jetzt bei gyorg, das ist wirklich ein harter brocken >:(
naja morgen hol ich mir die verstärkung (hab schon alle feen) dann ist er erledigt xD
btw.: kennt jemand noch ne andere taktik als die pfeil-zora-bumerang-an-land-flieh-und das ganze x-mal mach taktik? xD
denn immer wenn ich als zora unten ankomme hab ich noch ca.5sekunden bevor er zu bewusst sein kommt...zora bumerangs gehn nicht weit genug -.-''
ich habs erst einmal hinbekommen -.-''
HELP!!
Also der leichteste fand ich is Odolwa aber eigentlich sind alle Endgegner mal abgesehen von Gyorg einfach wenn man weiß wie man sie am besten platt macht ^^ ..
Der schwerste und mein Hass is auch Gyorg ...
Und mein Liebling is Ganondorf *anbet* xD ..mir macht das ball-hin-und-her-geschieße nen riiiieeesen Spass ^^.. und ausserdem is Ganondorf einfach...naja..Ganondorf halt :D ...
Also zu Gyorg kann man wohl net viel sagen...genug Feen in Flaschen viel Glück... dass muss reichen... ich hab den Bumerang aber nie benutzt...ich bin hingelaufen und hab ihn verhauen :D ... und sonst... hm..leichter wird er nur mit der Maske der grimmigen Gottheit aber für die muss man ihn ja schon einmal platt gemacht haben ^^ ! Mit ein Paar versuchen wirds schon klappen ;).. Ich drück dir die Daumen! :D
Der schwerste und mein Hass is auch Gyorg ...
Und mein Liebling is Ganondorf *anbet* xD ..mir macht das ball-hin-und-her-geschieße nen riiiieeesen Spass ^^.. und ausserdem is Ganondorf einfach...naja..Ganondorf halt :D ...
Also zu Gyorg kann man wohl net viel sagen...genug Feen in Flaschen viel Glück... dass muss reichen... ich hab den Bumerang aber nie benutzt...ich bin hingelaufen und hab ihn verhauen :D ... und sonst... hm..leichter wird er nur mit der Maske der grimmigen Gottheit aber für die muss man ihn ja schon einmal platt gemacht haben ^^ ! Mit ein Paar versuchen wirds schon klappen ;).. Ich drück dir die Daumen! :D
Thx
mit der Feen verstärkung (damit meine ich die ringe um den herzcontainer xD aber ich glaub ohne feen in der flasche wirds auch nicht gehn xD) wird das schon hinhauen, ich sollte ihn mal abschiessen wenn er so weit von mir weg is xD
mit der Feen verstärkung (damit meine ich die ringe um den herzcontainer xD aber ich glaub ohne feen in der flasche wirds auch nicht gehn xD) wird das schon hinhauen, ich sollte ihn mal abschiessen wenn er so weit von mir weg is xD
Glückwunsch :) .. Freut mich wenn sie wenigstens etwas geholfen haben ^^"...
Also hier mal meine:
die schwersten: (auch wenn die trotzdem einfach sind): Gyorg und Twinmold
Die einfachsten oder lustichsten: Phantom Ganon und das vieh bei OoT im Wassertempel, namen vergessen
aber mein absoluter liebling: Volvagia!!! :-D
die schwersten: (auch wenn die trotzdem einfach sind): Gyorg und Twinmold
Die einfachsten oder lustichsten: Phantom Ganon und das vieh bei OoT im Wassertempel, namen vergessen
aber mein absoluter liebling: Volvagia!!! :-D
allso schwer im zelda find ich keiner so richtig aber meine lieblinge sind bongo bongo und gohoma(die spinnen königinXD)
Hass:Bong Bong,Ich hab ihn bei meiner Cpusine fast nie geschafft,nur einmal!!!)
Lieblings:Eigentlich alle :P
Leichteste:Alle aus Ww(Als ich ihre Schwachstelle fand,warn es nur noch ein paar sekunden zum leben)
Lieblings:Eigentlich alle :P
Leichteste:Alle aus Ww(Als ich ihre Schwachstelle fand,warn es nur noch ein paar sekunden zum leben)
der größte(einzige?)nachteil bei zelda sind die lächerlich leichten endgegner!in teil 2 auf nes wars zwar manchmal knifflig,aber die restlichen obermotze sind ein witz!
ja die schwersten zelda spiele waren auf den alten konsolen danach wurden sie immer einfacher!
ich sage nur:geist-endgegner bei zelda 2!der war nicht sehr nett,errinnerst du dich noch an den?
leichteste:king dodongo,morpha,barinnade
schwerste:majoras magier(ohne gesicht der grimmigen gottheit)
lieblings-:volvagia,gyorg,alle majoras-formen(mit dem gesicht der grimmigen gottheit)twinmold,odolwa
hass:da fällt mir jetz nix ein
schwerste:majoras magier(ohne gesicht der grimmigen gottheit)
lieblings-:volvagia,gyorg,alle majoras-formen(mit dem gesicht der grimmigen gottheit)twinmold,odolwa
hass:da fällt mir jetz nix ein
Leichtester: Morpha - nach dem Tempel wirklich ne Entäuschung :/
Schwerster: Ich fand eigentlich keinen besonders schwer.
Lieblings: Die Killa Ohmaz. Ich find die einfach total lolig xD
Hass: Keiner ..
Schwerster: Ich fand eigentlich keinen besonders schwer.
Lieblings: Die Killa Ohmaz. Ich find die einfach total lolig xD
Hass: Keiner ..
ein tipp zu gyorg(ober ums genauer zu sagen:wie ich ihn immer fertig mache):nahcdem man ihn mit pfeilen,bumerang oder sonst was bewusstlos gemacht hat,sollte man zu ihn hinschwimmen(als zora natürlich),beim schwimmen in seiner nähe die elektrobarriere machen(nich öfter als einmal auf einmal)zurück zur plattform schwimmen und in der nähe der plattform aus dem wasser springen,so dass man direkt auf der plattform landet,ohne dass man sich zuerst hochziehen muss.
Ach nein......wie hilfreich (Zu dumm...das das hier fasst jeder weiß....) ! :-/
Ausserdem hat keiner danach gefragt !
Ausserdem hat keiner danach gefragt !
und woher willse wissen das GENAU das jeder hier weiß?würden alle hier genau das wissen,fänd keiner hier,dass gyorg schwer is
Omg....Gyorg kriegt hier jeder mal besiegt ! Ausserdem.....muss es nicht heißen, dass wenn er schwer ist, dass keiner den Weg kennt, ihn zu besiegen ! :-/
Übrigens steht oben in der Klammer "FAST" ! :-/
Übrigens steht oben in der Klammer "FAST" ! :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.