Siedler 2 unter winxp (* Die Siedler)

Siedler 2 unter winxp (* Die Siedler)

hab da so meine probs mit kann das spiel zwar starten und alles aber wenn die map geladen wird geht mein bildschirm irgendwie auf standby !!! hat einer vllt. ne lösung!?
spiel läuft auf XP nicht, da es zu alt ist. ich habe genau dasselbe problem.
Win xp hat einen Kompatibilitäts modus. In dem stellt ihr eine das die .exe im Windows 95 modus gestartet wird. Dann lauft das spiel auch unter xp. Allerdings nur in der Auflösung 640x480 die anderen werden irgend wie nicht unterstütz. Da bastel ich aber noch dran...

bis denn
hey danke
wo kann man das einstellen?
Bei der exe musst du unter den Eigenschaften nachschauen. Da siehst du die Einstellung schnell
komisch bei mir läuft doch siedler2???
habs mir über emule gezogen und läuft einwandfrei!
sogar siedler 1 läuft bei mir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.