Hallo zusammen. Ich zock grad Bloodmoon durch und habe ein Problem bei der Zweigling-Mission. Ich bin zwar rausgegangen und hab so 4 Wellen von denen gekillt, aber als ich dann zu Unel gegangen bin wollte der immer noch nicht raus weil wohl noch welche da waren. Draußen sind aber keine mehr. Muss ich jetzt nen Tag warten oder ist da irgendwie nen Bug?
Die Zweiglinge die du töten sollst befinden sich alle in der Stadt. Ich hab nämlich den Fehler gemacht und Ausserhalb gesucht. Einmal stehen zwei Stück wenn du von Falco richtung Hafen gehst(südost). Ein weiterer wenn man die Stadt richtung Bodir-Hain verlässt. Der andere treibt sich hinter dem runden Gebäude neben der Taverne rum.
Gibt aber auch ein Bug.
Es soll helfen wenn man Journal, CO_10, 30 in in der Konsole eingibt nachdem man die Zweiglinge getötet hat.
Gibt aber auch ein Bug.
Es soll helfen wenn man Journal, CO_10, 30 in in der Konsole eingibt nachdem man die Zweiglinge getötet hat.
Diese verdammte Frage wurde in den letzten paar Wochen dauernd gestellt; benutzt endlich die SUCHFUNKTION!!!!!
SPQR
SPQR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.