hi!
mitlerweile weiß ich zwar, was meshes sein sollen, aber wo bekomme ich die her? einige downloads, für die man meshes braucht, funktionieren bei mir so, obwohl ich keinen runtergeladen habe (zumindest nicht bewusst). doch wenn da ein link für den dazugehörigen mesh angegeben ist, finde ich den dort nie. nur andere objekte zum download.. sollen die das sein? habe noch nicht nachgesehen, aber ich denke, dass sie gleich nicht im spiel sein werden. ich kapiere das alles nicht.
mitlerweile weiß ich zwar, was meshes sein sollen, aber wo bekomme ich die her? einige downloads, für die man meshes braucht, funktionieren bei mir so, obwohl ich keinen runtergeladen habe (zumindest nicht bewusst). doch wenn da ein link für den dazugehörigen mesh angegeben ist, finde ich den dort nie. nur andere objekte zum download.. sollen die das sein? habe noch nicht nachgesehen, aber ich denke, dass sie gleich nicht im spiel sein werden. ich kapiere das alles nicht.
ich meine das sind so dinger wie vorlagen. an denen bastelt man so ein bischen rum. schränke zb.. einige leute machen auch aus dem kinderbett von den sims ein neues, schöneres. somit ist das kinderbett die vorlage (mesh) für ein neues gewesen. aber es gibt also auch meshes, die nicht im spiel vorhanden sind. also muss man die mit runterladen, damit die im spiel funktionieren. so kann ich mir das zumindest erklären. ob es stimmt,weiß ich aber auch ned ;)
Einige neue Objekte sind nur umgefärbte Originalobjekte, völlig neu geformte Objekte werden in 3 D-Programmen erstellt, dazu wird zuerst sozusagen ein Gerüst erstellt, sogenannte Polygone, diese sind die Meshes. Diese muss man in der Regel mit herunterladen, sonst kannst du den Download nicht sehen im Spiel. Manchmal sind die aber im Object-Download schon enthalten. Und bei einigen Downloads musst du dir das Mesh von einer anderen Seite holen.
ich kapier das auch nicht so richtig mit diesen meshes ich bin jetzt auf diese seite gegangen udn jetzt?
ich habe total viele sachen gedownloadet udn das einige wa sbei mri im spiel is st ist ein tisch un eine neue frisur
@jacky102 - dir fehlt bestimmt dieses Proggie CEP, damit du die Objekte im Spiel sehen kannst - download hier:http://sims.ambertation.de/download.shtml
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.