also, hab mit jetzt pokis mit dem pkmn maker ercheatet, aber bei allen steht das ich sie durch tausch erhalten habe obwohl sie meine id haben!!! und mew gehorcht mir auch nicht, obwohl ich alle orden hab!!!
tja natürlich sind sie nicht deine,pokemons gehören nur dir wenn du sie dir selber gefangen hast!!
Weil sie nicht deine Secret ID haben. Wenn du wissen willst was das ist - Klick
Nein es ist nicht die Normale ID, aber ich erklär das jetzt nicht - http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1549577&layout=standard|such einfach danach
binn ich doof??? ich find das nicht!!!! wart mal, ich schau noch mal!!!
sorry, ich find das nicht... schreibs doch bitte bitte bitte bitte bitte hier einfach rein, und beende meine qualen!!!
@shadowlink
du laberst, in der suchfunktion steht nichts über die secret id
weiß denn keiner was die secred id is???und wie ich sie rausfinde?
du laberst, in der suchfunktion steht nichts über die secret id
weiß denn keiner was die secred id is???und wie ich sie rausfinde?
da wo beim Maker steht: ID und SecretID gibst du die gleiche Nummer ein, also deine ID (die, die du kennst)
dan gleich unten gibst du den level der zeigen soll, mit welchem level du es angeblich gefangen hast...jetzt waehlst du noch auss, in welcher route du es angeblich gefangen hast (also in R/S aenderst du nichts, lass es so...in BG/FR nimm am liebsten die nummer 65, das ist naemlich die route 1...oder such dir halt irgend eine route aus, die du kennst, zb. Birth Island fuer Doxys etc.)
PS: das mit den routen ist direkt ueber dem kaestchen, wo du items etc. ausswaehlst...
dan gleich unten gibst du den level der zeigen soll, mit welchem level du es angeblich gefangen hast...jetzt waehlst du noch auss, in welcher route du es angeblich gefangen hast (also in R/S aenderst du nichts, lass es so...in BG/FR nimm am liebsten die nummer 65, das ist naemlich die route 1...oder such dir halt irgend eine route aus, die du kennst, zb. Birth Island fuer Doxys etc.)

PS: das mit den routen ist direkt ueber dem kaestchen, wo du items etc. ausswaehlst...
meins gehorcht auch nich obwohl ich den Cheat nich mit dem Maker gemacht hab...
Ein ercheatetes Mew gehorcht auf R/S grundsätzlich nicht(meine Kollegen und ich haben das Problem auch).
cheats sucks -.-
sowas is was für Loooooser, die das sonst nicht hinbekommen
sowas is was für Loooooser, die das sonst nicht hinbekommen

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.