Hallo hab ne symple frage und zwar wie ich den virtueller speicher speicher erhöhen kann?
find die option nicht mehr.
mfg
find die option nicht mehr.
mfg
soweit ich weiß erhöht windows den speicher automatishc wenn er welchen braucht...
zumindest erinnere ich mich daran dass das bei mir ein paar mal so war dass dann ne medlung kam mit: "es ist nicht genug virtueller speicher vorhanden. er wurde auf blablabla erweitert." (oder so ähnlich halt :) )
zumindest erinnere ich mich daran dass das bei mir ein paar mal so war dass dann ne medlung kam mit: "es ist nicht genug virtueller speicher vorhanden. er wurde auf blablabla erweitert." (oder so ähnlich halt :) )
Ja das was chris sagt is richtig Das hatte oích früher imma der macht das von selber...
Bei Windoof 2000 isses unter Systemeigenschaften (rechte Taste Eigenschaften auf Arbeitsplatz) da auf Erweitert und da auf Systemleistungsoptionen ändern und schwupps kann man das ändern.
Es macht hier Sinn einen festen Wert einzutragen, damit die grösse nicht dynamisch geändert werden muss (Platz hat ja eh jeder genug ;)) Der Wert am Besten so auf der doppelten bis 2,5 fachen RAM Menge, übertreiben muss man´s aber nich ;)
Es macht hier Sinn einen festen Wert einzutragen, damit die grösse nicht dynamisch geändert werden muss (Platz hat ja eh jeder genug ;)) Der Wert am Besten so auf der doppelten bis 2,5 fachen RAM Menge, übertreiben muss man´s aber nich ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.