diese frage geht mir andauern durch den kopf.Ich denke er lebt nicht mehr da bin ich mis ziemlich sicher doch dann stellt sich die Frage wo ist sein Grab???
also was sagt ihr dazu.Wenn ich mir das da anschaue dann ist es doch schon ein beweis?Doch wieso wird immernoch behauptet das er lebt?
ABER AUF ALLE FÄLLE WAR 2PAC DER BESTE RAPPER ÜBERHAUPT schade das er mit seinen 25 jahren ums leben gekommen ist
also was sagt ihr dazu.Wenn ich mir das da anschaue dann ist es doch schon ein beweis?Doch wieso wird immernoch behauptet das er lebt?
ABER AUF ALLE FÄLLE WAR 2PAC DER BESTE RAPPER ÜBERHAUPT schade das er mit seinen 25 jahren ums leben gekommen ist
ich mein, würd überall stehen wo sein grb ist, dann wär auf den friedhof ja wohl ziemlich was los oder, trotzdem war er gut, aber mich nervt, das heute noch immer was rauskommt
Yo das is klar das er tot ist.
Für kurze Zeit kam mit einem Video wieder etwas Hoffnung aber das war leider auch nur ein Fake.
Für kurze Zeit kam mit einem Video wieder etwas Hoffnung aber das war leider auch nur ein Fake.
@ 800
wieso nervt dich das immer wieder was neues von dem kommt...
"loyal to the game" und "better days" waren zwei der besten alben die ich jeh gehört habe!!!
wieso nervt dich das immer wieder was neues von dem kommt...
"loyal to the game" und "better days" waren zwei der besten alben die ich jeh gehört habe!!!
ich mein ja nich das mich die musik nervt, nur ich wäre für ein großes album, mit mehrern cd's wo dann alle songs draufsind die er geschrieben hat, weil es sonst irgendwie in meinen augen nur geldschneiderei ist, ich mein, klar das das album dann mehr kosten würde, aber damit hätte man einen meilen stein der hip hop geschihte im regal
schon klar, aber es werden jedes jahr neue lieder gemacht mit neuen interpreten, also 2 pac feat...
aber jetzt ist eh egal, hab gehört 2 pacs mütter hat gesagt "Loyal To The Game" sei das letzte album von tupac, sie will keine weiteren songs mehr freigeben!!!
aber jetzt ist eh egal, hab gehört 2 pacs mütter hat gesagt "Loyal To The Game" sei das letzte album von tupac, sie will keine weiteren songs mehr freigeben!!!
@0800
ähm wurde 2pac nicht von b.i.g´s leuten abgeknallt und 2pacs leute haben sich dan dementsprechend an B.I.G gerecht??? das war doch so ne sachen zwischen Eastcoast und westcoast!!!
also ich hab da mal irgend so was mitbekommen... aber heut zu tage gibt se ziemlich viele songs mit 2pac und B.I.G
ähm wurde 2pac nicht von b.i.g´s leuten abgeknallt und 2pacs leute haben sich dan dementsprechend an B.I.G gerecht??? das war doch so ne sachen zwischen Eastcoast und westcoast!!!
also ich hab da mal irgend so was mitbekommen... aber heut zu tage gibt se ziemlich viele songs mit 2pac und B.I.G
also, mann weiß es ja nicht, ist alles nur vermutung wer wen abgeknallt hat!!!
Ehrlich gesagt, das ist mir egal (auch wenn ich es nicht besonders gut finde!) ...
Aber das mit den neuen Songs finde ich auch dämlich, wenn man sich als Nicht-Hopper da einmischen darf. Das ist nur Geldscheffelei, sonst nichts, genau wie mit Nirvana und dergleichen mehr. Wenn dann die Künstler selbst schon tot sind, und andere die Kohle abgreifen ...
Aber das mit den neuen Songs finde ich auch dämlich, wenn man sich als Nicht-Hopper da einmischen darf. Das ist nur Geldscheffelei, sonst nichts, genau wie mit Nirvana und dergleichen mehr. Wenn dann die Künstler selbst schon tot sind, und andere die Kohle abgreifen ...

ich finds super, stellt euch vor wir hätten songs wie Jucy, My Block,Ghetto oder gar Ghetto Gospel nicht... das wär doch schlimm... aber ich finde auch das langsam mal schluß sein muß, deswegen find ich die entscheidung von shakurs mutter gut!!!
übrigens, die ganze kohle geht an 2 pacs familie!!!
übrigens, die ganze kohle geht an 2 pacs familie!!!
Naja, dann bleibt's wenigstens inner Familie ... trotzdem, so toll find ich das nicht ...
ich frag mich warum den alle so toll finden...
ick kenn zwar nur ghetto gospel aber des is doch richtig asslig...
ick kenn zwar nur ghetto gospel aber des is doch richtig asslig...
was ist das??? Asslig???
Jeder hat so seinen geschmach... aber ich garantiere das alleine auf dem album "Better days", für jeden was dabei ist, den nur ein ganz kleines bisschen hip hop mag!!!
Jeder hat so seinen geschmach... aber ich garantiere das alleine auf dem album "Better days", für jeden was dabei ist, den nur ein ganz kleines bisschen hip hop mag!!!
wer interesse an songs hat, der muss mir nur seine icq geben, dan können wir "Weiter (reden)"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.