Ich finde meine Braunen Haare gar nicht schön,denn Schwarze Haare sind einfach besser.
Wenn es hier ein Schwarzhaarigen im Forum gibt soll mir antworten ob er der selben Meinung ist.Wenn ja wird meine Vermutung wohl stimmen.
Wenn es hier ein Schwarzhaarigen im Forum gibt soll mir antworten ob er der selben Meinung ist.Wenn ja wird meine Vermutung wohl stimmen.
Das ist Geschmackssache. Vielleicht möchten die Schwarzhaarigen ja braune Haare haben, wer weiß.
Also da hat jeder seine persönliche Meinung; sowas kann man nicht verallgemeinern.
Also da hat jeder seine persönliche Meinung; sowas kann man nicht verallgemeinern.
Tja, es gibt da so Mittelchen, mit denen kann man sich sogar blaue oder grüne Haare machen; da sollte doch wohl schwarz noch drin sein, oder? ;o)
Als schon wieder ... ich hätt ja auch lieber schwarze Haare, aber deshalb krieg ich doch keine Komplexe ... da geh ich einfach innen Supermarkt, zahl 4,50 für die Farbe, investier 'ne halbe Stunde und damit hat sich's ... -.-
Ich bin blond un hätte gern dunkle Haare :D
Aber Komplexe wegen seiner Haarfarbe zu kriegen find ich schon etwas absurd... o_O
Aber Komplexe wegen seiner Haarfarbe zu kriegen find ich schon etwas absurd... o_O
Oha STAR-SIM dann biste ja echt arm dran wenn sogar schon hellbraune haare wie ich sie habe schlimm sind.
Also ich finde dunkle Haare grundsätzlich sexy. ^^"
Aber das kommt auch auf den Typ an, zu manchen passen dunkle Haare und zu manchen halt nicht. Das kann man so auf Ferndiagnose auch gar nicht sagen.
Aber das kommt auch auf den Typ an, zu manchen passen dunkle Haare und zu manchen halt nicht. Das kann man so auf Ferndiagnose auch gar nicht sagen.
Eben. Aber wieso ist STAR-SIM arm dra mit seinen Haaren? Hellbraune Haare sind nicht grundsätzlich schlimm, du machst sie nur dazu ...
Cerlindael,du hast mir sehr geholfen.
Danke!
Das wir den Theard ein wenig auffrischen,welche Augenfarben passen für euch am Besten zu den Haarfarben?
Meine Gruppen:
Schwarze Haare-Grüne Augen
Braune Haare-Braune Augen
Blonde Haare-Blaue Augen
Jetzt seit ihr dran!
Danke!
Das wir den Theard ein wenig auffrischen,welche Augenfarben passen für euch am Besten zu den Haarfarben?
Meine Gruppen:
Schwarze Haare-Grüne Augen
Braune Haare-Braune Augen
Blonde Haare-Blaue Augen
Jetzt seit ihr dran!
Ich hab schwarze Dreadlocks. Aber ich habe von Natur aus schwarze Haare....
und braune Augen..... hehe aber es gibt ja so ähnliche dinger wie kontaktlinsen da kannste ne andere Augenfarbe haben..
und braune Augen..... hehe aber es gibt ja so ähnliche dinger wie kontaktlinsen da kannste ne andere Augenfarbe haben..
LinkinPark92 du hast,s gut.
Meine Hellbraune Augenfarbe finde ich schön,aba meine Haare nich so die kann man aba ja verändern.
Meine Hellbraune Augenfarbe finde ich schön,aba meine Haare nich so die kann man aba ja verändern.
Ein schwarzhaariger Typ mit grünen Augen... *schmelz* Naja, aber diese Typen wirken manchmal ein bisschen unnahbar oder so. Braunhaarige Typen mit braunen Augen sehen mehr so nach Teddybär aus, die will man gleich knuddeln. ^^ Ich selbst hab blonde Haare und blaue Augen und stimme der Zuordnung von dem Perversen vollkommen zu. *hehe*
mir steht leider kein schwarz...hab normaler weise dunkelblond und wäre mit dunkelbraun zu frieden
seht mein prof, dann kann ich sagen was ich geil finde. MICH xD
ne spaß, abba wie man erkennt, braunje augen und (schlecht zu sehen) braune haare
also wie ally gesagt hat EIN TEDDY süß wa xD
das war zu eingebildet ^^
Edit: meine haare sieht man ja gar nich ^^
naja sin abba dunkelbraun
ne spaß, abba wie man erkennt, braunje augen und (schlecht zu sehen) braune haare
also wie ally gesagt hat EIN TEDDY süß wa xD
das war zu eingebildet ^^
Edit: meine haare sieht man ja gar nich ^^
naja sin abba dunkelbraun
lol ich hab eigentlih braune haare aber schwarz gefärbt :D. steht mir imo besser.
wobei ich ejtzt keine komplexe wegen den braunen hatte - fand ich aber irgendwie langweilig
wobei ich ejtzt keine komplexe wegen den braunen hatte - fand ich aber irgendwie langweilig
Ja, genauso geht's mir auch, deswegen wechseln meine Haare regelmäßig die Farbe :)
Ich hab auch braune Haare, und ich finde mir würde ne lustige Farbe viel besser stehen, feuerrot oder giftgrün, oder vielleicht orange =o)
Aber ich glaub wenn ich dann heimkomm bin ich tot ;o)
Aber ich glaub wenn ich dann heimkomm bin ich tot ;o)
Och, das würd ich aber riskieren. :)
Hab ich auch schon öfters gebracht: Nach der Schule Frabe gekauft, wenn noch keiner da war ab ins Bad, und Abends dann mit roten Haaren ins Wohnzimmer spaziert ... ich glaube, man gewöhnt sich dran ;)
Hab ich auch schon öfters gebracht: Nach der Schule Frabe gekauft, wenn noch keiner da war ab ins Bad, und Abends dann mit roten Haaren ins Wohnzimmer spaziert ... ich glaube, man gewöhnt sich dran ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.