Wachen greifen mich grundlos (?) an! (* Morrowind)

Wachen greifen mich grundlos (?) an! (* Morrowind)

Hi Ihr,

ja also, seit ich diesen Auftrag "Blutbad in der Ratstaverne" in Balmora erledigt habe greifen mich die Kaiserlichen Wachen grundlos an. Ich bin nachdem ich diese 5 Leute getötet habe gleich zum Auftraggeber, der meinte alles bestens, die Wachen wissen auch bescheid und mein Kopfgeld ist aufgehoben. Wieso greifen mich diese blöden w****** dennoch an??? Ich hatte mir eine Rüstung von der kaiserlichen Armee gekauft, dachte das es vielleicht daran liegt, aber auch wenn ich sie nicht trage kommen sie auf mich zu gerannt und bekämpfen mich. Was soll der Müll??? Ist das 'n Fehler im Spiel??? Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!!
hmmm vielleicht mögen sie dich nicht.....Nur eine Idee.....
Die Wachen haben dich angegriffen, als du für dein Kopfgeld das Todesurteil verdient hast; dann hast du dein Kopfgeld wegbekommen, aber der Satus, ob die Wachen dich angreifen oder nicht hat sich nicht geändert!! Du musst hast mit dem Typ sprechen, bevor dich die Wachen wegen dem Kopfgeld anlabern - oder einfach die Wachen meucheln - oder einfach die CT-Typen verspotten (dann bekommst du zusätzlich auch noch ein Buch (lehrt Wortgewandheit))
hm..ich habe den Quest schon einmal durchgespielt und da lief alles bilderbuchmäßig ab. Nur jetzt spinnen die irgendwie rum. Der Witz an der Sache ist, das es nicht alle Wachen sind, sondern immer nur so drei vier. Der Rest verhält sich ganz normal... Gibt es da ein cheat, mit dem man das ganze beheben kann? Ich bin schon zu weit, als das ich noch mal diesen Auftrag erfüllen möchte, d.h. noch mal den ganzen Kram spiele.
Es greifen dich natürlich nur die Wachen an, die in der Nähe waren, als dir gesagt wurde, dass du das Todesurteil verdient hast!!

cheat: toggleai in die Konsole (dann bewegt sich kein Gegner mehr und du kannst die Wachen ohne Probleme meucheln)
ich steh nicht so auf meucheln...gibts da noch was anders?
ach so und es greifen eben nicht nur die Wachen an die in der Nähe waren, sondern auch die Wachen in anderen Orten.
komisch, und du hast wirklich kein Kopfgeld mehr? Cheate die Wachen tot und warte bis sie respawnen
ich habe weder kopfgeld noch irgendwas anderes. war bisher ganz artig, weder geklaut noch irgendwelche Leute grundlos angegriffen oder getötet...nix.
Dann bleibt nur meucheln ;-(oder neu anfangen)

SPQR
Vorher speichern und payfine oder Player->SetPCCrimeLevel 0 eingeben. Bei einem dieser beiden Befehle verschwinden gestohlene Gegenstände aus dem Inventar.
ich habe nichts gestohlen...wie gesagt, war bislang eher gesetzestreu ;-). Aber, ich habe selber noch mal recherchiert und herausgefunden wie man angreifende Wachen quasi beruhigt. Man öffnet die Konsole und klickt die Wache, die einen angreift an und schreibt in die Konsole setfight 10, dann speichern und spiel neu starten (hat bei mir gut geklappt). Aber, dennoch Danke für Eure Hilfen und Antworten!!!:-)
Ach labert nicht so einen unglaubwürdigen quatsch.

Sie mögen dich nicht!!!Das ist so,du kannst auch nicht jeden leiden , oder nicht???
:DDD
mir gehts auch immer so..
das shice todesurteil, aber mehr als neu laden.. geht bei mir sowieso nicht (xbox)
@zocker74 kann sein, dass ich denen auch einfach nur unsympatisch bin ;D
Das kann durchaus möglich sein;-)
wenn ich schon ein todesurteil bekomm, dann mit richtig viel koghle! (wegen DG)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.