Es würde mich mal gerne interessieren, ob ihr Jeans bei Frauen passend, hübsch, sexy, eckelhaft, etc. findet. :)
Ich persönlich finde, dass es Frauen sehr gut steht. Hat irgendwie einen "wärmeren Touch" und sieht einfach hübscher/sexy aus, finde ich. ^^
Ich persönlich finde, dass es Frauen sehr gut steht. Hat irgendwie einen "wärmeren Touch" und sieht einfach hübscher/sexy aus, finde ich. ^^
Oh... ein Männerthema... *verstört umguckt*
Also ich als Betroffene möchte mal anmerken, dass Jeans halt einfach praktisch sind - auch die kurzen im Sommer. ;)
Also ich als Betroffene möchte mal anmerken, dass Jeans halt einfach praktisch sind - auch die kurzen im Sommer. ;)
Manchmal sieht es schön aus.Vorallem bei der, die ich so wieso ganz toll finde ^^.
Ich hab nix dagegen einzuwenden, von mir aus kann SIE tragen was sie will irgendwas passt immer
ich sag nur: sexy sexy sexy, vorallem die die so schoen knapp auf der huefte liegen, uiuiiui ;)
aber im grossen und ganzen geb ich
Devastatingdestructioncreature recht, es kommt schon eher auf den inhalt an als auf die verpackung ;)
din
aber im grossen und ganzen geb ich
Devastatingdestructioncreature recht, es kommt schon eher auf den inhalt an als auf die verpackung ;)
din
Also meine Freundin trägt auch Jeans und ihr Arsch dadrin ist einfach wunderbar :D Ich sehe eigtl. auch nicht viele, die keine Jeans tragen...irgendwie ^^
alle tragen jeans!was soll man denn sonst tragen??>.<!jeans sind geil!
hum was'n das fürn thema überhaupt? jeans sind so normal wie die fenster im haus heutzutage oder?
sieht gut aus mehr kann man dazu auch nicht sagen, glaube auch nicht das es hier zu ner großen duisskusion noch ausartet
sieht gut aus mehr kann man dazu auch nicht sagen, glaube auch nicht das es hier zu ner großen duisskusion noch ausartet
Jeans sind schön und sehen auch super aus, aber kurze Röcke im Hochsommer haben auch was!
@berlinerzocker: Oft genug hörte ich z.B. in der Schule, wie unpassend Jeans seien. Daher wollte ich mal eure Meinung hören.
@Rotes Gnu: Ich weiß, was du meinst... ^^
@Rotes Gnu: Ich weiß, was du meinst... ^^
wenn sie der betroffenen person stehen, sieht es meiner meinung nach gut aus, bei fülligeren figuren eher ekelerregend...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.