Cube 2 (Film und Musik)

Cube 2 (Film und Musik)

Hi!
Hat von euch jemand Cube 2 gesehn und kann mir das Ende erklären? oO
Ist das der mit den Würfeln und den Fallen?
Mit den Fallen das war im ersten Teil! Im 2. versteh ich das Ende nit mit der Frau als sie da bei den Männern ist und ihnen irgendwas gibt und dann erschossen wird!
Ich habe nur das vom ersten Teil mit gekriegt, mehr nicht.
Vielleicht war sie ein Spion. Sicher wird das in Cube3 aufgedeckt.
cube 3 sprich cube zero ist schon auf dvd erhältlich und spielt vor cube 1.die tussi aus cube 2 war ne agentin oder so und musste den supermenschen finden weil der etwas besaß was die firma brauchte und sie hat's gefunden und wurde erschossen,wahrscheinlich um beweise zu vertuschen.
also ich fand das cube 1 nicht besonders logisch war...
So ein Film muss nicht logisch sondern spannend sein!
Was is eigendlich mit dem Typen aus dem ersten teil???
Der mit der Brille???
Lebt der noch?
ma ne kleine abweichung ^^

will mit freunden nen videoabend machen und hab ja scho viel von dem film gehört.

ich wollt ma gern wissen ob es sich lohnt den zu besorgen ^^
Ja.
hallo?
ich meine den typen der mit dem augzug dann runter ist ubnd sich mit allem auskennt
Lebt der noch??????
hab 2 und 3 noch net gesehen
Cube 2 fand ich enttäuschend, besonders nach dem genialen ersten Teil...am Ende hat sie den Typen die Kette von Alex Tusk gegeben (wahrscheinlich mit wichtigen Daten über den Hypercube, immerhin hat sie ja selbst gesagt, dass sie von Izon verfolgt wird), wegen der sie in den Hypercube geschickt worden war, und musste danach natürlich erschossen werden, damit sie nicht redet.
Habe jetzt Teil 0 gesehen, der ist schön böse. ]:->
Hey hab jetzt 3 neue Filme gesehen die ähnlich wie Cube sein sollten nach meiner Videothek das waren
White Skin,The Card Player und Sieben(auf dem bin ich gekommen weil auf Saw stand das der wie Saw sein soll)
Aber alle 3 STINKENDLANGWEILIG!
Nicht zu empfehlen!
Und wie Cube waren die erst recht net Cube 3 gibts gar net in meiner Videotheke nur Cube Zero und 2
aber ich glaub Cube Zero ist teil 3
das bekomm ich erzählt Cube 1 gabs schon lange lange
SAW is echt einer der besten filme!! wenn man cube noch nicht gesehen hat sollte man sich SAW vorherreinziehen!! SAW is absolut hammer!! schad das man nicht sieht wie der fuß da noch rumliegt :/
aber teilweise is SAW auch verwirrend...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.