Eure besonderen Momente mit eurem Nds (Nintendo DS)

Eure besonderen Momente mit eurem Nds (Nintendo DS)

Hi
Ich wollte mal wissen was euer besonderster
Moment mit eurem Nds war :-)

Meiner war am 11.3.2005.Es war ein Freitag(solltet ihr ja wissen ;-)),und ich hatte Schule.Als ich Pause hatte,kam plötzlich mein Kumpel zu mir und sagte mein Nds wär mit der Post angekommen.Ich fragte ihn wieso er das wüsste,daraufhin antwortete er:Deine Schwester hat einen SmS von deiner Mutter bekommen darin steht das die Ds s(mein Bruder hat auch einen bestellt)angekommen sind.Ich konnte mich bis 11.50 nicht mehr konzentrieren(in der Schule).Als ich aus hatte ging ich so schnell wie möglich nach Hause.Als ich zu Hause war spielte ich mit meinem Nds ;-)Man(n),war das ein Gefühl,als ich den Ds zum ersten Mal in meinen Händen hatte :-)

So,jetzt seit ihr dran ;-)
Ich habe ihn schon am 09.03.2005 bekommen. Ich hatte gerade Praktikum in einem Game-Laden gehabt, und konnte somit mir den ersten sichern. Die waren selber überrascht das die so früh gekommen sind.

Wer mir nicht glaubt: Ich kann euch auch den Kassenbon zeigen, kein Problem.
Achja,ich mag mich noch erinnern wie du das mal gesagt hast Smiley
mein besonderer moment ist wo ich ihn am 11.03.05 an einen freitag um 12:33 bekommen habe und ich zitterte ein bischen als ich ihn auspackte.
Das war der beste moment meiner ganzen videospielgeschichte.
ich hab ihn erst am 15.3 oder so ABENS gekriegt aber dann als ich ihn auspackte und die demo spielte mit dem touchscreen waren die restlichen tage vergessen :)
ihr seid verrückt das ist doch nur eine konsole und kein Goldschatz.
Nintendo Revolution guckst du die threads aus anderen Foren ab? ;)

Naja bei mir wars der 12.3 das erste mal nen DS gezockt, und zwar den eigenen hach war das schöön xDD
mein besonderster moment war als ich in einer videothek war und dort spiele verkauft hab und hab dabei erzählt das ich die spiele verkaufe um mir den nintendo ds zu kaufen,so dann hatte ich meine 130 Euro zusammen,dann sagte der videothek besitzer zu mir: ich verkaufe dir den ds für 110 Euro hmmmmm
dann freute ich mich erstmal,aber als ich ihn dann zuhause aufmachte sah ich das es nicht nur der komplettneue ds war sondern auch noch eine super coole nintendo ds Schutztasche und natürlich die Metroid Prime demo
also alles für 110 Euro plus Tasche Super!!!
Boah ich hab ihn gleich am Verkaufsstart (11.3.05) bekommen. Mein Vater war dabei (Man der hält da ja sowieso nichts von, sagte er) ich ziterte, packte ihn aus und...... zockte Metroid Prime, bis der Akku leer war. Mein Vater wollte dann, als ich Mario 64 gekauft hatte ihn auch mal ausprobieren und fand die Minispiele einfach toll!
glück gehabt nicht
gut das du in spielen lassen hast , mach das öfter mal!!
Die Väter sinn alle so, meiner auch!
Also mein schönster Moment mim DS:
Als ich ihn (am 11.03.) bekommen hab (meine Mutter hatt'n geholt, weil ich damals krank war) und ich ihn dann ausgepackt habe, woaaa das war so geil!!!!!!!! Und ich habe auch gleich noch Super Mario 64 DS dazugekauft!
Es war der tolle tag vor den ferien!Ich dachte bald hab ich genug geld für den DS!Mann leute war ich aufgeregt!Dann kam mein kumpel und sagte ob ich nicht seinen DS kaufen könnte!120€ Plus tasche,Prime Demo,Und einem Spiel im wert von 50€
heute isser nicht mehr mein kumpel.Und ich habe eine winzige Flige im Touchscreen!(fragt mich nicht wie die da reingekommen ist!)XD
lol
mein bester moment kommt noch^^

da ich schonma den DS angespielt hatte bevor ich ihn hatte war das kein ultra gefühl mehr als ich den selbst hatte^^ (für 90€ gebraucht bei softsale =D)

denn mein moment wird der sein in dem ich MegaMan BAttle Network DS da reintue und durchzocke =D
mein schönster moment war wie ihn verkauft habe und mich gefreut habe das der Scheiß endlich weg ist !
hast dun problem?
ey! ich hätte das gleiche Glücksgefühl gehabt, wenn ich wie Realist mein ödes NDS verkauft hätte, leider finde ich kein Trottel der mir den Mist abkauft :(
Mein besonderer Moment? Ich war die erste den sich den in meiner Stadt gekauft hat! Es war (natürlich) am 11.3
@Simo S.
das glaub ich dir sofort das du noch nach nen idioten suchst der dir den scheiß abkauft. Den will doch kein depp haben!
PS: ich glaub da kannst du noch lange suchen !
VIEL GLÜCK :-D
Mir tun die armen Leute Leid die den Nintendo ds wieder verkauft haben bevor sie sehen was er WIRKLICH kann.
Vergleicht mal ein Gameboy Advance Spiel von 2001 und eins von 2005.
Lol lass sie doch den ds verkaufen wenn sie sich davon ihre Drogen kaufen müssen(lol rofl XD ^^)
Nja bei mir wars so >_>
Ich hab mir den gekauft....und gleich dazu noch nintendogs (labrador)
naja und als ich den DS ausgepackt habe viel mir noch ein zweites spiel in die hände.Ich hatte keine ahnung woher das kam und auf der verpackung stand auch nichts der gleichen drauf.
xD nun habe ich 2 nintendogs spiele u____u
dackel und labrador
*umkrach*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.