counter strike? (* Half-Life & Counter-Strike)

counter strike? (* Half-Life & Counter-Strike)

ich habe vor kurzem einen steam (größe ca.388mb) gedownloadet wie spiele ich jetzt counter strike???ich klicke da auf manche server und da kommt immer nur werbung.

achja und wenn ich mir counter strike kaufe (welche version ist eigentlich die neuste?)
was muss ich dann alles machen damit ich online gegen andere spieler antreten kann.
Du musst dir erstmal Half Life besorgen. Das kostet ca. 10 Geldstücke, mit dem innenliegenden CD-Key kannst du dein Counter Strike (warscheinlich 1.6) registrieren. Du gibst dazu deinen Key ein und Steam läd noch benötigte Dateien zum spielen aus dem Netz. Danach kannst du CS über Steam auswählen und spielen.
Oder bei CS:S (das is das neueste) kaufst du dir Half Life 2 und machst es so wie kissen es gesagt hat.
und muss ich da noch irgendwas im steam eingeben???
und wie teuer is half life 2 eigentlich???
und warum kann man counter strike eigentlich nich so kaufen???ist doch weltweit das beliebteste online game game.
Weil Counter Strike nur eine Modifikation von Half Life ist. Hat man Half Life nicht funktioniert CS auch nicht. Hast du bei STeam CS installiert hast du auch Half Life, und du musst Half LIfe eben kaufen, oder Condition Zero ...
Cutie4u man kann CS ohne HL1 spielen!
Man bruacht nur den Key.
so ich habe mir jetzt condition zero so gekauft und jetzt erklärt mir mal bitte bitte bitte genau wie ich über das internet und über LAN verbindung spielen kann weil wollte heute abend noch mit meinem kumpel zocken.
helft mir bitte wir wollen heute abend noch zocken.
du installierst steam und dann registrierst du das!!!
ja habe ich und ich habe danach auch versucht einen server von counter strike zu kontaktieren aber der server hatte so einen cheat schutz und bei der installation dieses cheat schutzes kackt mein pc immer ab.
sagt doch mal was
Dein rechner kackt beim einloggen ab?! Also wenn das so ist, schreib doch ma bitte ein paar angaben zu deinem PC rein. So, Mhz, Ram, CPU Grafikarte etc.
mein pc hat gute leistungen 128mb grafikkarte 768mb ram
mhz weiß ich nicht so genau 60gb festplatte ausreichend kühlung usw.
aber nicht beim einloggen sondern beim verbinden von servern.
so habe mir jetzt counter strike source gekauft und habe wieder ein problem habe es alles im steam registriert und so weiter und jetzt will ich es spielen und öffne das programm und dann steht da spielvorbereitung von counter strike source und dann lädt der und dann steht da:unable to init shader system.ich kann das nich spielen wieso nicht es ist immer dasselbe mit counter strike internet is auch immer aktiviert viren habe ich nicht drauf was kann ich machen???

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.