Hi Leute!
Ich hab das Spiel jetzt neu bekommen und wollte jetzt ein Haus bauen. Ich habe jetzt ein Grundstück platziert. Wie kann ich dort ein Haus bauen?? Ich klicke das Grundstück an, damit es geladen wird, aber dann kann ich nichts bauen! Kein Fundament, keine Wand- nichts! Allerdings kann man alles Mögliche aus dem Kaufmodus auf das Grundstück stellen...
Könnt ihr mir helfen?? Was mach ich falsch??
---------------------------------------------------------------------------------------------
Meine anderen Fragen:
1.-Wann kann ich ein Kind adoptieren?
2.-Wie kann die ganzen Familie ausziehen??
Danke im Vorraus!!
Ich hoffe ihr könt mir helfen!!
ciao!
eure superduper
Ich hab das Spiel jetzt neu bekommen und wollte jetzt ein Haus bauen. Ich habe jetzt ein Grundstück platziert. Wie kann ich dort ein Haus bauen?? Ich klicke das Grundstück an, damit es geladen wird, aber dann kann ich nichts bauen! Kein Fundament, keine Wand- nichts! Allerdings kann man alles Mögliche aus dem Kaufmodus auf das Grundstück stellen...
Könnt ihr mir helfen?? Was mach ich falsch??
---------------------------------------------------------------------------------------------
Meine anderen Fragen:
1.-Wann kann ich ein Kind adoptieren?
2.-Wie kann die ganzen Familie ausziehen??
Danke im Vorraus!!
Ich hoffe ihr könt mir helfen!!

ciao!
eure superduper
Hi superduper,(Ist das Spiel gecrackt?)Wenn nicht mußt Du einfach in den Baumodus gehen,und die Wände suchen(Fundament usw.)Nur auf dem Grundstück klicken,reine Zeitverschwendung.Ein Kind adoptieren kannst Du mit genügend Patte und einer festen Arbeit.Die ganze Familie ausziehen lassen ist total easy.Du gehst in der Nachbarschaft auf den Button mit der Familie wo so ein geknickter Pfeil zu sehen ist(was für ein deutsch)Danach gehst Du auf das Grundstück mit der zu entsorgenden Familie.Anklicken und in die Familientonne kloppen.
Es steht FETT oben dran aber da du es scheinbar trotzdem nicht lesen kannst http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=100166&layout=standard|hier.
soviel zu Pisa
soviel zu Pisa
Das Spiel is gecrackt, damit ich ohne CD spielen kann... Naja.. trotzdem danke!
Und wenn es gecrackt ist, kann die ganze Familie auch nicht ausziehen??
Und wenn es gecrackt ist, kann die ganze Familie auch nicht ausziehen??
Es ist eine Raubkopie die mit einem illegalem Programm zum laufen gebracht wird.
Kauft euch das Original...
Und jetz bitte keine Diskussion darüber anfangen.
Superduper, lies bitte die Regeln. Raubkopierer sind hier nicht erwünscht.
Regeln
Kauft euch das Original...
Und jetz bitte keine Diskussion darüber anfangen.
Superduper, lies bitte die Regeln. Raubkopierer sind hier nicht erwünscht.
Regeln
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.