Hm...ich höre ihre Musik nicht gerne!!!Finde die Songs auch eher langweilig!Ich könnte jetzt sagen,dass sie voll die dumme is und nich singen kann und überhaupt...aber das wäre eine sinnlose Kritik,stimmts ?! Also ich mag sie nicht,weil ich ihre Musik einfach nicht höre UND weil sie bei GZSZ gespielt hat und dann plötzlich meinte sie könne singen(kann sie vielleicht auch) aber sie ist nich so das was ich höre!!!!
Sie ist schon sehr sexy! Und sie hat eine gute STimme, ist aber nicht mein Musikstil!
also ich finde sie hat eine tolle stimme und sie sieht ganz manierlich aus, trotzdem würde ich mir nie irgend etwas von ihr anhören. ich mag den Musikstil von ihr nicht. ich steh mehr auf songs, die etwas schneller und lauter sind!
sehr sexy??? naja, OK beschreibt ihr aussehen wohl besser^^
und #zensiert# #zensiert# beschreibt ihre musik am besten!
für dich schiebe iiich die wolken weiaaa *kotz* *würg* *bäh*
und #zensiert# #zensiert# beschreibt ihre musik am besten!
für dich schiebe iiich die wolken weiaaa *kotz* *würg* *bäh*
das muss man ja nich gleich so hart sagen, ich stimme greg aber trotzdem zu.
zwischen ihre nase passt eine faust!!!!!aba die is irgendwie sympathisch!
Wenn ich sie im TV sehe schalte ich immer wech. Ich hasse sie...omg..sie macht soo scheiß Musik und sieht auch noch wie ein Alien aus. Sie denkt, dann auch noch, dass sie soo toll wäre.
*kotz*
*würg*
*kotz*
*würg*
hallöchen,
ich finde das sie nicht singen kann noch texte schreiben kann.
sie stellt doch blos ihre fratze und ihre nicht wirklich gute stimme zur schau!
ich bin immer der meinung was ein guten sänger auszeichnet ist ,dass er auch seine texte selber schreibt und nicht nur nachsingt !
siehe auch :DSDS,alixander,brosis,und all die anderen dieser sparte!
ich finde das sie nicht singen kann noch texte schreiben kann.
sie stellt doch blos ihre fratze und ihre nicht wirklich gute stimme zur schau!
ich bin immer der meinung was ein guten sänger auszeichnet ist ,dass er auch seine texte selber schreibt und nicht nur nachsingt !
siehe auch :DSDS,alixander,brosis,und all die anderen dieser sparte!
@Sabrinchen
joa, bei mir is alles soweit klar^^
WaS hab isch nie verstanden ???
thx für das erklären mit den www.google.de|Links ^^
hab das bisher nie gecheckt
@topic
na ich weiss net, jeanette oda die Catterfeld, is doch auch egal, die sehn eh fast gleich aus^^ könnten klone sein *looool*
joa, bei mir is alles soweit klar^^
WaS hab isch nie verstanden ???
thx für das erklären mit den www.google.de|Links ^^
hab das bisher nie gecheckt
@topic
na ich weiss net, jeanette oda die Catterfeld, is doch auch egal, die sehn eh fast gleich aus^^ könnten klone sein *looool*
ich find janette is unsympaticher, was die musik angeht bekomm ich aber von beiden pickel^^'
naja ich mag die musik von beiden nicht
aber catterfeld ist irgendwie sympathisch xD
ich war mal mit meiner cousine in der city und wir sind an pimkie vorbei gekommen und da war die drin
xD oh man die hätten fast die türen eingeschlagen weil die nicht mehr rein durften -,-
bin zwar kein fan von der aber wir haben trotzdem mal geguckt an den schaufenstern und konnten auch ein paar fotos ergattern mit den handys xD
irgendwie komisch auch wenn man kein fan von gewissen personen ist guckt man sich die trotzdem an wenn die da sind so war es jedenfalls bei mir
aber ansonsten bin ich überhaupt kein fan von ihr ^^
aber catterfeld ist irgendwie sympathisch xD
ich war mal mit meiner cousine in der city und wir sind an pimkie vorbei gekommen und da war die drin
xD oh man die hätten fast die türen eingeschlagen weil die nicht mehr rein durften -,-
bin zwar kein fan von der aber wir haben trotzdem mal geguckt an den schaufenstern und konnten auch ein paar fotos ergattern mit den handys xD
irgendwie komisch auch wenn man kein fan von gewissen personen ist guckt man sich die trotzdem an wenn die da sind so war es jedenfalls bei mir
aber ansonsten bin ich überhaupt kein fan von ihr ^^
Sex mit ihr wäre der Hammer! 
Die Musik ist nichts für mich!

Die Musik ist nichts für mich!
Ja aber das musst net unbedingt in ein Forum schreiben wo kleine Kinder da sind ;=)
DER IHRE MUSIK FINDE ICH ECHT S.......!!!!!!!!
und hässlich is sie auch ihre Augen stehen ja meilen weit aus einander!!!!!!!!!!!<<
-
und hässlich is sie auch ihre Augen stehen ja meilen weit aus einander!!!!!!!!!!!<<
-
Ich finde, sie singt totale Scheiße zusammen, und die Stimme klingt....*zum Klo renn und kotz* buähhh.... Ich finde Popmusik sowieso zum Kotzen...
Ich find sie cool.Ganz besonders das Lied"Eine Welt ohne dich".Ich höre mir dieses Lied jeden Tag an
Mich nervt die irgentwie. die hat sone "dumme visage" (wenn ich das mal so sagen darf) und die musik find ich auch nich so berauschend. also, das war meine meinung^^
@Tropsi: Hast recht. Typisch blonde Popsängerin.
*schon wieder zum Klo renn und kotz*
Also ich hab genug von der "blöden blonden" (ist so n Spitzname für die).....

*schon wieder zum Klo renn und kotz*
Also ich hab genug von der "blöden blonden" (ist so n Spitzname für die).....
jup, genau so wie brithney spears, JoJo und bestimmt noch andere, aber das gehört wo anders hin^^
bäh! *kotz* wenn die auchnoch anfängt wie Janett Bidermann und versucht zu"rocken" dann hol ich mir nen strick -.-
Ihhhhhh!
Britney Spears!
*spuck**kotz**würg*
Diese Tussi hat doch keine Stimme!
@Denim and Leather: Waaaaaaas? DAS nennen die ROCKEN??? Oh Gott! *in Ohnmacht fall* DIESE SCHNULZEN SOLLEN ROCKIG SEIN???
BÄH! PFUI!
Britney Spears!
*spuck**kotz**würg*
Diese Tussi hat doch keine Stimme!
@Denim and Leather: Waaaaaaas? DAS nennen die ROCKEN??? Oh Gott! *in Ohnmacht fall* DIESE SCHNULZEN SOLLEN ROCKIG SEIN???
BÄH! PFUI!
@shiny pikachu:Wahrscheinlich findest du alle kacke.
Doch,die Tussi hat wohl eine Stimme,bestimmt besser als deine.
Frage an alle:Warum findet ihe blonde Sängerinnen so doof?
Doch,die Tussi hat wohl eine Stimme,bestimmt besser als deine.
Frage an alle:Warum findet ihe blonde Sängerinnen so doof?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.