Hühnerfarm kaufen (* Harvest Moon)

Hühnerfarm kaufen (* Harvest Moon)

wenn man bei der Hühnerfarm 500 Hühner gekauft hat und Pupuri geheiratet hat
verkauft Lila dir die Hühnerfarm für
999.999g

tip aus Komplettlösung
Das glaube ich nicht! Kannst du den Link zur Komplettlösung angeben?
kann ich mir net vorstellen Oo
dann muesstest du ja ewig spielen...
nö schnell 500 hühner kaufen und schnellp opuri mit cheats heiraten null probleme fazit:
ist in die ordnung einzuordenen:

wirfe 20 annans in das bot und du kommst in eine andere stadt

(das klappt alles nicht es ist nur qatsch.....)
Genau und wenn man ne Kuh zur Erntegöttin in die Quelle wirft ,will die Göttin einen Fressen(Nicht wahr...)
*lool* *grinz*

Ich weiß ein geilen cheat also:

Gehe im 7.jahr am 7. tag um 7 uhr zu dem see wo die erntegöttin lebt nun wirfst du dort deinen hund reín!
Dei erntegöttin komm und wein sie sagt sie gibt dir drei wünsche nun darfst du tippen welche wünsche du willst *grinz*

( ganz klar nicht wahr......... ^^ )
Hey cool, meine Milchbar-Idee mit erfundenen Cheats wird hier weiter umgesetzt. *g*

Was passiert eigentlich, wenn man ein Schaf in die Quelle wirft? Wenn man es genau um 0:00 am 1. Sommer hineinwirft, könnte ja die EG kommen und die Größe deiner Farm verdoppeln. *ggg*
Das finde ich aber gemein. Dann sterben die armen Tiere ja!!! Und was möchte man mit einer so großen Farm anfangen? Das ist doch nur noch mehr Arbeit.

LG Hanna
Warum sterben die Tiere? Ach ja, Kühe können nicht schwimmen... Aber die liebe EG rettet sie bestimmt. Und mit der großen Farm... *grübel* Dann gibt es eben auch 14 Erntewichtel! Die bekommt man, wenn man exakt um 1:23 ein Huhn in die Quelle wirft!

Zaubertinte: [Wer's glaubt, kann es gerne mal ausprobieren, er wird enttäuscht sein. *g*]
Ich habs auch geschaft
selbst wenn das mit der hünerfarm gehen würde was könnte man mit der hünerfarm amnstellen
Ok, dann denk ich mir mal auch wieder neue Cheats aus -fg-

Wirf am letzten Wintertag um exakt 5:59 deine Frau in die Quelle. Die Erntegöttin erscheint und fragt nun, ob du sie heiraten willst. Sag ja und du kannst dir das ganze Brimborium mit Juwelen suchen etc. sparen.

Zaubertinte: [Alle Angaben zu 100 % falsch.]
Scherzkegs
ich weiß was alsooooo

An einem tag muss es stürmen dan kannst du ja nicht raus
Gehe zu deinem ferneseher und schaltet ihn GENAU
sry hab ausversehen enter gedrückt <.< also schalte ihn GENAU 199 mal an und wieder aus
Plötzlich geht das licht aus und die erntegöttin erscheint sie sagt dir das sie gesehen hat das du einm huhn drausen gelassen hast (du musst ein drausen lassen)
Sie sagt das das tierqälerei ist und das sie dir nicht vergeben hat gehe nun am nächsten morgen ( es regnet automatisch) um Punkt 12 uhr zu carter zur beichte nun kannste sagen ich habe meine tiere beim sturm drausen gelassen sage das und carter sagt die erntegöttin hat dir nicht vergeben kaum ist das geschehen erscheint die erntegöttin vor dir und verwandelt dich in einen frosch jetzt bist du gameover wen du aber ein neues spiel anfängst und das gleiche nochmal machst musst du jetzt zu karen gehen (du wachst am nächsten morgen als frosch auf)

Die wird sich ekeln und dich in einen teich werfen dort kommst du als richtiger mensch in ein neues spiel dort stehen dir 10 verschiedene frauen zur auswahl und es gibt enten,kühe,schweine,schafe,hunde,katzen, u.s.w
Du hast ne neue farm alles ist neu

(wer das glaubt der darf gerne ungefähr 2 monate das immer wieder versuchen es wir nicht klappen ;)

)

cya KiKo
hahahahahahah. nete geschichte.
Danke ;)
Wenn man die Kuh 8 mal mit der Axt haut bekommt man Schnitzel und kann das neue Rezepte mit Fleisch bekommen wie z.B:Wiener Schnitzel,Jägerschnitzel...

Glaubt ihr nicht ?Probiert es aus
Wirfe 50 Eier 50 Milch in die Erntegöttinenquälle und die Erntegöttin sprengt ein Stück des Mutterhügels du kanst dan nach Gold Town.
Ja genau du kanst deine sachen für das Doppelte verkaufen.
cool das is cool und wisst ihr was? ich werd als beruf cheaterfinderin *löl*
okay na dan mal los

Were in den teich der erntegöttin 10000 teleportsteine dan kommt sie raus und sagt das sie dir eine miene schenken möchste sie schenkt dir eine miene in einer anderen stadt willst du zu der stadt gehe zur erntegöttin sie fragt dich ob du in die stadt willst hier ghibt es 100 neue mädchen und 100000 ein wohner (neue) insgesammt

willstes testen na dan viel spaß ;)

(100 prozent nicht klappt)
und wenn man seine kühe mit senem hund füttert werden sie dir deinen arm abfressen.......
Zählt das auch für Back to Nature
Ja sicherlich,alle Funktionieren.

Aber bei BtN gibts einen super chaet:

Wenn man um 0:00 schlafen geht und die Playstation auf macht,die Cd über brecht und die eine helfte wieder rein legt bleibt die Zeit stehen und ihr dürft euch ein neues spie kaufen

glaubt ihr nicht??Dan probierts aus^^
echt ...get auch bei anderen spielen
genau ich habs ausprobiert dan kommt man in ne neue stadt und man hat alles völlig neu xD

Ps: Viel spaß beim neue cd kaufen ^^
Ob steht das mit den drei Wünschen das ist aber wahr, nur das ist jedes 5 Jahr an dem sternschnuppentag.
Mir ist mal was geiles passiert. Zack schenkte mir in einem event ein par samen namens,,seltsame saat".
ich warf sie in die quelle der erntegöttin und diese schien sehr überrascht. Ich bekam die Samen zurück und die göttin sagte sie woll die samen segnen. Als dass erledigtwar pflanzte ich sie ein. Als nach ein paar Tagen immer noch nichts gewachsen war fing ich langsam an mich zu wundern,aber ich wartete.Nach einem Monat war sie dann schon erheblich gewachsen. Als ein Jahr gegangen war,war die Pflanze ganz schön gewachsen und die Erntegöttin tauchte auf. Sie sagte ich hätte mich gut um die Pflanze gekümmert und aus ,,seltsame Saat" wurde ,,heilige saat". Die Göttin segnete danach alle meine restliche Saat und verschwand. Die heilige Saat wächst immer wieder nach und ist vielseitig anwendbar.Ihr müsst die Pflanze aber jeden tag gießen. wenn ihr es einmal vergesst wächst nichts und ihr bekommt keine neue saat mehr.die heilige frucht der erntegöttin(später stellt sich heraus dass zack die saat als kind von der erntegöttin bekommen hatte)könnt ihr verschenken oder verkaufen.und wenn ihr sie für eure rezepte verwendet werden sie auf jeden fall ein erfolg(solange es das richtige rezept ist).
viel glück
Beweise, Sreenshoots, Vidios
Maaan....das ist ja mal geil!!!Das hatte ich noch ar net!
oder: schmeiße täglich einen Dorfbewohner ins Meer, bis das dorf leer ist(die Erntewichtel zählen doppelt), dann kommt nach dem letzten der Gourmet und isst dich zur Strafe auf. dann stürtzt das Spiel ab, der Game boy explodiert und deine Hände müssen mit 12 Stichen genäht werden.
probierts mal!
ganz nebenbei : kühe können net untergehen weil in ihren mägen zuviel luft is und in fomt kann man tiere net vonner farm runterbringen ( ihr redet doch von fomt ???????????????????????? ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Wenn du ein Huhn zuden Kühen in den Stall setzt ist eine Kuh schwanger. Wenn du das Kalb raus lässt ist das ganze Feld umgegraben (man kann Saat sähen), ausser dem ist die Saat immer am Tag nach dem man sie gesäht hat soweit dass man sie ernten kann.
(geht auch mit dem Gewächs Haus) ist das Kalb einmal bei den Hühnern im Hühnerstall haben alle Tiere automatisch alle Herzen (auch Hund und Pferd).
Das glaub ich nicht!
Manchmal denk ich echt ich bin im Kindergarten. Was hier alles an Schwachsinn geschrieben wird ist ja der Wahnsinn. Da hat man echt keine Lust mehr hier irgend etwas zu lesen oder zu posten. Gibts denn hier keine Mods oder Admins die das Forum sauber halten?
Denk net
das war ein Scherz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haha sehr witzig. Aber das gehört hier gar nicht rein. Es gibt auch kleine Kinder die auf die Seite schauen das lesen und es glauben. Dann erzählen sie es weiter und fangen an zu lügen weils ja nicht stimmt.

Ihr solltet einen Thread für so einen Blödsinn aufmachen und dann darunter schreiben das das nicht stimmt.
Kommt ja früh!!!
habt ihr nen trick wie man fische fänt ???? ich hab nähmlich ne ewigkeit gebraucht um einen zu fangen (war däfür aber auch ein grosser)
Man muss gedult haben!!! Oder mal wo anders angeln.
Ne frage hab ich aber auch noch.Was fängt man in der Heißen-Qelle?
In der heißen Quelle kann man lange warten,weil es in der heißen(!!)quelle keine Fische gibt(klingt logisch)
Nein denn was is denn sonst was an der Angel zieht??? Nen Geist oder was und welcher Fisch da hätts im Winter nich gern warm??!!
Hey egal aber so isses auch bei mir.^^^^Name is falsch geschrieben
Also:Du musst deinen hund ins Meer werfen und dann deine Hühner in den Fluss du musst 100 Thermaleier in die Quelle wefen und 16 Kekse außerdem 15 Fische,13 Trüffel,20 Milch und 99 goldene wolle(viel spaß)dann sagt die Erntgöttin das du net bist und fürt dich ins Reich der Erntegöttinen dort sind nur Erntegöttinen und du hast 200 zur auswahl um zu heiraten.wenn du eine heiraten möchtest musst du jeden tag mit der Axt auf einen Stein und mit den Hammer auf die Göttin die du heiraten willst schlagen dann fällt eine göttinenstatur vom himmel und fälllt in einen see da sagt deine Erntegöttin sie will dich heiraten und nach 3 stunden und 12,236582758274868 millisekunden musst du in den see springen dann fischt dich deine frau raus und sagt sie wär schwanger der sohn wird geboren und kann nicht laufen. die EG vom Anfang kommt und bringt dich nach Mineralstadt zurück da sind 100000000000000 jahre vergangen und dinos sind wieder an der macht.du heiratest einen der dinos und euer sohn rexi wird geboren.da kommt deine frühere frau und vewandelt dich aus eifersucht in ein schaf.du findest ein anderes schaf und ihr bekommt nachwuchs.Schafe regieren die welt und du bist schafkönig!!!
ENDE
viel spaß beim ausprobieren!!!;.)
Das ist krank...
Ich hab nen Cheat:
Wenn ihr das Ferienhaus habt schalten den Game Boy 743609797438967946048976174976170746187814860916897137
an und aus dann spielt weiter bis ihr die Berghütte habt. Nemt euch ein glas voll Öl schüttet es über das GBA Spiel rennt drei mal im Kreis und schreit wie Tarzan:"AAAAAAAAHJAAAAAJAAJAJAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!!!!!"
Dann sprinkt auf Fomt drauf nemt es euch pakt es in den
GBA und haltet ein Feuerzeug gegen das Spiel es wird nun 100% in Flammen auf gehen. Als letztes werft es 389758 mal aus dem Fenster und stekt es erneut in den GBA und ihr könnt euch drüber freuen das es nun Kaputt ist...
@drunken bulfrog:ich weiß das das krank ist aber an Fantasie magelt es mir net oder?
@Fomt-Freak:...du hast auch genug Fantasie...hehehe aber wenn die kleinen kinder das jetzt nachmachen...aber die idee ist echt witzig...
Danke,danke!
@ Joe: kannst du bitte hm penner sperren. Der schreibt Schimpfwörter und nervt einfach jeden.
@samuealburkart das nervt echt! wie wärs wenn du einen thread dafür aufmachst aber das nicht in jeden thread reinschreibst. außerdem wenn er dich nervt dann beachte ihn doch einfach nicht!
Hey nicht streiten..

Hab noch nen Cheat (Das Spiel und der Game Boy bleiben heil) Alsoooo Wenn ihr im 99 Yahr seit und 999 999 999G
habt schaltet das Spiel aus und wieder an dann fangt ihr ein neues Spiel an. Nennt euch selbst gxsbezxksx
euren hund dsbveio eure farm hdjeb-farm und euren Geburtstag soll am 1.1. sein wenn ihr nun das Spiel beginnt werdet ihr anfangs ein Gespräch mit dem Bürgermeister haben. Und ihm erzählen wie ihr den Farmbesitzer kennen gelernt habt.

:-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-)
HAAAAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
HAAAAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
halloooooooooooooooooooooooooooooooooolaaaaaaaaaaaaaaaaoooooooooooolxha<uzgjhcv
halloooooooooooooooooooooooooooooooooolaaaaaaaaaaaaaaaaoooooooooooolxha<uzgjh
cv???????
Was heisst'n dass???
Lebt ihr noch?!?
Nee alle sind tot außer du!!!
Ne Preisliste....

NA UND?!??!??!?
Nich nur!!!!!
Da is nen Katzenfisch!!!Musst ma unter "Angeln" gucken!!!
wer weis wie lange man bleiben kann? wenn man 30 jahre dort ist stirbt der Bürgermeister und du wirst Bürgermeister!Aber nur wenn ihr dem Polizist eine komische Frucht gebt
wie viele energiebeeren habt ihr schon?Eine ist bei der blumenwiese!bei der einzelnen Zeder!mit der erwieternen Axt einmal !!!!Rannschlagen!!!!!!!!!!!
kupfer silber gold oder mythril??
Mit gar keiner. Dort gibt es keine Powerbeere.
hi hast habt ihr schon die extra Häuser? wie bekomme ich die? bussy hel
ich hab den cheat:
Wenn ihr das Ferienhaus habt schalten den Game Boy 743609797438967946048976174976170746187814860916897137
an und aus dann spielt weiter bis ihr die Berghütte habt. Nemt euch ein glas voll Öl schüttet es über das GBA Spiel rennt drei mal im Kreis und schreit wie Tarzan:"AAAAAAAAHJAAAAAJAAJAJAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!!!!!"
Dann sprinkt auf Fomt drauf nemt es euch pakt es in den
GBA und haltet ein Feuerzeug gegen das Spiel es wird nun 100% in Flammen auf gehen. Als letztes werft es 389758 mal aus dem Fenster und stekt es erneut in den GBA und ihr könnt euch drüber freuen das es nun Kaputt ist...

ausproiert und muss sagen, ich habs ohne hütte gemacht, und es war vatal das spiel funtkioniert nicht mehrXD

und bei der einzelnen Zeder gibt es ernsthaft einePowerbeere, werkzeuglvl egal
@scorpi
das selbe hab ich weiter oben aufgeschrieben!!!
*böse kucken*
also ihr müsst bei AWL wenn ihr ne katze und den spitzohrigen hund habt die beiden auf die wiese tragen also da wo die tiere grasen dan pfeift ihr 11 mal und dann holt ihr den Hahn noch raus pfeift diesmal 22 mal geht kurz i n takakuras haus und wenn ihr wieder raus kommt stehen da die bremer stadmusikanten also ein esel mit dem hund drauf dann eure katze und dann der Hahn!

das ist geil habs aus probiert es geht...

natürlich nicht
Smiley Lustig. Auch wenn du für den kurzen Text so viel Platz verbrauchst hast...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.