Wie oft muss ich meine Derinbeeren gießen?
Und was muss da stehen?
Und was muss da stehen?
Ja genau Durinbeere!
Was muss da stehen?
Ist die Blüte zierlich oder schön oder hübsch?
Was muss da stehen?
Ist die Blüte zierlich oder schön oder hübsch?
@Hendi48,
ich meine GIEßEN!
wie oft muss ich GIEßEN, damit meine Bäume viele Beeren tragen?
Und wie merk ich wie oft ich sie gegossen habe?
ich meine GIEßEN!
wie oft muss ich GIEßEN, damit meine Bäume viele Beeren tragen?
Und wie merk ich wie oft ich sie gegossen habe?
gießen ist egal ich stelle sie immer neben das haus vom beeren meister wenn ich mal auf einen tripp bin und nur beeren pflanze während ich spiele gieße ich sie meistens alle viertel stunde
achso, ich dachte, mann muss jede Beere je nach sorte oft gießen:
Nr1-50mal
...
..
.
Nr34-190mal
Nr1-50mal
...
..
.
Nr34-190mal
goldener Scherox...
ich glaub die Durinbeere KANN nur 2 Beeren tragen, nicht mehr, weil du selten ist etc.
also ich gieß die:
wenn ich sie eingepflanzt habe
und dann noch wenn ich dran vorbeikomme, also 1-2 mal och und schon hab ich 2 Beeren ^^
ich glaub die Durinbeere KANN nur 2 Beeren tragen, nicht mehr, weil du selten ist etc.
also ich gieß die:
wenn ich sie eingepflanzt habe
und dann noch wenn ich dran vorbeikomme, also 1-2 mal och und schon hab ich 2 Beeren ^^
Ich habe IMMER 2 Beeren, aber es gibt ne Beere, da kann man 6 Beeren bekommen, aber ich bekomme nur 4-5.
Ich gieße meine Beeren beim Einpflanzen 2x, wenn sie erblühen 2x, wenn sie wachsen 2x und wenn die Blüten da sind noch 2x. Das reicht eigentlich aus und steht da, dass die Blüten wunderschön sind und dann wachsen da auch die meisten Beeren.
ab der nummer 30 braucht eine beere zum auswachsen 72 stunden hab ich bei pokemonexperte gelesen
Wenn ich ein paar Sprüche beim Beerenmeister schon gesagt habe, kann ich die dann wiederhohlen und wieder die selbe Beere bekommen?
es gibt 51 beeren... www.pokemonaholic.com/pokeberries.html
man sollte die anderen mit cheaten bekommen.
geht aber auch mit e-card reader...
die kuo berry gefällt mir am besten
man sollte die anderen mit cheaten bekommen.
geht aber auch mit e-card reader...
die kuo berry gefällt mir am besten
Gibt es so eine Darstellung auch in Deutsch? (Mit Name der Beere, Wo das man die überall bekommen kann, Code für AR, Für was verwendung und wieviele Beeren man durch giessen erreichen kann)
ja bei www.pokemonexperte.de
musst nur noch nach dem beerendex suchen da ist eine komplette beschreibung zu wielange sie wachsen was man bekommt wenn mann sie mischt und und was sie steigern( zb coolness oder schönheit) wenn du sie in den verchiedenen Mahlstationen mischt
musst nur noch nach dem beerendex suchen da ist eine komplette beschreibung zu wielange sie wachsen was man bekommt wenn mann sie mischt und und was sie steigern( zb coolness oder schönheit) wenn du sie in den verchiedenen Mahlstationen mischt
Ich hätte aber gerne eine nicht zu grosse, übersichtliche Tabelle, mit allen Beeren, Code für AR, wo man die bekommen kann, verwendung und wieviele Beeren man durch giessen erreichem kann
an alle: Bitte helft mir, ich habe keine Ahnung wie ich so etwas bekommen kann
http://www.fayette.k12.il.us/99/Wordpad/microsoft_wordpad.htm
hier sehen sie ein neues modell von microsoft! endlich können sie selbst Tabellen erstellen und
Buchstaben ohne hässliche Handschrift editieren!
Dazu geben wir ein photobearbeitungsprogramm gratis dazu:http://www.kodakgallery.com/Welcome.jsp
nur für sie mein lieber herr Exclusive!damit sie eine tabelle für die beeren bekommen und fotos einfügen können!
spass muss sein ^^
hier sehen sie ein neues modell von microsoft! endlich können sie selbst Tabellen erstellen und
Buchstaben ohne hässliche Handschrift editieren!
Dazu geben wir ein photobearbeitungsprogramm gratis dazu:http://www.kodakgallery.com/Welcome.jsp
nur für sie mein lieber herr Exclusive!damit sie eine tabelle für die beeren bekommen und fotos einfügen können!
spass muss sein ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.