In Browsergames mit Bugs Spielen (Internet)

In Browsergames mit Bugs Spielen (Internet)

Wisst ihr wie man in Browsergames mit Bugs Spielen kann?
Wasn das für ne dämliche Frage?

Bugs sind Fehler im Spiel junge....

Wenn man keine Áhnung hat, einfach mal fresse halten ^^
wenn man jemanden beleidigen will sollte man auch die fresse halten.

@rubin
ich nehm mal an du meinst cheats oder? busg sind nämlich wirklich fehler im spiel und helfen dir eher negativ...
da kommt es aber darauf an was für ein spiel das ist.
Er kann ja dann wenigstens fragen... (aber nicht das Falsche ^^)

Genaugenommen sind Bugs Programmierfehler (Fehler im Programmierungscode) und werden Bags ausgesprochen ^^

(is zwar eigentlich genau das gleiche was du sagtest ...)

Du musst halt die Bugs finden...
Na Chris haste dir nen Lieblingsfeind hier im Forum gesucht?Haste den richtigen erwischt.

Und du hast es wieder nicht kapiert was ich gemeint habe.
vielleicht meint er ja bugs die man ausnutzen kann um schneller an sein ziel zu kommen O_o
naja... wenn er sich nicht meldet dann können wir lange spekulieren :D
naja... wenn er sich nicht meldet dann können wir lange spekulieren :D

Naja, also ihr lasst ihm ja noch nicht mal 24 Stunden zum antworten. Das würde ich noch nicht als "nicht melden" definieren ;)
sorry war übers wochenende weg!

@ Raffa genau das meine ich !!!

wie kann ich das machen?
Cif3r: Wenn man keien Ahnung hat aber meint Ahnung zu haben: Einfach mal Fresse halten.

"Bugusing" nennt sich das ganze.
Achja nennt sich das so? Ist mir eigentlich egal, für mich sind Bugs nur Fehler und so ne dumme Frage wie "Wie kann ich bugs nutzen" ist einfach behindert.
Dein unverschämter Ton ist hier das einzige, was fehl am Platz ist. :-(

Ich bitte Dich eindringlich, Dich gegenüber den anderen Forenteilnehmern zu mäßigen.

(Zumal Deine Einmischung ein Eigentor ist, weil Du nicht weißt, wovon gesprochen wird, Du Deinem Gegenüber aber Dummheit unterstellst.)
Finde ich auch!!!
Jo finde ich auch.

Werd mich zaumreißen ok?
Ich denke in Browsergames wird man nie Bugs finden da sie nicht grade kompliziert zu programmieren sind.
wer weiß welche leuchten sich damit beschäftigen :D
Und wie kann ich jetzt in Browsergams mit Bugs spielen?
tja welche browsergames meinste? mann kann ja nicht jedes und jeden bug und jede methode aufzählen ;)
Ogame.de oder Steinzeitspiel.de bei manchen Darf man mit bugs spielen deswegen will ich wissen wie es geht :)
Normalerweise (so kenn ich das von online Spielen)
werden Leute, die sich durch Bugs eine unfairen Vorteil (120 dragonkills, 100000000000000 geld etc.) verschaffen verwant bzw. gelöscht (der Account halt).

Wenn man da die Bugs ausnutzen darf bitte ;).
Proggen lernen Quellcode ansehen und Bugs suchen Y.Y.

ähm naja wenn dir das zulange dauert, frag doch mal nen Admin oder andere Spieler, die Bugs kennen.
Okay werde ich tun...
Und mit Bots wie kan man mit Bots dort spielen?
Die musst du dir selbst Proggen, eigentlich sind das CronJobs, die zu einer bestimmten Zeit das machen, dass du willst!
is das Legal? und wie mach ich das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.