Die geheimnisvolle Tür...?¿? (Pokémon)

Die geheimnisvolle Tür...?¿? (Pokémon)

also, auf Rubin, dieser Insel, auf der man gegen diese beiden Blagen von Arenaleitern kämpfen muss, die mit Sonnfell und Lunastein... da is so ein Haus mit nem alten Kerl drin, der erzählt, dass er früher auch Pkmn-Trainer war aber heute nicht mehr und immernoch gerne jungen Trainern zuguckt... da ist eine TÜR, die ist VERSCHLOSSEN, WAS ist das für eine TÜR? +aufreg+
sorry, aber ich will das jetzt wissen, denn KEIN A**** weiß das und es STEHT auch nirgendwo, WAS muss man TUN, dass dieser alte Knacker einen da reinlässt???
wäre euch x-trem dankbar für Hilfe
click
Wurde ============= mal beantwortet
darüber hab ich mir auch so einige stunden den kopf zerbrochen!bei bisafans.de hab ich nix gefunden und so.hab auch bei nintendo geguckt stand nix.vielleicht hängt das von den besiegten trainern ab...
aber stimmt es das der spielstand gelöscht wird wenn man den trainer anspricht?
goldener scherox, das tut mir sorry, wusste ich nich... soooooorryyyy! Smiley
macht niX! XP mache es aber nicht ZU OFT.
naja...wurde x-mal beantwortet...also die Tür bekommt man nur in der japanischen Version auf...das steht nur ein Trainer drinnen....der hat drei pokemon..ich glaube Sumpex, Lohgock, und Wie halöt die entwicklung von Reptain heißt, entweder Lv.50...das wars auch schon...ist nichts besonderes...ich spiele gerade Pokemon Emerald(die englische version) vielleicht is ja da die tür offen...(bin auch fast in Moosbach City)
@sherox
wo genau wurde das schon mal beantwortet???
@XxmxX
Hier im Pokemon Forum.
Ich bin seit ca.9 Monate angemeldet und habe schon viel mitbekommen.
also ich habe mal gelesen das da drinnen ein besonderer ball ist
aber das ist nur ein grücht da geht es wider um xeo-xeo das es ja gar nicht gibt
es is der hoffnungsball mit dem man auch xeo- xeo fangen kann. doofe gerüchte Smiley
is ja egal jetzt hab ich alle 6 legenderen pokis die ich in meiner edi fangn konnte auf 100
blabla, ich hab Rubin jetzt durch aber habe halt Groudon,rayquaza und Kyogre im team, wie soll ich da bitte den Duellturm schaffen...
also hab ich jetzt keinen Bock mehr zu spielen und nur Viecher trainieren für nichts und wieder nichts is doch Dreck... -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.