Wie steht ihr zum rasieren? (Gesellschaft)

Wie steht ihr zum rasieren? (Gesellschaft)

Was haltet ihr von einer Rasur, egal wo am Körper?
Bart? Achseln? Beine? Intim-Bereich?
Ahmmm mag ich net.
Bart?

---> ICH HASSE ES! >.<

Muss mich mind. jeden Tag rasieren, damit ich nicht wie'n Penner aussehe... >.>

(und wenn ich die Gene mutterlicherseits geerbt habe, rassiere ich mich bald 3 mal am Tag, wie mein Onkel... >.<)

Achseln?

---> Rasiert
Zusammen mit dem resttlichen Oberkörper. (Ausnahme: kleiner Haarstreifen vom Bauchnabel abwärts)

Intim-Bereich?

---> Noch nicht... noch nicht... *zu-sensibelchen-für-so-scheiss-momentan*

Aber werde dazu gedrängt/verleitet... Smiley
Vielleicht mal... Smiley

---> Beine?

NEIN! Smiley

So weit kommt's noch... Wie sehe das denn aus...>.>
Bart... das schlimme ist: ich habe keinen. Wenn ich mich aber nicht rasiere, dann sieht das einfach nur grottig aus. Und dann auch noch jeden Tag diese lächerlichen Stoppeln wegmachen. Urgs.

Und ansonsten werden nur noch die Achseln rasiert. Die "Brustbehaarung" -wenn ich sie mal os schreien darf- wird bestenfalls ab und zu gezupft. Mehr ist da nicht drin.

Am gesamten Rest meines Körpers -inklusive Zehen!- bin ich mehr oder weniger stark behaart und belasse es dabei.
Hat hier jemand die Wolfskrankheit?XD

Ich bin zu jung, zum rassieren.
man merkts, wie es aussieht haste keine ahnung wo haare wachsen xD

ohh ein haar, na das muss ich pflegen xD
*ich kann nimma*

hmm also bart muss wech und achseln abba sonst, solang es NOCH keinen stört seh ich es nich ein das andere zu rasieren ^^

abba nehmen wir ma das weibliche geschlecht. sind wir mal ehrlich. wer möchte gerne mit seiner geliebten kuschel und auf einmal sträubt ein urwald under ihrem arm hervor und schaut einem ganz provozierend ins gesicht xD na pfui ^^
Rasieren? Hmmm...

Achseln: JA! Ich mag es halt nicht, unter meinen Armen nach Schweiß stinkende Büschel zu haben. Nach Schweiß stinkende Glatze ist erträglicher. *löl*
Bart: *Mädel is und bis jetz keinen Damenbart hab* Und was Männer betrifft...na, es kommt auf den Mann selbst an, ob ein Bart ihm gut steht oder nicht.
Intimbereich: Dazu sage ich nichts.
Beine: Hm, hm. Jo.
Achseln: ja auf jeden Fall sonst bäh!!

Bart: hm bei männern find ich so nen dreitagebart ganz sexy :) also entweder so oder glatt. und bitte kein schnurrbart oder vollbart

intimbereich: hm joah, find ich persönlich ganz schön. bei männern weiß aber nicht recht.
beine: jup

(hm ich merk grad, ich bin ein anti-haar mensch ;) ) aber letzten endes kommts ja drauf an was man selber am schönsten findet. muss jeder selber wissen.
Auf jedenfall den bart/achseln
Was schlimmeres als bart haare gibts wohl net
(wenn man es lässt sieht man richtig aus wie ein penner)
Beine? rofl auf keinen fall bin auch so ein stark beharrter bei den beinen (und zehen)
An der brust nich so
Bart: ja
Achseln: mache ich nicht (ja, ihr dürft mich jetzt ruhig hauen)
Intimbereich: wozu denn?
Beine: Ähm...Auf keinen Fall.

(PS: mir wachsen auch ein paar Haare auf den Zehen ;-) ).
Yeah machen wir nen clan auf oder nen forum und nennen es die haarigen XD
oder "Die die Haare auf den Zehen haben"
das heisst doch auf den Zähnen, oda?
nein. lese den thread aufmerksam durch und du wirst auf behaarte "Zehen" stoßen.
Rasieren ist total wichtig!

Alles außer die Haare sollten rasiert sein!also bei weibern,find ich!
Achseln-JA
Beine-JA
Intimbereich-JA

bei männern find ich,sollten die nur an den beinen Haaren haben!^^!aba naja.........komishc is,wenn die im imtimbereich dann son büschel haben!^^!naja mein hase darf aba alles haben!*knuff*
ich bin erst 15 und hab überall haare, am bein, am arm, zwischen den beinen, auffe füße, aufe zehen, auf der hand, bart is auch am kommen, kann ich schon fühlen, sieht man aber noch ncih so starck, hände, finger, inner nase, so mehr weiss ich jetzt nich:Dbeine? seit wann soll ich mich als junge annen beinen rasieren, bin ich ne schwuchtel oder was?
das ist net schwul, das ist hygenisch. ^^

haare auf den füßen? gesehen hab ich das bis jetzt nur bei Herr der Ringe... =)

@ SAbrina
Alles außer die Haare sollten rasiert sein!also bei weibern,find ich!
und dann zählst du auf, wo du dich überall rasierst. haare sind überall, wenn dann nur die "Kopf"behaarung.

SO, für heute mal genug geklugscheißert =)
tja dann bin ich halt ein bär!
ich dachte da eher an Hobbits, aber auch gut ^^
ich bin kein hobbit lol

optik boom
also als junge sich die Beine zu rasieren find ich schon verdammt schwul, dann am besten noch mit nem lady-Shaver^^
Also Bart muss schon sein, restlicher oberkörper sollt auch rasiert sein find ich!
Intimbereich: bei Mädels ja, bei Jungs Nein!
"Alles außer die Haare sollten rasiert sein!also bei weibern,find ich!"

Smiley
männer mit bart find ich voll sexy! ich rasiere mir die achseln-logisch, und den intim- bereich-brasilien style.und ich wachse mir die beine -aua tut sau weh.
Bei mir herrscht ganzkörper rasur mann will ja nicht wie ein affe aussehen. Ausserdem gibst sonst bei der freundin kein piep diese stelle mußte zensiert werd, und das ist auch nicht so gut
@ dutzy
In deinen Profil steht "ein fröhlicher Schüler". du rasierst dir als junge den intinbereich, und wachst dir die beine? o.O
Er ist 18.Man man man...
ich bin typ haar-hasser und bei mir sind haare fast am ganzen körper tabu ausser auf dem kopf und im intimbereich (fand ich einfach nur hässlich und warum keinen sichtschutz haben? :))
beine müssen grundsätzlich haarfrei sein sonst weigere ich mich die dinger zu zeigen ^^
naja und die arme kommen auch gelegentlich dran aber da find ichs nicht ganz so schlimm
achseln? weg mit den haaren!
für den rest des körpers hab ich keine zeit geschweige denn lust oder die nötige dehnbarkeit
wachs ist mir zu schmerzhaft obwohl es warscheinlich seine vorteile hätte
enthaarungscremes stinken mir zu sehr
das mit meinem profil, war da sone sache ,dis war ein dummer schreibfehler, (ich bin eine sie) und zur schule gehe ich auch nich mehr . dann wollte ich mein profil nach jahren ändern, ging aber nicht, weil ich meine e-mail adresse angeben sollte, geht auch wieder nicht, weil ich keine habe und nun ist mein profil fehlerhaft und alt.an alle versucht nie euch den intim-bereich zu wachsen das ist der höllischste schmerz den ich kenne.
Das kann ich mir vorstellen.^^

@unten
Ja, währe es woll nicht.Jedenfalls für mich nicht.
Also ich rasier mich schon überall (Achseln,Intim-bereich,Beine)ist ja für den Jungen sonst nicht grad so toll wenn man unten lauter haare hat ;)
nerv. warum müsst ihr idioten immer sofort mit schwul und schwuchtel ankommen, nur weil es ums Beine Rasieren geht?

wollte mal anmerken, dass die meisten (un)professionellen Radrennfahrer das machen und eigentlich alle professionenellen Schwimmer.

Also was soll der Müll.
Ist man dann als Frau auch lesbisch, wenn man sich die Beine nicht rasiert? boah was kotzt mich das an
vielleicht weil man seine yeti-beine nicht in der öffentlichkeit zeigen möchte?
Ich rasier mir nur den Bart . Mehr halte ich nicht für nötig .xD Aber ich finde Frauen sollten schon rasiert sein.
Und warum die aber du nicht? XD

Ich habs momentan noch ganz gut...
Barthaare melden sich nur langsam und ich kanns mir noch gut leisten mich nicht zu rasieren...
Bart rasiere ich relativ regelmäsig, also auf jeden fall immer bevor ich ausgehe.
Wenn ich zuhause bleibe (also nur einkaufen,arbeitgehen,müllrunterbringen...) dann kann's aber schon mal ein Dreitagebart werden...
Die Achseln rasiere ich mir eigentlich nur im Sommer (im Winter sieht's eh kaum jemand und da schwitzt man ja auch nicht so leicht zudem hab ich eh nur eine sehr schwache Achselbehaarung..).
Da ich ansonsten aber eine relativ starke Körperbehaarung habe fang ich an anderen Körperteilen garnicht erst an mit rasieren, das wäre mir zu aufwendig.

Intimrasur hatte ich mal spasshalber (mit Freundin gegenseitig rasiert), aber das schaut dann auch irgendwie doof aus wenn man Haare an den Beinen und an der Brust hat,aber dazwischen nicht.. ;-)
Da stutze ich also höchstens gelegentlich noch ein wenig, aber ganz weg würde ich mir die glaub ich nicht mehr machen lassen...

Die Nasenhaare mach ich mir auch noch regelmäsig weg soweit man reinsehen kann, und an den Schultern zupfe ich ein paar vereinzelte Haare weg die da nicht hingehören aber blöderweise trotzdem immer wieder vereinzelt rauswachsen.

Bei Frauen lege ich ehrlichgesagt aber schon wert darauf das sie schön rasiert sind.
Also wenn die Frauen mal stoppeln, oder schwache Behaarung an den Beinen haben stört mich das noch weniger als beispielsweise Achselwildwuchs...
Aber wenn die Intimbehaarung bei Frauen links und rechts aus dem (Bikini-) Höschen rauswuchert, dann empfände ich das schon als abtörnend irgendwie...
@ sol-blade bezieht sich das auf meinen kommentar? wenn ja, versteh ich das nicht
eine Beharrte Brüst ist ein Zeichen von Männlichkeit. Aber wenn ihr eher Femenieme Typen seid ''BiTTe''. Wenn sich die Fraun Rassieren..``Bitte`` ich hab nix gegen Weiberfell :)
naja, kommt drauf an wo weiberfell is ^^
Eine aus meiner Klasse hats derbe unter den armen und das sieht nicht besonders schön aus *würg*
Ich finde bei Frauen sollte es schon gepflegter aussehen ^^
Bei männern kann man das lockerer sehen, wenn meine freundin nix gegen hat dann lass ichs wuchern xD
ausser bart, der wird rasiert, bei mir sieht das sonz zu ulkig aus löl
Wenns sein muss rasier ich alles, AUSSER meine beine, 1. sieht meine beinbehaarung sexy aus ^^ löl
2. beine müssen nun wirklich bei männern nicht rasiert werden ^^
Smiley
habe lange damit gerrungen mir die Achselhaare als Mann zu rasieren, kann es aber nur empfehlen.

Kein Geruch mehr, nur noch alle 2 Tage deo nötig!
Außer Beine und Arme rasiere ich alles weg was wächst.
Die Kopfbehaarung natürlich nicht.
Ich persönlich würde mir nicht die Haxen rasieren, aber bei anderen Männern siehts trotzdem gut aus, finde ich. Besonders wennse muskolös und definiert sind. Bodybuilder sind alle glattrasiert, finde aber nicht daß das schwul aussieht.
Das Rasieren an sich stört mich nicht, nur die Nasen haare gehn mir richtig aufn Sack.
Die ziehe ich immer mit der Pinzette raus. Das zwiebelt ganz schön und da tränen mir immer die Augen von.
Die Barthaare rasiereich höchstens 1 Mal die Woche weg. Ansonsten nehme ich immer den Langhaarrasierer, weil mein Weib das so gefällt...also nen 3-Tage-Bart.
Sie selbst ist überall rasiert und mir gefällts :)
70er Jahre Schambehaarung finde ich auch nicht so vorteilhaft :)
Im Urlaub lag eine am Strand, die war bildhübsch, aber als ich sie von nahen sah viel mir schnell auf, daß sie vom Rasieren wohl nicht so viel hält.
Die Behaarung wuchert aus den Seiten raus und ich war irgendwie abgeschreckt :)
Bei meinen männlichen Urlaubsbekanntschaften war die Meinung nicht anders.
Also Mädels, wenn ihr im Urlaub zu doll und oft angebaggert werdet, dann laßt euch einfach nen anständigen Busch wachsen. Es wirkt :)
Solche bärigen Männer finde ich so widerlich. Und ne behaarte Brust finde ich irgendwie auch abstoßend.
Im Intimbereich sollten Männlein und Weiblein natürlich nicht dichtes Buschwerk besitzen, und stutzen. Gibt Leute mit keinen Haaren da unten - finde ich nicht sehr toll. Nicht wirklich ästhetisch..

Gibt interessante Bärte, aber es steht nicht jedem. Und Vollbart (und Kotteletten!!) ist auch irgendwie bäh.

Frauen sollten sich auch nur dran rasieren, wenn es wirklich nötig ist. Einige haben zum Beispiel so helle, feine Haare, die man gar nicht wirklich sieht. Da muss aus meiner Sicht nichts gemacht werden.
mein bart erst wenn es sein muss denn der sieht bei mir äusserst sexy aus

oberkörper muss ich mit 16 noch nicht rot werd*
ps.der haarstreifen vom bauchnabel runter bleibt auch

achseln ja die auch

intiem bereich bleibt mein geheimniss

beine ? vergesst es die bleiben so behart wie sie sind.
find ich ekelhaft ey
Warum bei männern is des was anderes ...
Nen m8 von mir hat mehr haare aufm rechten bein als aufm kopf und der hat halt so lange haare keine ahnung wie man das nennt halt ganz viele/lange
naja, bei Frauen sieht man ja inzwischen nur noch rasierte M...., is schon fast langweilig, oder.
Schliesslich hat so ein Busch doch viel Persönlichkeit !
was heißt denn hier ekelhaft ? Smiley
Also ich kann es nicht leiden wenn Mädchen sich nicht in den Achseln rasieren. Wirklich dort ist Urwald voll der abtörner!!!!!!!!!
Im Intimbereich ist es nicht so schlimm, solange es keine riesiger Busch ist.
Bei Männer je nach geschmack Bart. Meiner kommt immer weg.
BEi Achselhaaren wird es schwieriger. Weg oder nicht weg?
Beine bleiben aber auf jeden Fall!
stimmt mädels sollten sich die achsel rasieren das ist wahr
Also ich rasier mich an den Beinen, die Achsel, der Intimbereich und jo das wars, sonst gibts ja auch keine Stellen wo man sich als Mädel rasieren muss.
Klar gibts Außnahmen, die auch an anderen Stellen viel Haare haben, aber ich bin Gott sei Dank keine davon, aber so lange sie sich dort rasieren, is es ja auch net schlimm..

Also die Jungs sollten sich meiner Meinung nach unter den Achsel rasieren und wenn se wirklich sehr behaart sind, dann auch auf em Rücken, denn ich finde nix ekliger als en Busch auf em Rücken..bähhh.
hahaha, oben rasieren sich welche die augenbrauen(oder zupfen), doch wohl nicht komplett??? das sieht ja dann voll schwul aus!!!

ein kerl der sich die beine rasiert, *Bäh* schwuchtel, jedenfalls die jugentlichen, ältere herren machen das ja öffters aber bei denen ists ja egal.

dann bei den netten herren, die sich garnicht im intimbereich rasieren, ihr müsst ja richtige büsche haben^^*hahah-lustichmach* da brauch ich doch nicht zu fragen ob ihr ne freundin habt!!!
was ist denn so schlimm dran wenn man sich als Mann nicht am Intimbereich rasiert??Also ich find das nich schlimm...

dann bei den netten herren, die sich garnicht im intimbereich rasieren, ihr müsst ja richtige büsche haben^^*hahah-lustichmach* da brauch ich doch nicht zu fragen ob ihr ne freundin habt!!!

Mein Freund muss sich wegen mir nich den Intimbereich rasieren.
Aber die Achseln, weil das meiner Meinung nach schon zur Hygiene gehört..
jedem sein "ding", wenn dus so magst^^
ich lasse mir einen kurzen schnurrbart wachsen, ich glaub er fängt an etwas zu wachsen. ich seh dann sicher gut aus ^^ dann etwas längere haare(kein Pferdeschwanz) und ab 18 kontaktlinsen, gehe ins fitness studio wenn der wachstumsschub zu ende ist, werde kreativer koch,Web Designer, Mechaniker oder sogar besitzer eines Restaurants. Ja wenn das ja wirklich dann so ist... Ferrari, Villa, Traumfrau(?)
und dann den Bart wieder abrasieren...
bei mir nur baart(äusserst spärlich) aber sonst seh ich aus wie ein türke(nichts gegen die)
beim profiradsport, ist es sehr wichtig, die beine glatt rasiert zu haben.
ist euch noch nie aufgefallen, dass die kein einziges härchen auf den armen und beinen haben.?
Bis jetzt nur Bart, ist zum Glück auch noch nicht so viel da, dass ich es oft machen müsste ;)
Also ich bin voll für Zhang-Bärte...jetzt lasst meine Aussage mal auf euch wirken XD und dann...versucht zu kontern...hehehe...(watt für dämliches Thema hier, nix persönliches, ja?)
Warum tragen die im Sport keine Haare?
Ist nicht so aerodynamisch ;)
Ich rasier mich nur am Kopp und meinen Bart ^^
Unten juckts danach immer so komisch ^^
Ich bin bereits 18 und hab mich noch nie rasiert. Naja, bis unter den Achseln und.... naja, das andere sag ich lieber nicht. Ihr könnt es euch vorstellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.