Postal 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Postal 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Is ja hammer geil das game! aber gibt es da auch noch weitere runden und was soll ich bei "Get Milk" nur tun?
Wäre geil wenn mir irgenjemand schnell antworten könnte! auch per Mail.
Dank schon mal.
Is das net Indiziert in Deutschland?
Du musst Milch aus dem Islamischen Laden holen steht in der Kühlabteilung und musst gar nicht dafür zahlen aber zuerst musst du den Lohn abholen und zur Bank musst du auch noch!
Wo her bekomm ich das Game(Downloadlink oda so)?
kauflink meinst du wohl du hose. schnallt doch endlich mal das sowas hier nid erwünscht ist.

das game gibts glaubs auf www.okaysoft.de
he du dieb du kannst wohl bezahlen oder alle abmurksen heheheh, warste schon die tür durch und nach oben wo die taliban tussis kommen.?
ja und warst du schon in der geheimen Talibanbasis da ist der echte Bin Laden, die anderen Bin Ladens sehen nur so aus wie das Original! Das Spiel ist echt der Oberhammer und man kann es immer spielen wenn es Langweilig ist! Aber eigentlich darf man es in Deutschland net haben enn es ist ja indiziert und somit wird es in Deutschland nicht produziert und auch net verkauft, aber im Internet kann man´s kaufen! Ich hab das Game für 14,99Euro bekommen, mit 2 Patches und nem Gorilla Mod! Aber dazu will ich nicht mehr sagen! Du musst das Game mal so schnell wie möglich durchzocken! Dann kannst in einem Schwierigeren Modus spielen wo das Urin wie Benzin ist oder das Scharfschützengewehr raketen abschiesst! Echt krank! Aber Geil!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.