Als ich die sims 2 bonus disk eingelegt habe haben die erzählt man kan dur teile die aus dem himmel fallen sterben Und einer hat gesagt man kan sterben dur fligen in den tod Das haben die Prodozenten gesagt ehrenwort....
Ja das geht. Das sachen vom Himmel fallen hab ich auch schon gehört weiß aber nicht wie es geht.
Durch fliegen in den Tod geht so:
In der Nachbarschaft booprop testingcheatsenabled true eingeben in eine Familie gehen, Shift taste gedrückt halten auf einen Sim klicken, klicke "kill" an. Es steht bolß eine Angabe zur Auswahl klicke es an und dann stirbt dein Sim durch fliegen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
girly93
Durch fliegen in den Tod geht so:
In der Nachbarschaft booprop testingcheatsenabled true eingeben in eine Familie gehen, Shift taste gedrückt halten auf einen Sim klicken, klicke "kill" an. Es steht bolß eine Angabe zur Auswahl klicke es an und dann stirbt dein Sim durch fliegen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
girly93
Mit dem boolproptestingcheats.... Sim anklicken -"spawn"suchen und "Tombstone of Death or Life" (D u.L) auswählen. Tombstone anklicken "kill" und ne hübsche Todesart aussuchen - es gibt eine ganze Reihe davon, z.b. Satellit, Sternschnuppe, Stromschlag,etc.
Also bei mir ist es ja der zweite tombstone."Rodney`s Death Creator"(der mit den witzigen Toden).Das ist bei "spawn" der Button über dem "Tombstone of Death or Live".Ich hab auch immer beide im Garten stehen,man kann ja nie wissen.
ich verstehe booloproptestingchearsenablend true nich wie geht das bei mir sagt er immer error
Immer die korrekte Schreibweise beachten: boolprop_ testingcheatsenabled true - sonst geht es nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.