Nochmals Mortyr 2, in der Kathedrale.. (PC: Action und 3D-Shooter)

Nochmals Mortyr 2, in der Kathedrale.. (PC: Action und 3D-Shooter)

weiß denn keiner bescheid, es ist ja nicht das beste spíel, aber was anderes hab zur zeit nicht, in bin in der kathedrale und soll eine frau mit kreuzen aus kupfer und zink finden oder befragen aber wooo??
den schlüssel zum buch habe ich gefunden, wo der hinweiss drin war, bin sogar von der brüstung auf den ersten leuchter gesprungen und von da auf die andere brüstung, fehlanzeige, man kann zwar auf den schmalen steg runtrum laufen aber hatte keine sinn, kerzen und fenster habe ich auch schon alle weggeblasen nutzlos
bitte um hinweise
in voraus herzlichen dank
Ich hab das Game nicht, aber das hier hab ich aus nem anderen Forum zu dem Thema:

> such die Statue mit den 2 messing kreuzen, wenn du in die kat. reinkommst rechts dahinter ist dann nen schalter <

.
Achso, hier der Link zu dem Forum:

http://www.mortyr.de/modules.php?name=Forums

Viel Spazz noch mit dem Game.
danke, manchmal hat man ein brett vorm kopp, stand hundert mal davor, weil das einzige war wo die beschreibung "frau mit kreuzen.." dazu passte, mit schaltern habe ich gar nicht gerechnet, also danke noch mal und schönes wochenende

by
Bitte, gern geschehen.

Ich hatte es heute beim MM in der Hand und es sollte noch 14,95 € kosten.
Lohnt sich das denn für das Game in der dt. Version?

Und was ist mit den Zensuren ? Fallen die sehr stark ins Gewicht ? Oder hast du ne EV/US Version?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.