level von Clone (Pokémon)

level von Clone (Pokémon)

Welches Level ist ein gerade geclonter Clon.
ggggggrrrrrrrr ok ich sage es zum letuten mal

HÖR AUF SINLOSE THEMEN ZU ERÖFNEN KANST DU DIR NICHT DENKEN WAS FÜR EIN LEVEL EIN CLON HABEN WIRD HÖR AUF HÖR AUF DU NERVST ABER GEWALTUG
Ich glaube LV:5 oder das gleiche Level wie das Orginal.Was von beiden ist es.
oh mein gott mein kopf tut weh sei dir sicher wen wir uns in der strasse ZUFÄLIG trefen dan wirst du dieses ZUFÄLIGE trfen warscheinlich nicht überleben

WEN ES EIN KLON IST IST ES JA AUCH DAS GLEICHE LEVEL
*gibt Delta einen Keks*
Iss den mal und beruhig dich ;-)

So, Glurak1: Langsam...
Nehmen wir mal an, du klonst in Rot/Blau ein Pokémon mit dem Link-Kabel Trick. Was passiert? Beide Spieler haben durch eine Art Programmfehler dasselbe Pokémon erhalten.

Hm... klang vielleicht etwas kompliziert ;-)

Also, Spieler A ist der, der das zu klonende Pokémon hat, Spieler B soll es bekommen. Die beiden tauschen und Spieler A macht den Gameboy vorher aus. Sein Spiel bricht also vorher ab und das Pokémon bleibt da. Spieler B wartet und lässt das Spiel noch speichern. Dadurch glaubt sein Spiel, der Tausch sei vollendet. So haben beide das gewünschte Pokémon, dass bei beiden VOLLKOMMEN IDENTISCH ist, d.h. gleiche Attacken, gleiche Werte UND... gleiches Level
tja ich glaube hier fehlt das logische denken. wenn du ein pokemon klonst, ist es logischerweise..genau ein klon. so das hätten wir. ein klon ist eine kopie von etwas. in dem fall das pokemon, so ne art spiegelbild. und glaubst du dein spiegelbild ist anders als das original?N-E-I-N! also. ein koj hat den gleichen lv wie das original
Warum schenkt uns gott ....
...ein hirn? das frag ich mich auch manchmal.
na zum dumm fragen natürlich :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.