Hi!
Also ihr wisst ja, bei HL2 is in der CD Hülle ein key, den hab ich ja, weils original ist.
Den hab ich auch registriert, nur hab ich alle meine Daten nicht mehr.Weiß nur das er regi ist.
Was soll ich jetz machen?
Is das game umsonst?
Weil ich habe alles weggemacht und neuinstalliert, und wenn ich nu CS:S laden will,kommt da was das ich es registrieren muss, aber ich habs ja schon mal gemacht!!
Was is zu tun?
Also ihr wisst ja, bei HL2 is in der CD Hülle ein key, den hab ich ja, weils original ist.
Den hab ich auch registriert, nur hab ich alle meine Daten nicht mehr.Weiß nur das er regi ist.
Was soll ich jetz machen?
Is das game umsonst?
Weil ich habe alles weggemacht und neuinstalliert, und wenn ich nu CS:S laden will,kommt da was das ich es registrieren muss, aber ich habs ja schon mal gemacht!!
Was is zu tun?
Jo, wers´ hat! kauf dir doch lieber 5, bevor die 2 andren nicht funktionieren und es am soprit vom Auto hängen bleibt
Du musst den Key aus der Hülle nicht nochmal eingeben, sondern dich mit deinem alten Account einloggen.
Wenn du den Nick noch weisst kanste das Pw per Mail verlangen.
Ansonsten wie oben schon beschrieben nen neues Game kaufen.
Wenn du den Nick noch weisst kanste das Pw per Mail verlangen.
Ansonsten wie oben schon beschrieben nen neues Game kaufen.
Naja - und dann einfach in der "Play Games"-Liste CS:S doppelt anklicken - dann dürfte er es doch runterladen.
Oder sind deine Account-Daten auch weg?
Du könntest auch versuchen dich mit deinem Key an Valve direkt zu wenden.
Oder sind deine Account-Daten auch weg?
Du könntest auch versuchen dich mit deinem Key an Valve direkt zu wenden.
Cif3r wie hast du das Game denn bekommen? ^^
Haben Mami und Papi mal wieder für dich eingekauft? :D ^^
Haben Mami und Papi mal wieder für dich eingekauft? :D ^^
Halt dein Maul du kennst mich nicht mal.Ich hab das von meinem eigenen Geld gekauft.
Kaum les ich deinen ersten Post bist du mir unsympathisch.
Kaum les ich deinen ersten Post bist du mir unsympathisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.