cs 1.6 (* Half-Life & Counter-Strike)

cs 1.6 (* Half-Life & Counter-Strike)

Ja hab cs 1.6 und probleme mitm spray logo (die vorgegebenen sind ja richtig shice) also will ich eigenes einfügen ich hab mir einfach gedacht ich füg das bild in den ordner mit den anderen logos aber nein wie mache ich das?
überigens die bilder grösse:100x67 is das zu gross?
du must die selbe höche wie länge haben zumindest in source bei 1.6 bin ich noch nicht so weit
Und nochwas weiss einer wo ich nen wh kriegen kann?
Ich habe keinen bock mehr überall sind nur cheater auf den servern ich geh kaum um ne ecke werd ich schon mit ak oder magnum abgeschossen und dass es wirklich shice und bringt 0 fun
Tztz...Dann üb mehr...Als wenn das alles Cheater wären...Vielleicht sind die nur besser als du...?
aha ,
du sagst also die sind besser als ich (naja hab ich auch gedacht) aber nachdem ich 5 mal durch die wand erschossen wurde hatte ich kein bock mehr
Toll...Und?Mach ich,wenn ich mit Bots zocke,auch...Wenn man einen Gegner vorher sah bzw. hört,das der da lang läuft,zielt man auch hin,und probiert sein Glück.Und bei CS ist sowas eh noch möglich.Bei CSS nicht mehr.Zumindest nicht so gravieren wie bei CS,wo man einen durch die Wand trift,was bei CSS nicht geht,da eine Steindwand keine Kugel durchläst ;)

Und selbst wenn die Cheaten,heist das noch lange nicht,das du damit auch anfangen must...So fängt das ganze Cheaterscheis erst an.Einer machts,der andere machts nach...
ACh des is mir jetzt shice egal ich will wissen wie das spray logo geht
wie wärs mal mitm Half Life Logo Creator?
Falls du ihn nicht findest melde dich bei mir
Naja ich hab ja ein eigenes bild des ich gerne rensetzen würde (fsk18^^)
aber ich kriegs eifnach net ren ich hab gedacht es reicht wenn ich es ins spray logo order tue....
aber geht net....
Alsooo...
Bei counter-Strike Sourcer braucht man kein programm. Spiel auf Englisch stellen und Logo einfügen. Bei 1.6 muss man eine Datei im cstrike ordner ersetzen...Dafür gibt es aber sicherlich tutorials. Ich verweise da mal an www.google.de|goole
Ok ich hab jetzt schon die anleitung gefunden aber nich den photo shop 7x nich...
is warscheinlich ne dumme frage, aber wie kann ich bei cs 1.6 bots ins spiel holen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.