Im anderen Thread waren zu viel Posts, deshalb hab ich nen Neuen eröffnet.
@ Aske Ich geb dir Recht. Nur an den Covern kann man nicht erkennen, ob eine Band "gut" oder "böse" ist. Das sind mehr Imagezeichnungen, haben aber nichts mit der Gesinnung der Band zu tun. Die Hopser, die sowas nicht wissen sollten sich einfach mal bei www. wikipedia.de oder so belesen.
@ Aske Ich geb dir Recht. Nur an den Covern kann man nicht erkennen, ob eine Band "gut" oder "böse" ist. Das sind mehr Imagezeichnungen, haben aber nichts mit der Gesinnung der Band zu tun. Die Hopser, die sowas nicht wissen sollten sich einfach mal bei www. wikipedia.de oder so belesen.
das is doch ur text, das dauert doch nich wirklich lange! ich mein ich hab dsl, aber auch text geh mit analogmodem doch wohl noch erträglich schnell
Was war mein Text??
Habt ihr schonmal die Lieder von Bruce Dickinson gehört wo er auch sowas wie rappt? Das sind Shoot all the Clowns und Sacred Cowoys. Ich Stelle mal eins online: http://rapidshare.de/files/3674308/Bruce_Dickinson_-_Sacred_Cowboys.mp3.html
Habt ihr schonmal die Lieder von Bruce Dickinson gehört wo er auch sowas wie rappt? Das sind Shoot all the Clowns und Sacred Cowoys. Ich Stelle mal eins online: http://rapidshare.de/files/3674308/Bruce_Dickinson_-_Sacred_Cowboys.mp3.html
Jetzt mal was ganz anderes!
Hat mal jemand das Video von diesem Clowns sonstwas lied von Edguy gesehen`? da wird doch tobias sammet an einen Stuhl gefesselt und hat ne clownsnase an :-) da hab ich mir erstmal nen Ast gelacht XD
Hat mal jemand das Video von diesem Clowns sonstwas lied von Edguy gesehen`? da wird doch tobias sammet an einen Stuhl gefesselt und hat ne clownsnase an :-) da hab ich mir erstmal nen Ast gelacht XD
Das würde mich aber auch mal interessieren ... besonders die Nase ... *g*
Und ein Cover hat echt nicht zwangsläufig was mit Musik zu tun. Ich kenne z.B. rosafarbene Cover, die man bei Death-Metal-Bands findet. Das hat also gar nichts zu sagen ...
Und ein Cover hat echt nicht zwangsläufig was mit Musik zu tun. Ich kenne z.B. rosafarbene Cover, die man bei Death-Metal-Bands findet. Das hat also gar nichts zu sagen ...
Letztens hab ich bei uns im Müller ein blassrosa Cover mit 'ner Puppe drauf gesehen ... Kittie oder so, glaub ich ... kann mich aber auch irren ... und irgendwas von wegen "Love Peace Death Metal" oder so ähnlich ...
@ edward: das mit dem Link wird leider nix, das ist auf der hall of flames bonus cd drauf aber vielleicht sind ja bei google ein paar screenshots...
Die CD wollte ich mir sowieso holen. Kannst du nicht mal nen paar Screenshots machen und die dann hochladen?
hehe du bist lustig :-) das fragst du ausgerechnet mich :-) wie macht man denn Screenshots?
Also an deiner stelle würde ich mir die holen, absolut geil, und absolut geiles Cover vorallem !
Also an deiner stelle würde ich mir die holen, absolut geil, und absolut geiles Cover vorallem !
Jaja wenn ich nachher zum Arzt fahre hole ich sie und mache für alle Screenshots, die ich das hochlade ^^
Ist die DVD bei der HoF Digibookdingensedition dabei, oder war das auch wieder was andres? Die wollt ich mir auch holen, aber bei uns gibt's sowat ja nüscht! :(
Also muss ich bestellen, aber da steht das nicht dabei ...
Also muss ich bestellen, aber da steht das nicht dabei ...
?.? Weiß grad net was du meinst, aber normalerweise ist die hof eine "doppel Cd" also das ist die eigendliche Best of und noch ne Bonus Cd die man in den Computer schieben muss, und dann sind da Wallpapers und zwei Videos drauf. (die übrigens seeeeeehr lustig sind ^^)
Aber ich glaub das ist bei der hof immer dabei, keine limited edition oder sowas falls du das meinst .
Aber ich glaub das ist bei der hof immer dabei, keine limited edition oder sowas falls du das meinst .
Und wieso steht das dann da ...? Jetzt bin ich verwirrt ... Nja, wurscht, ich hol sie mir sowieso ... :)
das cover is soooo geil!!! ich find das is das Beste Cover 2005!
http://www.rockdetector.com/assets/img/covers/186297.jpg
http://www.rockdetector.com/assets/img/covers/186297.jpg
"Image is unavailable" ... :(
Edit: Ah, jetzt. Ja, isch cool :)
Edit: Ah, jetzt. Ja, isch cool :)
Hngnahrgh! Jetzt dachte ich, ich wär das knuffig-Geschwätz für ein paar Wochen los, und jetzt du! ;)
Nja, irgendwie hatter was ... sieht schon gut aus ... wenn ich auch manche Leute kenne, die ihn auf den ersten Blick für 'ne Frau halten *g*
Nja, irgendwie hatter was ... sieht schon gut aus ... wenn ich auch manche Leute kenne, die ihn auf den ersten Blick für 'ne Frau halten *g*
Edward soll sich die CD schnellstmöglich holen, ich will sie auch hören!
Keine Angst bald bin ich in der Stadt, dann hab ich sie, aber ob du sie kriegst??? ^^
mal was zu hip-hop texten: seid doch mal ährlich!! es geht immer ums gleich: um nutten/puff, um geld, dumme autos, böse typen!! hab ich was vergessen?? nein... das wars!!
jepp genau so ises, aber das wollen die ganzen hopper ja nicht wahrhaben ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.