Karen (* Harvest Moon)

Karen (* Harvest Moon)

Ich weiß das diese Frage schon mal gefragt wurde aber ich hab nicht zu viel zeit um rum zu suchen und diese Suchmaschine kann nicht bedienen also bitte ich um diesen gefallen
Gib mir eine URL Adresse wo ich alles über Karen herausfinden kann
ich kann dir ein paar tips geben :KAREN MAG WEIN,blummen,(SIE MAG NICHTS SÜSSES)rede ganz oft mit ihr. in etwa 1-2 jahre ein rotes herz!

hoffenglich konnte ich dir helfen!

lg.hmg
danke vielmals
bitte!
Die Karen mag auch etwas süßes nehmlich Popcorn.

Hoffe konnte helfen!!!
Sie liebt Fastfood Fritten sing gut
Ich danke euch allen ihr habt mir geholfen danke nochmal:D
stimmt ja pocorn ist ihr leibgericht
Karens Lieblingsessen sind Pizza, Popcorn und Pommes. Außerdem liebt sie Wein, Trüffel und Bambussprossen.
Sie freut sich auch, wenn man oft im Supermarkt einkauft und mit ihr spricht. Wenn man ihr jeden Tag etwas schenkt, was sie gerne mag, kann sie sogar schon im Sommer oder Herbst im 1. Jahr ein rotes Herz haben.
Ihr Geburtstag ist am 15. Herbst.
karen ist einglich die schwerste!!!
Nein die ist doch nicht die schwerste. Ich finde das Popuri die schwerste ist. Wegen dem ersten Event.
Ich finde alle schwarzen Herzevents leicht... Bei Karen findet man halt z.B. im Sommer nichts, was sie liebt. Dafür geht man eh so oft im Supermarkt einkaufen, dass sich das wieder ausgleicht.
popuri ist die einfachste:)
karen die schwerste
Ich finde eigentlich alle ungefähr gleich schwer.
stimmt auch wider!
stimmt stimmt stimmt leider :(U
U
Ich hab das mal getestet. Jeden Tag bekam jedes Mädchen 2 Blumen. Zuerst hatte Elli ein rotes Herz, dann Karen, dann Popuri, dann Ann und dann Mary.
Die Reihenfolge ist daher so:

1.Mary (vielleicht liegt es auch daran, dass sie keine Blumen mag)
2.Ann
3.Popuri
4.Karen
5.Elli
Elli liebt Blumen (außer Mondtropfengras), daher ist sie mit Blumen natürlich leichter zu erobern. Mann muss beim Testen Geschenke verteilen, die bei den Mädchen gleich beliebt sind.
Die schwerste ist die Erntegöttin
Ja, das ist klar.^^
die EG mag alles geerntetes,deshalb find i sie ned so schwer
Larx,hast du sie etwa schon einmal geheiratet?Wenn ja erzähle mal.
neeeeeeeeeeeeeeeee,selbst wenn ich sie besonders hübsch fände oder von ihrer nettigkeit faszieniert wäre(hab gehört,sie ist so gut wie nie zu hause),neeeeeeeeeee ich dachte nur an die geschenke,sorry...aber ich hab auch erst zwei mal neu angefangen um neu zu heiraten(ich hänge sehr an meinen spielständen)also sorry:)bitte verzeiht......aber es reizt mich auch nicht sonderlich(schnapp lieber die andern ihren rivalen weg hihi)aber es gibt doch viele seiten ,die es genau beschreiben,oder?
Du musst sie ja nicht heiraten, aber trotzdem ist die EG die schwerste. Sie liebt alle Blumen und Feldfrüchte, das stimmt, aber man muss eine ganze Reihe an Bedingungen erfüllen, um sie heiraten zu können. Ich will es irgendwann demnächst mal versuchen... Kann noch ne Weile dauern.^^
weist du,was du alles machen musst?
Hmmmm... *Erinnerungen rauskram*
Man muss alle versendbaren Waren mindesten einmal versenden, alle Gegenstände in den Minen finden, das Herz der EG auf rot bringen (man kann die Herzfarbe leider nicht nachschauen), jede Fischart (auch die Könige) einmal fangen, alle 9 Göttinenjuwelen finden, mindestens im 5. Jahr sein und Carter bei der Beichte um Erlaubnis bitten. Außerdem natürlich noch die "normalen" Bedingungen. So, das müsste alles sein.^^
Was für 9 Göttinenjuwelen? Wo gibst die den?
in der miene bei der quelle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.