Kommt der FF7 Nachfolger für PS3 raus oder nicht? (* Final Fantasy)

Kommt der FF7 Nachfolger für PS3 raus oder nicht? (* Final Fantasy)

Ich habe gehört das der Nachfolger zu FF7 auf PS3 kommt,stimmt das ? Play The Playstation schreibt das es ein Remake dieses Spiels nun doch gibt und das wirklich der Nachfolger des 7 Teils raus kommt.

Ich hätte auch noch ne Frage zu FF10.Ist es möglich den HP Wert der Charaktere (Tidus,Yuna,Auron...) über 9999 HP zu bringen oder kann man diese Grenze gar nicht überschreiten ?
"Ich habe gehört das der Nachfolger zu FF7 auf PS3 kommt,stimmt das ? Play The Playstation schreibt das es ein Remake dieses Spiels nun doch gibt und das wirklich der Nachfolger des 7 Teils raus kommt."

Ich habe noch keine offizielle Bestätigung darüber gelesen. Für mich ist das FF7-Intro nichts weiter als eine PS3-Techdemo, so wie es auch bezeichnet wird.
Von daher würde ich mir keine großen Hoffnungen machen.

"Ich hätte auch noch ne Frage zu FF10.Ist es möglich den HP Wert der Charaktere (Tidus,Yuna,Auron...) über 9999 HP zu bringen oder kann man diese Grenze gar nicht überschreiten ?

Ja, dazu benötigst du aber die Rüstungsability "HP-Expander".
Die Solaris Waffen z.B. haben doch HP Expander,oder ?
Nein, denn es sind ja Waffen, keine Rüstungen. Die Solariswaffen besitzen Hit-Expander.

Die schwarzen Bestia hinterlassen manchmal Rüstungen mit HP-Expander. Ansonsten kannst du dir diese Ability mit 30 Gigantenflügel einbauen.
@ mr. dante

und das maximum sind 99'999 hp (und natürlich auch genau soviel schaden pro schlag)

es lohnt sich also! ;)
@ mr. dante

und das maximum sind 99'999 hp (und natürlich auch genau soviel schaden pro schlag)

es lohnt sich also! ;))
Ah.Danke für den Tipp.Aber ich hab im Spiel eh alles durch,von daher lohnt sich für mich das spielen nicht mehr in FF.

Trotzdem Danke.
@ Mr. Dante

ach ja, für dich lohnt sich das aufleveln ja nicht, da us-version. vergessen - sorry!
sollte nicht der Thread über was anderes gehen das wurde doch schon so oft gesagt.
ich hab gehört es komm ff7 sieben film
Ja, das ist Advent Children, ein Teil der FF7-Compilation neben Before Crisis, Last Order, Dirge of Cerberus und Crisis Core.
Ja stimmt,für PSP.
Was redest du für nen scheiß dante?

Das ist ein Film, kein Spiel.
Ja, ist ja auch ein Film, aber den wirds auch für die PSP geben. Ich muss es doch wissen, ich hab eine zu Hause.
seit wann ?????????????????????????????????????????????
denn film kann man sich auf der PSP an kucken aber er kommt auch auf der normalen DVD raus.
Achja du hast nen PSP daheim...
natürlich hat er die die kommt ja erst offiziel am 1.seb raus und in andewren ländern am 20.au
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.