PSP Internet (PlayStation Portable)

PSP Internet (PlayStation Portable)

unter www.playstationportable.de gibt es informationen zum nutzen des internets mit der PSP
und spielen mit der psp im internet
Und....was war nun deine frage??
is irgendwie nix neues...
Was?? Um was gehts hier eigntlich genau?
das thema psp internet war ein schwachsinn von mir aber egal

:)
naja so schwachsinnig nicht ich hätte da ne frage und zwar war ich auf www.yourpsp.com hab mir alles über die WLAN einstellungen durchgelesen und so aber immer wenn ich meine verbindung wähle kommt sie bis

Prüft.
Bitte warte ...

und denn der fehler

Serververbindung gescheitert.
Ein DNS-Fehler ist aufgetreten.
(80410410)

kann mir einer helfen?
sorry kann ich dir nicht helfen habe es selber noch nicht ausprobiert sorry

:)
also psp im netz ist total easy. diesen beitrag hab ich mit der psp verfasst.
ich bin auch mit
dem psp on
hast du deine psp denn schon auf 2.00 aktualisiert und was hast du noch alles eingestelt
Ich bekomme das auch nich hin kann mir das mal jamand erklären. Bitte ich bin am verzweifeln
1.PSP an die Steckdose
2.Demo Disc einlegen und Firmware 2.0 inclusive Browser installieren.
3.Wlan Schalter auf an
4.Im Menu Netzwerkeinstellungen auswählen und da die IP des Routers/AP eingeben
5.Freuen das man online ist.
wie machst du das über die demo?

ich kann über die demo blos videos von en paar games sehen
du musst wie gesagt die UMD einlegen und dann ins Menü der PSP gehen, dann auf Spiele und dann musst du aba nicht UMD auswählen, sondern irgendwas mit Firmware updaten oder so (unter dem Menüpunkt Spiele)!
das mit der demo habe ich schon gemacht ich verstehe das mit der verbindung nich
PSP im Netz is voll easy.
ich verstehe das nich kan mir mal jemand eine seite sagen wo das erklärt wird.
wenn man sich angemeldet hat bei yourpsp wie bekommt man den film.
Hi Leute! Wüsste mal gern im Klartext was man um ins Internet zu gehn alles braucht...
Kann mir das nich irgendjemand von euch mit einfachen Worten erklären? THANKS
Ich hab ja bereits Internet am Computer.Heißt das ich muss jetzt für zwei Internets im Hause bezahlen oder reicht der eine Anschluss.Ach ja,was zum nicht Gott ist ein Router und wie sieht das aus?Geht das auch ohne Router?
Yoshi Party,

Ein Router ist ein PC/gerät das die Internetverbindung für mehrere Rechner in einem Netzwerk bereitstellt.
Somit können sich z.B. 20 Rechner gleichzeitig eine Internetverbindung teilen.

Du brauchst nun einen Wlan fähigen Router oder einen Acces Point den du an den Router anschliesst.

Der Rest steht in den Handbüchern der Geräte.
Danke ersteinmal,aber da ist noch ein Problem:Ich habe scheinbar keinen Router.Geht das noch irgendwie anders?Ach ja braucht man auch DSL?
Noch eine kleinigkeit:Was ist SSID?
Fett mit update 2.0 kann ich jetzt auch ohne dem zeug surfen.Und wisst ihr mit was ich das gred schreib?!(kleiner tipp PSP) und man kann auch bilder als hintergrund nützen
man braucht dsl da ein 56k/bits modem zulangsam wäre, die psp bricht nämlich sämtliche Internet Vorgänge wenn das verbinden mit ner seite zu lange dauert, psp denkt dann irgendetwas wär schief gelaufen! Der dsl anschluss ist da optimal wenn es dann auch noch ne DSL FLATRATE ist, dann ists natürlich noch besser! aber dieser anschluss muss auch wireless sein.(kabellos)!und der stick der dann in den pc kommt brauchst du nicht denn so ein teil ist schon in der psp drinne!
falls der dsl anschluss kabel hat dann gibts son adapter kabel das kommt wie das alte kabel zwischen pc und dsl modem (wenn kabelos heissts router)und hört dann aber auf also man steckts nur ins dsl modem, am anderen ende dass ja normalerweis in den pc kommt ist dann so ein empfänger der den w/less router so zu sagen ersetzt! dann sucht man disen empfänger mit der psp und stellt alles ein! Es kommen keine kosten dazu, man benutzt ja den alten I-net zugang!
übrigens das hab ich mit der PSP gepostet!
wie lang hast den gebraucht ist schon anstrengend das getippe
neeeee
@dr.love

siehst de ja, für das zweite hab ich 15 min gebraucht und fürs erste hab ich 16 min gebrauch wenn mann erstmal drin is dann flutschen die wörter !!!es ist halt wirklich manchmal ein bisschen lästig!abba .......
.......
.......
.......
.......
.......
.......
EGAL! ;-)
am Flughafen leuft das gans gut mit den internet oder man stelt sich in die nähe von ein t punkt laden da gehts auch es muß halt frei sein
hey kann mir mal jemand sagen wo ich die Ip adresse von den router finde bitte antwortet ich komm mit der psp nicht online könnt mir jan e mail schreiben flippmobile@aol.com wäre sau dankbar für jede mail
@ahhm wenn du en router zu hause hast dann sagst du beib den einstellungen dass die sachen bzw. die einstellungen automatisch einngestellt weden sollen dasnn sucht die psp die ip automatisch und das meiste andere zeugs auch brauchst dann nur noch den sicherheits code wenn de einen hast;-)
ich mein @gueffel
kann mann da einfach z.B zu www.rtl.de gehen?
Wenn ich jetzt eine psp kaufe braucht man da noch ne Demo B.z.w im Dezember?(geburtstag)
weiß jemand wann die demo mit der fireware version2.0
abgeschafft wird?ich will mir psp noch voher kaufen.
sonst müsste ich bis weihnachten warten
bei mir kommt der fehler beim versuch die ip adresse abzufragen ist die zeit abgelaufen
kann mir jemand helfen.
braucht man bei Firmware1.5 eine demo um ins internet zu gelangen?
muss man da was zahlen um ins internet zu gelangen?
bei kann man einfach so ohne das zeug ins internet ! kostet das dann nix oder wie?
iiiiiiicccccccchhhhhh wwwwwwiiiiiiillllllll jetzt wissen ob man was ZAHLEN MUSS um ins internet zu gelangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du bereits Internet am Computer nutzt musst du nichts zusätzliches zahlen um mit der PSP zu surfen.
NEIN man bezahlt nix extra man benutzt den "alten" internet zugang!Den den man auch sonst so mit dem pc hat
(heutzutage wohl bei jedem von uns die flatrate)

Es muss aber ein Kabelloses "modem" also router vorhanden sein,da die psp ja kein lan stecker hat!!
Von: Marquise 13.09.05 - 16:39
man braucht dsl da ein 56k/bits modem zulangsam wäre, die psp bricht nämlich sämtliche Internet Vorgänge wenn das verbinden mit ner seite zu lange dauert, psp denkt dann irgendetwas wär schief gelaufen! Der dsl anschluss ist da optimal wenn es dann auch noch ne DSL FLATRATE ist, dann ists natürlich noch besser! aber dieser anschluss muss auch wireless sein.(kabellos)!und der stick der dann in den pc kommt brauchst du nicht denn so ein teil ist schon in der psp drinne!

Von: Marquise 13.09.05 - 16:54
falls der dsl anschluss kabel hat dann gibts son adapter kabel das kommt wie das alte kabel zwischen pc und dsl modem (wenn kabelos heissts router)und hört dann aber auf also man steckts nur ins dsl modem, am anderen ende dass ja normalerweis in den pc kommt ist dann so ein empfänger der den w/less router so zu sagen ersetzt! dann sucht man disen empfänger mit der psp und stellt alles ein! Es kommen keine kosten dazu, man benutzt ja den alten I-net zugang!

Hab ich mal kopiert von oben!
PS: für die Leute die zu faul zum scrollen sind ;-)
Danke!
Hallo mein account ist mit einem Wep schlüssel gesichert also brauch ich den dann auch für die PSP?
Wenn ja wo bekomme ich den her
das mit dem Wep schlüssel hat sich erledigt aber ich brauch trotzdem hilfe.
Also ich hab meine PSP richtig eingestellt (glaub ich )
und wenn ich jetzt auf verbindung testen gehe sagt er mir im Protukol immer Gescheitert und wenn ich auf Netzwerk Aktualisieren gehe prüft er die verbindung und dann steht da :
Serververbindung gescheitert Ein DNS-Fehler ist aufgetreten (80410410
ist 1.5 oder 2.0 besser?
ich lade mir spiele unter yourpsp herunter und sie gehen nicht auf der psp zum abspiele ich weiß nicht wie
bei mir kommt da jetzt:sucht IP-Adresse und dann gescheitert,findet irgend was net was soll ich tun?
kann man im internet über psp in jede seite gehen?
Ey aluks
Wenn du dir spiele runterlädst, dann brauchst du die Version 1.5 auf deiner PSP! Wenn du die Firmware Update derb Demo raufspielst haste verloren! Wenn du mehr wissen willst, dann schau mal im Januar auf unsere Page! www.g-info.de.tt oder www.g-zone.de.tt
Achja!
Falls sich hier jemand mit den WEP auseinander setzt: Weiß jemand wie man den WEP Schlüssel auf seinem PC wiederfinden kann, wenn man ihn vergessen hat? Wird er als ********** angezeigt oder normal?

........ .
........ .

Merry X-MAS
www.g-zone.de.tt
Kleiner Tipp noch für euch alle!
Wenn ihr euch bei www.yourpsp.com anmeldet kriegt ihr Spiderman 2 umsonst! Dauert vielleicht ein Monat bis es bei euch ist, aber egal! Ich habs gemacht und bin zufrieden mit dem Film! Solltet ihr auchmachen! Wenn ihr Fragen über die PSP habt, dann fragt uns! www.g-zone.de.tt ! Oder wenn ihr uns sofort fragen wollt: g-crew@gmx.de
ich hab DSL und einer unserer PC´s geht über W-lan, wie schaff ich des jetz aufd psp zu bekommen, bei mir findet er des netz, aber ich komm ned ins internet rein, da is immer was mit einem access point, ich check des ned ganz. Was ist bitte SSID und WEP schlüssel, und wo krieg ich des her?
Weiß den keiner wie das geht? Ich hab alles eigentlich soweit richtig gemacht, aber da kommt dann auch immer:" Serververbindung gescheitert Ein DNS-Fehler ist aufgetreten (80410410 "
P.S. ich hab die Version 2.60.
Was kann ich machen?
ich bin grad internet mit der psp
ich hab bilder gesehen, wo auf der psp sowas wie ein pc-desktop ist, gibts des nachm upgraden, oder was des a fake

beim internet steht bei mir immer das:
Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
Der Access Point wurde nicht gefunden.

Verbindungsname Internet
SSID Mane
wenn er es nicht findet dann dann bist du zu weit vom empfänger entfernt
So eine Art Windows für die PSP gibt es wirklich ist kein Fake!
Aber wo es das gibt, weiß ich auch nicht!
@ meken dein Beitrag hättest du dir sparen können!
Wir wollen nicht wissen, wer mit der PSP Online ist, sonder wir wollen Hilfe zu unserem Problem:
da kommt dann auch immer:" Serververbindung gescheitert Ein DNS-Fehler ist aufgetreten (80410410 "
P.S. ich hab die Version 2.60.
Was kann ich machen?

P.S. das problem haben tausende!!!
ach das gibts gar nicht es is a bild fürn hintergrund der psp des is a fake!
Also ich hab mit FW:2.01 das Problem, dass alles richtig eingestellt ist, Acces Point gefunden wird, aber ne Zeitüberschreitung beim Ip-suchen kommt :(
need help!
You need a WEP-Schlüssel, you will find it under the Modem.
Wenn ich den WEB-Schlüssel eingeben, kommt das gleiche Problem mit der Zeitüberschreitung bei der IP !
dumdidum, antwortet ma ;o)
:( pls.. ^^
Hab auch den fehler das da steht es wär ein fehler mit der dns aufgetreten bloss ich hab soweit alles richtig gemacht.
kann das vielleicht daran liegen das ich wenn ich ins i-net gehe immer nen passwort eingeben muss oder das ich wärend ich mit der psp rein will mit dem computer auch on bin
@ WASP.
Nein und nein

hmm....wenn ihr den WEP-Schlüssel richtig eingegeben habt, müsste eigentlich alles funktionieren...
Ja, IP-Adresse findet er aber wohl nicht, da Zeitüberschreitung -.-
Ja ich hab imma noch das problem!!!
Und der WEP schlüssel is richtig!!!

P.S. Das Betriebssystem für die PSP gibt es!!!
Hab es vorhin gekauft(Ebay) Kommt bald an!
Such mal bei Ebay:"Pimp psp" dann lies dir das durch! Das ist dabei!
sag mal ich hab die verbindung allet eingesteltt ba wen ich was machen will sagt der
Serververbindung gescheitert.
Ein DNS-Fehler ist aufgetreten.
(80410410)
was ist das??? ich verzweifle schon^^
Das PSP windows ist aber nicht teuer. Retiert sich das? @pinhead

noch eine frage @all!
Wie meint ihr dass, dass unterm modem der wep schlüssel steht, bei mir steht da nix, wo genau muss ich schaun
bei mir kommt jetz auch der fehler mit dem 80410410
Ob sich das Lohnt das PSP Windows zu kaufen?
Weiß net, wers haben will solls sich kaufen, aber das is net so toll, n PC is viel besser, schließlich ist die PSP ja mehr dazu gedacht, zu zoggn usw.

@Mane1990
der WEP-Schlüssel steht auch nicht immer unter dem Modem! Es ist in den Meisten Fallen so, aber nicht immer. Sonst guck ma in die Beinungsanleitung vom Modem. Da müsst ein Aufkleber sein, wo der Drauf steht,wenn nicht dann sry, dann weiß ich auch net!
Hallo.
ich habe ein kleines problemchen...
wenn ich bei den wlan einstellungen auf scan gehe, dann steht nur "keine acess points gefunden" was soll ich denn da machen?kann mir jemand helfen?ich wäre sehr dankbar!!! danke
ja wenn du scanst dann müssen auch w-lan router in der nähe sein verstehst du? :)
Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
(80410D06)
Verbindungsname Internet
SSID

So sieht es ungefähr aus wenn ich versuche ins internet zu kommen, was soll ich machen damits geht?
dir´n w-lan router kaufen...
genau
wofür? ich hab Wlan zuhause, mein pc hat wlan internet. ich versteh ned was ich machen soll. bzw. wieso hat mein WEP schlüssel wenn ich ihn auf Hexadezimalzahlen übersetzte nie auf 10 oder 26 stellen, so wie vorgegeben. ich hab einfach kein plan wie ich des machen soll, sagt mir mal was Heitzer###2005_12 als Hexadezimal heißt bei 10 oder 26 stellen.
mann wenn ich so eure beiträge lese bekomme ich echt angst! Ich meine muss ich an der psp etwas installieren damit ich spielen kann, oder videos schauen kann?

PS: hab noch keine aber möchte gerne eine aber wenn das alles so kompliziert ist bis ich da mal ganz normal spielen kann, kaufe ich besser keine!
Ich hab da mal ein paar Fragen:

1. Wenn ich online gehen will mit der PSP kommt bei mir entweder der Access Point wurde nicht gefunden oder es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden. Prüfen Sie die Sicherheitseinstellungen für das Netzwerk und versuchen sie es erneut. Womit könnte das mit zusammen hängen???

2. Ich versteh das überhaupt nicht mit dem Wep Schlüssel ich muss die hexadezimalzahl eingeben.
Jetzt die Frage: WELCHE hexadezimalzahl von WAS???

PS: PLEASE HELP ME!!!
Meine E-mail lautet Christian.Loefs@gmx.de
Bitte ich brauche Antworten
Bei mir kommt auch immer das Problem mit dem DNS Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was muss ich tun????????
ich hab probleme

1. Frage: Brauche ich umbedingt einen Router wenn ich eine Verbindung machen will?

Langsam glaube ich das mit dem Internet ist ne Verarschung, weil ich hab schon so viele ssid codes ausprobiert aber es geht keiner.

Muss ich umbedingt so einen WEP code haben?

Muss für einen Verbindungsaufbau ins internet ein Router in der nähe sein

Bitte um Hilfe
1.ja du brauchst einen W-lan router
2.im Internet is keine verarschung lol (kann auf der PSP auch net ins i-net)
3.ja schon sonst wirst du noch gehackt
4.ja sicher
kan mir einer helfen wie man das ding anschließt,ich hab es schon so oft bobiert aber es klapt nie?????
bitte helft mir
biddE LEUTE HELFT MIR WERDER schon depri ,bidde bidde,
es steht das immer keine acces point verbindung und so,
ich glaub ich hab irgenwas nich t richtig eingestellt,aber ich weiß nich welches was ist ,bidde löeute helFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo steht den das passwort der psp
Also das mit dem DNS Fehler habe ich hinbekommen, habe im Router die MAC Einstellung auf ein geschaltet und die MAC Adresse von der PSP dort eingetragen und dann hats bei mir ohne probs funktioniert:-)
wie kann man mit jemanden spielen

=)#
Kann mir jemand helfen,habe heute die PSP gekauft.
Kapiere nicht wie der web schlüssel heißt!Wie kann ich das herausfinden?
hallo ich hab mal ne frage ich hab alles was ich brauche um ins netz mit der psp zu kommen aber es heit ein fehler ist aufgetreten ip adresse abfragen zeit abgelaufen kann mir jemand helfen was muss ich tun
wo steht den meine primäre dns
ich habe einen verbindungsproblem mit der psp (80410d06)ich habe firmware 2.6
und was ist deine frage
Wo geanu steht der webschlüssel???weil mit"er steht unterm Modem" kann ich nix anfangen (bin ein bisschen blöd LOL=)) helft mia bidde
geh in das modem-einstellungsmenü! diesen beitrag habe ich ebenfalls mit psp verfasst
wie kann man den über haupz ims i-net geh
brauch man dafür ein breitband oder so?
oder eine i-net verbindung zu hause
und was kostet es

Biite genau beschreiben
du brauchst ein w-lan modem.
Dann im Hauptmenü internet explorer auswählen und dem Handbuch deiner PSP folgen// Kostet nur die normalen kosten d.h genauso als wenn du normal surfst
hi,

folgendes:

wenn ich auf neue Verbindung geh und dann auf scann kommt ein WLan von einem Nachbarn (ohne Wep - Schlüssel)
wenn ich aber versuch da rein zu kommen (ip und so auf automatisch) und versuch ins inet zu gehen kommt da dns-fehler (80410410) kann man das irgentwie umgehen

danke schonmal im vorraus
Hallo
bitte bitte helft mir.
ich weis nicht was ich falsch mach.
also, wenn ich auf netzwek-einstellungen gehe und dann auf infastruktumodus, neue verbindung,verbindungsname und dann auf scan gehe kommt zuerst "scannt,bitte warten und nach 2 sekunden"keine access points gefunden erneut versuchen?"ich kann das 100 mal machen aber es fingt nie etwas.was muss ich tun um dieses problem zu beheben?
Bitte schreibt mir au Gentleman_Clan@msn.com zurück da ich nur zufälliger weise auf dieses seite bin und am verzweifeln bin.
Danke
Lösung zu Problem mit DNS-Fehler (80410410):

Habe einen Fritz-Router.
Dieser muss allerdings auch als DSL-Router und nicht als DSL-Modem eingestellt sein:
Im Browser fitz.box eingeben, dann auf Internet - Zugangsdaten gehen und "Eine Internetverbindung für alle Computer verwenden (Router)" wählen.
Dann die Zugangsdaten vom Provider (AOL, T-Online) eingeben, so dass sich der Router auch ohne Software anmelden kann.
Nun kann der PC und vor allem auch die PSP ohne Zugangssoftware über den Router ins Internet...
Ich wusste nicht das man ohne Zugangssoftware ins Internet kommt ! Ist es nicht geschutzt?
Also ich kannn mit meiner Psp schon im Internet surfem ABER wenn ich in dem Spiel Wipe Out Pure auf mMehrspieler gehe dann sucht des spiel nach mehrspieler partien und des geht den ganzen tag so weiter und sucht und sucht und sucht...
an was könnte das liegen???
unser internet anbieter ist freenet!

mfg Phoenix123
was muss ich mir alles kaufen um in das Internet zu koommen.
also wenn du normales internet schon hast nur einen wlan router sonst eigentlich nichts!
Der Router kann sich auch ohne Zugangssoftware bei deinem Provider anmelden. Die Zugangsdaten (User + Passwort) musst du natürlich bei deinem Router hinterlegen. Schutz: der Fritz-Router hat eine eingebaute Firewall...
Ich geb da bei meinem router als benutzer xx-xxxxxxxx wobei das erste der Benutzername ist und das zweite die mac adresse aber es geht nicht er kommt bis zum code austausch
wie teuer ist internet mit psp und geht das auch in berlin wenn ich in bayern wohne also dann auch vielleicht bei autofahrteen
Meine PSP erkennt meinen Wireless Router nicht, ist ein ZyXEL 650HW-11! Ich habe MAC-Filter, Verschlüsselung, wirklich jede Einstellung abgeändert und probiert!
Ich meine die PSP müsste den Wirelessrouter erkennen, egal welche Einstellungen vorhanden sind. Ich habe schon vom Kompatibilitätsgründen gehört, allerdings konnte mir dass niemand bestätigen. Wenn es wirklich so sein sollte, hätte Sony sich wieder einmal selber übertroffen :S! Auf der PSP ist übrigens die Firmware 2.6, und die Firmware auf dem Router habe ich ebenfalls upgedatet..., obwohl Notebook, PC und PDA bestens funktionieren, naja..., vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen? amsonsten vergeht mir der PSP spass schon am ersten Tag

gruss
hey, wie geht man
mit der psp ins internet ??? Bittteeeeeeee helft miir!! Siehe auch mein Thread Mit der PSP ins Internet, wie geht das?
Hallo
Kann mir villeicht irgendjemand sagen was ein WEP-Schlüssel is und wo ich ihn lesen kann??
Danke schonmal im vorraus.
Maaaannnn!!! Was ist das für ein f***!!?? Ich brauche nur noch mein verdammter Web-Schlüssel!!! WO ZUM TEUFEL FINDE ICH DAAASSS?!?!
Zu spät! Ich habe meine PSP schon aus dem Fänster geworfen (ernst)...
warum aus dem fenster geworfen?
gudeee !!!
Hat jemand den WIFI USB STICK für den Computer, mit dem man angeblich ins internet kommt indem man ihn an seinen computer steckt ??? Ich habe ihn aber es geht nicht bitte um HILFE !!!
DANKE IM VORAUS EUER FABI
also ich hab keinen eigenen W-Lan router... habe einfach mal aus spaß probiert nach access point zu suchen und siehe da es geht sogar....wie kann ich aber nun an die WEP bzw WEB ran kommen? geht des überhaupt? bzw. weiß jemand wo ich herausfinde wo sich in meiner stadt HOT SPOTS (orte an denen man per infrarotschnittstelle gratis ins i net gehen kann... zb auf einigen autobahnen wie FRANKFURT angebracht) befinden?
Wenn der Router net zu eurem Haus gehört, wird das mit der Verschlüsselung wohl auch nichts. Vergiss es lieber und such nach nem anderen Access Point. Ich hab beim Spaziergang schon 7gefunden. Verbindung is aber jedesmal wegen nem DNS-Fehler 80410410 gescheitert.
Bei mir findet er Access Point nicht was kann ich da machen????????? Bitte eine schnelle Antwort!
ich hab eine frage stimmt dass wenn man zu mc donalds oder zu einem media markt geht das man da einfach so ins internet reinkommt
@herta
Das liegt daran, dass keiner da ist. Ich weiß dumme Antwort, also: Du brauchst einen Router, oder einen WLan-Stick, um eine wlan Internetverbindung zur PSP herszustellen.
@viva la bam
Es stimmt. An vielen öffentlichen Orten kann man mit etwas Glück Zugriff aufs Internet erlangen. Ob das jedoch ohne Erlaubnis legal ist kann ich dir nicht sagen.
Es ist natürlich illegal,an einem fremden acess point zu surfen. Ist mir allerdings scheißegal ;>)
cool muss ich mal ausprobieren
seh ich genau so
sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex
Was ist ein wep schlüssel?
tach erst
ich wollt eibfach mal fragen ob ich ins internet kan wenn ich in main dsl modem ( kein welan) nen acress point rein stecke?
an meinem router is ne atenne dran aber wie aktiwir ich die wlan funktion? ich surf namlich mit nem 10m lan kabel
also ich war schon lange nicht mehr im internet mit der psp aber ich weis das du mit der psp dein router auswählen musst und des wlan musst du aktivieren in dem du in das jeweilige menü gehst und es aktivierst musst schauen ich hab mir damals das psp magazin gekauft da stands drin
wer kann mir zu gta lcs. alle randale punkte geben, habe eine karte mit 19 punkte, der 20.te fehlt
Wie gebe ich die mac adresse meiner psp ein und wo geb ich das ein?
ich werde euch alle nutzen. hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
und dich auch nutzer
ICH WERDE EUCH ALLE AUSCHECKEN

DENN IHR SEID LOOOOOOOOOSER
halts maul du spast
hi
immer wenn ich ins internet will steht da: ein verbindungsfehler ist aufgetreten beim versuch die ip adresse abzufragen ist duie zeit abgelaufen.
was soll ich machen damits geht ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.