Raumstation und Schiffswrack (Pokémon)

Raumstation und Schiffswrack (Pokémon)

Für was kann ich die Raumstation gebrauchen? Ich glaube nicht, dass Nintendo dass einfach so aus Jux hineingebaut hat!

Und beim Schiffswrack habe ich den Scanner gefunden, gibt es dort noch etwas anderes interessantes?
Weiss niemand etwas dazu?
Die Raumstation ist die Anzeige der Wochen die du gespielt hast.
Es gibt nichts intreassantes.
Auf Moosbach-City bei der Raumstation wird angeziegt, wie viele Wochen ich schon gespielt habe?
Also im Letzten Stockwerk ist ja dieser Professor der meint das war erfolgreicher Start Nr. was weis ich.Das meinte ich.
Und sonst gibt es nichts interessantes?
im Raumfahrtzentrum nicht abe rim Schiffswrack bekommst du diese beiden Items, mit denen sich Perlu enwickelt und halt tm eisstrahl aber sonst nichts...
@Exclusive: Ich dachte mal, dass beim 100. Start etwas passiert. Noch 2 Wochen, dann kann ich es dir ja sagen! :)
Da tut sich nichts.
Dazu gab es schon X Threads und mindestens das doppelte an Gerüchten, die alle nach und nach widerlegt wurden. -.-

Es gibt im gesamten Spiel nicht ein einziges ähnliches Verfahren das zu Quests führt, ich glaube kaum dass Nintendo da damit anfängt.
Jap, aber eins könnte ich mir gut vorstellen: Dass vllt. Emerald ein Update überträgt, sodass man mit der Rakete fliegen kann. Auf jedem GBA Spiel ist ja noch freier Speicherplatz (Siehe Aktualisierung des Beeren-Programms), also könnte dieses Upade theoretisch gesehen neue Map's und Events übertragen/freischalten.

Da aber noch nichts darüber bekannt ist....
ich sag euch da passiert nix!wenn man 100 hast!
bei mir steht da erfolgreicher start nummer 9999(mein ernst)
@ich halt:Im Schiffswrack bekommt man nicht die beiden Items mit denen sich Perlu entwickeln kann.Man findet Scanner,bringt es zu diesem Typen und dann kann man zwischen Abysszahn und Abyssplatte entscheiden.
@Gigantische G.:Du hast schon soooooooo viele Wochen gespielt?(9999)
ja ich könnte euch ein foto machen!
Mach,ich wills sehen!
würd ich ja aber wie ohne kamera?
ja klar das wären ein paar jährchen so lange gibt es dass spiel noch gar nicht
`des stimmt...stand bei mir auch -.-
gecheatet oda?
Glaub ich auch.-.-
ich habe kein modul.
dann gehts auch nicht.
999 starts = 999 wochen
999 wochen = ca. 20 Jahre? o.O
so lang gibts das spiel nicht freundchen -.-"
ich weiß!warscheinlich is das ne störung.
Hallo! Er hat geschrieben beim 100. Start, nicht beim 1000. Start
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.