Sims 2 läuft nicht (* Die Sims 2)

Sims 2 läuft nicht (* Die Sims 2)

Ich habe einen neuen PC mit dem ich laut Systemanforderungen Sims2 locker spielen könnte.Es ließ sich normal installieren doch
wenn ich es starte erscheint auf dem Desktop
das Sims2 Logo dann wird alles Schwarz und ich kann den Pc nur noch abwürgen. Ich habe Nero runtergeschmissen und das Spiel klappt immer noch nicht ich hab auch keine Firewall odr Virtuelle Laufwerke.Bei meinem Freund funktionierte die CD und so,also ist sie in Ordnung.Am Pc kanns auch nicht liegen
das Spiel müsste auch auf Windows XP Home laufen gibts fieleicht nen Patch dafür oder hat einer das selbe Problem?
Bitte antwortet so schnell wie Möglich.
Danke im forraus.
Bei www.dieSims2.de gibt es ein Update(Patch)für das Spiel. Ausserdem gleich auch die neueste DirectX-Version besorgen und den Grafiktreiber aktualisieren. Gegebenenfalls auch mal einen anderen Treiber für die Graka besorgen. Kannst Du mal kurz mal ein paar Systeminfos liefern?
etwa 3GHz, 1024 Mb, 200Gb , und als Grafikkarte eine
NVIDA GeForce6600Gt mit 128MB hoffe das reicht. Bitte hilf mir!!!!!!!!!!!!
Hi, hab ein Problem, ich würde mir gerne den Patch runterladen, finde ihn aber nicht auf den Homapage!
Könnte bitte jemand einen link legen oder mir zumindest sagen, wo ich ihn dort finde?
P.S. suchen unter Support/Patches/dieSims2
@Nettermensch, du hast aber das Originalspiel?

Obwohl dein PC locker die Voraussetzungen erfüllt, solltest du ein DXdiag machen und die Einstellungen für Grafik und Sound überprüfen. Datenträgerbereinigung und ein Defrag ist auch zu empfehlen.Antivirenprogramme und allgemeine Hintergrundanwendungen schliessen.Vielleicht war auch nur die Installation defekt, da hilft eine nochmalige Installation.
Ist der Pc auch wirklich in Ordnung?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.