Tag!
Hab da was, vielleicht kennts ihrs noch nicht.
Einfach auf weiter drücken,also ganz rechts.
http://www.nei.ch/gallery/v/diverses/famousfatboy/011019chinaphoto_4.jpg.html
Hab da was, vielleicht kennts ihrs noch nicht.
Einfach auf weiter drücken,also ganz rechts.
http://www.nei.ch/gallery/v/diverses/famousfatboy/011019chinaphoto_4.jpg.html
Ja und dann is er halt Dick. Was is daran Komisch?Will net wissen wir ihr ausseht.Würdet ihr des Lustig finden wenn die euch so Verarschen würden???
Shame on you
Shame on you
da hat nOAH völlig recht was is daran lustig na und er is halt a bisl dick
haha voll dat fake bild. das erkennt man auf 10 meter entfernung
schaut euch mal das bei bärbel schäfer an. jeder trotel erkennt das das face eingecannt is. wer das nich erkennt is nich ganz richtig inner birne
einfach vom ersten pic das face gespiegelt und eingescannt. mei mein für was man die leute verkaufen will -.-
schaut euch mal das bei bärbel schäfer an. jeder trotel erkennt das das face eingecannt is. wer das nich erkennt is nich ganz richtig inner birne
einfach vom ersten pic das face gespiegelt und eingescannt. mei mein für was man die leute verkaufen will -.-
Habt ihr eigentlich mal auf "next" gedrückt?? Da ist der Witz daran. Aber das ist schon sowas von uralt das man da nicht mehr lachen kann
noja, in irgend welche bilder halt den kopf von dem armen Fettsack eingefügt^^
is schon lustig *gg*
is schon lustig *gg*
@Raven und Cloud: Wer bist du das du mir das sagen kannst?
Ich sag meine Meinung wie und wann ich will verstanden?
Ist mein Thread also sag ich DU unterlässt unnötige Kommentare.
Ich sag meine Meinung wie und wann ich will verstanden?
Ist mein Thread also sag ich DU unterlässt unnötige Kommentare.
HA HA HA ich lache micht tod *gähn*
Also das ist Langweilig obwohl ich wissen will was der gesagt hat als dieser Fette das dort gesehen hat(Wen das echt ist weil das gesicht scheint wirklich gescant zu seien)
Also das ist Langweilig obwohl ich wissen will was der gesagt hat als dieser Fette das dort gesehen hat(Wen das echt ist weil das gesicht scheint wirklich gescant zu seien)
Geht mal auf ebaumsworld.com dann auf pictures und sucht dann auf page 1 und 2 FAT ASIAN KID.
Da kommt das gleiche Bild, blos es wurde etwas verschönert und es ist zugleich viel lustiger als das Originale.
Wenn ihr es euch anschaut werdet ihr es verstehen was ich meine.
Da kommt das gleiche Bild, blos es wurde etwas verschönert und es ist zugleich viel lustiger als das Originale.
Wenn ihr es euch anschaut werdet ihr es verstehen was ich meine.
Oh delta lass die be********** spiele ey das geht mir sowas von aufn kekes diese ganze browser kakke
Delta guck mal deine Beiträge Liste an bei jeden Beitrag den du gemacht hast du werbung für dieses Dreckige spiel gemacht
CiF3r: Warst du der auf meiner HP diesen beschissen Gästebuch eintrag gemacht hat
CiF3r: Warst du der auf meiner HP diesen beschissen Gästebuch eintrag gemacht hat
ich find dass nicht witzig weil er fett is sondern weil er so doof guckt lol
Ja, der Blick is Burner ^^'
Edi: Beim letzten, lest da mal den Text... mit 11^^'
LOL
Edi: Beim letzten, lest da mal den Text... mit 11^^'
LOL
boaaaaaaaah! Ich habe mir alle angeschaut ^^ am ende wurds schon langweilig...
loooool Mephisto der Sepp.. Da versteht wohl einer den Gag an der Sache nicht xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.