immmer gute laune? (* Die Sims 2)

immmer gute laune? (* Die Sims 2)

hi ich wollte wissen ob es nen cheat gibt für das man immer gute laune hat???und ob es auch nen cheat fur maximale fähigkeitenpunkte gibt.Und wisst ihr vielleicht noch ein paar gute tips???
Man bekommt gute Laune mit boolprop. Du gibst boolprop testingcheatsenabled true ein (in der Nachbarschaft) Shift Taste gedrückt halten auf den Briefkasten klicken. Klicke Make all a happy an und schon geht es deinen Sims gut. Mit den Fähigkeitspunkten geht es so: Geh unter die Fähigkeiten und ziehe von Kochen (z.B.) nach links und dann kannst du die Punkte sehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
girly93
danke
ich kenne was besseres! Du musst in der nachtberschaft schon den boolprop cheat ein. Dann gehst du in die familie in der du spielst und dann kannst du die laune beziehungen punkte zb kochen und all das ziehen, probiers mal das ist wirklich hilfreich!
oh cool, probier ich mal aus
Mit den Fähigkeiten habe ich das irgendwie nicht wirklich verstanden.
du musst nur den boolprop cheat eingeben und dann eine familie wählen nun kannst du die laune und die Fähigkeiten Punkte mit der rechten Maustaste hochziehen .
@girly93,die Fähigkeiten werden von links nach rechts gezogen. @summer,es ist die linke Maustaste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.