Hallo!
Habe da mal ein paar Tricke im Internet gefunden:
http://www.hedonistica.com/media.php?path=/videos/hamburger_trick.wmv
Kein Kommentar
http://x102.putfile.com/videos/b4-18616063889.wmv
ACHTUNG: Ist nicht gerade der schönste!
http://server4.cyon.ch/~zaubertr/hollow.wmv
Kein Kommentar
http://www.putfile.com/media.php?n=cardtrick48
Den kann ich schon fast ;)
Also beim 2. Vorsicht! Bis jetzt hat jede Person im Chat mit "Wäää" geantwortet ;)
Immer daran denken: Ist nur ein Trick!
MfG Syngel
Habe da mal ein paar Tricke im Internet gefunden:
http://www.hedonistica.com/media.php?path=/videos/hamburger_trick.wmv
Kein Kommentar
http://x102.putfile.com/videos/b4-18616063889.wmv
ACHTUNG: Ist nicht gerade der schönste!
http://server4.cyon.ch/~zaubertr/hollow.wmv
Kein Kommentar
http://www.putfile.com/media.php?n=cardtrick48
Den kann ich schon fast ;)
Also beim 2. Vorsicht! Bis jetzt hat jede Person im Chat mit "Wäää" geantwortet ;)
Immer daran denken: Ist nur ein Trick!
MfG Syngel
Naja, kommt halt drauf an, ich finds auch nicht soo ecklig...
Aber habe schon Leute gesehen, bei denen man meinen könnte, sie haben jetzt "Angst" vor diesem Link ;)
Aber habe schon Leute gesehen, bei denen man meinen könnte, sie haben jetzt "Angst" vor diesem Link ;)
Angst? wozu?
Ist doch geil wen man einen Psychogestörten Heini siht der solche SCh**** macht
Ist doch geil wen man einen Psychogestörten Heini siht der solche SCh**** macht
Hat hier jemand was gegen Psychos?? Ich find Psychos eigentlich gar nicht mal so übel, ich finds doch immer ganz unterhaltsam wenn sich jemand z.B. Die Pulzadern durchschneidet. Oder in in einen drehenden Hubschrauberrotor reinspringt (rotten.com)
zu dem münzen trick: hamma das is ja ... O.o irgendwie... hmm... da fällt mir garnix mehr zu ein... *n bissel doll verblüfft bin* ein bisschen gruselig würd ich sagen aber nicht ekelig
haa... der letzte den hab ich erst jez gesehen,,, ebenfalls hamma... O.O'' oh gott ich will auch sowas können hehe... das is echt mega krass...
Wieso bezeichnet ihr den Criss Angel als Psycho?
Glaubt ihr echt, dass das sein Arm ist?
Ist halt ein Zaubertrick...
Glaubt ihr echt, dass das sein Arm ist?
Ist halt ein Zaubertrick...
@ syngel kid
nya denk ich auch das müsste doch bluten wie sau oder? und bei dem is das garnet so heftig...
nya denk ich auch das müsste doch bluten wie sau oder? und bei dem is das garnet so heftig...
die schnittwunde is auch irgendwie komisch ...
aber beim 4. wo er das mit den kreuzen macht, da nimmt er mindestens einmal die gleiche karte, das sieht man
aber beim 4. wo er das mit den kreuzen macht, da nimmt er mindestens einmal die gleiche karte, das sieht man
Er hat einfach eine zweite schiht das wie eine haut ausiht in sein arm geklebt zwischen der haut und der schiht war dieses Rote dingsblutimitations Zeug
da und dan hat er das irgendwie gemacht damit die münze dort geht
P.s Hat jemand hir probleme das ich diese menschen für Psychos halte?
Ist nicht sein Problem
P.s Hat jemand hir probleme das ich diese menschen für Psychos halte?
Ist nicht sein Problem
@Interessiert doch keinen:
Also ich habe an dem lange rumgegrübelt, aber soviel verrate ich euch:
Im ganzen Trick sieht man nur 4 Karten, mehr nicht!
Nähmlich eine Herz 2, eine Pik 10 und 2 Könige (Karo und Kreuz)
Jo is das geil wie machen die das nur das da alles Schwarz ist das ist Unfassbar^^
Haddu nix gesehen?
Muddu warten! ;)
Einfach ein bisschen warten, der muss ja das Video zuerst laden...
Muddu warten! ;)
Einfach ein bisschen warten, der muss ja das Video zuerst laden...
naja ausserdem wie soll das bitte gehn wenn er das ding schluckt geht es direkt in die speiseröhre das sollte jeder aus bio wissen ausserdem geht meines wissens nichts aus der speiseröhre und darauffolgend in die arme und wenn dauerts länger ^^
die nummer 4 faszieniert mich
ich hätte gern ne genau anleitung
ich hätte gern ne genau anleitung
@Syngel Kid
Also ich könnte schwören, dass es mindestens mehr als eine Herz 2 gibt.
@Interessiert doch keinen
Wo genau sieht man, dass er die gleiche Karte nimmt, denn mir fällt da absolut nix auf.
PS: Diesen Trick finde ich auch noch sehr verblüffend.
Also ich könnte schwören, dass es mindestens mehr als eine Herz 2 gibt.
@Interessiert doch keinen
Wo genau sieht man, dass er die gleiche Karte nimmt, denn mir fällt da absolut nix auf.
PS: Diesen Trick finde ich auch noch sehr verblüffend.
hui ^-^ wirklich faszinierend. aber das mit der münze >_< boah, ey,dasist doch wirklich abartig *gänsehauthab*
oha diese Zaubertricke sind der Hammer!!!!!!
Kann jemand von euch auch Zaubertricks???
MFG yenseer
Kann jemand von euch auch Zaubertricks???
MFG yenseer
Musst oben auf PLAY-bla, bla klicken!
Ach ja, ich hab gelesen, dass der Arm in wirklichkeit ein Stück Haut von einem Schwein ist!!! Also ich glaub das auch...(dem Schwein)
Ach ja, ich hab gelesen, dass der Arm in wirklichkeit ein Stück Haut von einem Schwein ist!!! Also ich glaub das auch...(dem Schwein)
hmmm eine kleine bemerkung am rande du hast oben geschrieben "zaubertricke" ;-)
back @ topic:den 1. finde ich auch schon krass obwohl da bestimmt jemand einen burger von hinten reingschoben hat den 2.finde ich ekelhaft aber das ist bestimmt nicht sein echter arm der 3. ist einfach zu geil wie macht er das mit den loch???den 4.kenn ich schon länger frage mich aber wie er geht falls es jemand weiß bitte schreibt es hier rein
back @ topic:den 1. finde ich auch schon krass obwohl da bestimmt jemand einen burger von hinten reingschoben hat den 2.finde ich ekelhaft aber das ist bestimmt nicht sein echter arm der 3. ist einfach zu geil wie macht er das mit den loch???den 4.kenn ich schon länger frage mich aber wie er geht falls es jemand weiß bitte schreibt es hier rein
@ link4ever:
Präsentation ist alles!
Ich weiss zwar wie er geht, kann ihn aber sogesagt trotzdem nicht. Wenn ich den Filmen würde, würde man sehen, wie er funktioniert...
Präsentation ist alles!
Ich weiss zwar wie er geht, kann ihn aber sogesagt trotzdem nicht. Wenn ich den Filmen würde, würde man sehen, wie er funktioniert...
Kannste mr dann per e-mail nen paar tips geben damit ich den raus bekomm? xDDD Der is soo geil
yo jetzt bin ich auch neugierig geworden ^^
e-mail addy steht im profil
e-mail addy steht im profil
kann mir mal wersagen welche plugins ich für denn 2. installieren muss automatisch geht das bei mir irgenwie nich und manuel geht nich weil ich halt kein plan hab
Der vierte ist geil..
Kann mir einer den mal erklären oder seine Vermutungen äußern...
ICh denk ja der schnipst die mit seinem einen Finger immer so um das die Karte sofort wieder oben liegt...
Kann mir einer den mal erklären oder seine Vermutungen äußern...
ICh denk ja der schnipst die mit seinem einen Finger immer so um das die Karte sofort wieder oben liegt...
also ich glaub beim ersten dreht der typ das ding um da ist sonne drehklappe und dahinter ist der burger
Mensch, da schreib ich doch den Trick lieber hier rein als jedem einzeln zu mailen :)
Tipp:
Schaut das Video im Zeitrafer oder einfach Bild um Bild an.
Tipp:
Schaut das Video im Zeitrafer oder einfach Bild um Bild an.
oh mann, der 2. und der erste sind sooo klar.
1. wie der oben schon sagte: da wurdew der burger durchgeschoben.
2. eindeutig, zweite haut + magnet.
1. wie der oben schon sagte: da wurdew der burger durchgeschoben.
2. eindeutig, zweite haut + magnet.
Die Tricks sollense ma live mache!De 3te is geschnitte des sieht man(glaub des wa de 3te)
Oha >.<
Ich find die alle cool !
Den 4. würde ich ja auch gerne können...
Ich find die alle cool !
Den 4. würde ich ja auch gerne können...
@ syngel kid : wie willst du denn den 4, trick schon fast können bzw wie geht der o.O^^
@thema: einfach geil auser der burger is mit ner klappe -.-
@thema: einfach geil auser der burger is mit ner klappe -.-
lol den 3ten (mit den 4 Karten) kann ich auch, ich brauch nur so etwas, was sich videoschnitt/bearbeitunssoftware nennt (hat vllt mal einer gehört *hust*). Zaubertinte: [Ich weiß dass ihr nicht blöd seit!]
Ich glaube mal, dass es beim vierten Trick nur die vier Karten gibt(Herz 2, Pik 10, König Karo und Kreuz) und nicht mehrere von einer Sorte. Er tut immer so, als würde er die oberste Karte mit dem Daumen wegschieben, dabei schmeißt er eigentlich die unterste Karte mit einem anderen Finger runter. Dann zeigt er jedes mal ein und die selbe Karte, da sie ihren Platz gar nicht verlässt.
Beim letzten Trick weiter unten vermute ich mal, dass der "Magier" seine Karten im Ärmel transportiert, in die er die Karten rein oder rausschiebt, wenn er die Hände mit der Handfläche nach unten hält.
(Alles nur Vermutungen, die aber mir persönlich ziemlich wahrscheinlich sind.)
Beim letzten Trick weiter unten vermute ich mal, dass der "Magier" seine Karten im Ärmel transportiert, in die er die Karten rein oder rausschiebt, wenn er die Hände mit der Handfläche nach unten hält.
(Alles nur Vermutungen, die aber mir persönlich ziemlich wahrscheinlich sind.)
wah ich trau mich jetzt gar nich den 2. anzugucken :O was passiert da denn? O_ô''
der typ frisst ne münze und dann geht die münze in seinen arm und er schneidet den arm auf
Das mit der Münze kann garnicht wahr sein der muss da irgendeine gefälschte haut haben der hat es ja bestimmt schon öfter probiert dann müssten da ja narben sein und ich seh da garnichts!
Beim zweiten Video stellt sich aber immer noch die Frage , wenn er das schluckt , wie er das zum "gefälschten" Arm bekommen hat.
Ja dann hat er nur so getan als ob der die Münze geschluckt hat und hatte schon eine Münze unter der falschen Haut
Also ich kann solche kartentricks!
ich kann auch denn wo ich ne karte in der Hanfläche habe meine hand umdrehe und die karte weg ist!
ich sags natürlich nicht wies geht
*gg*
ich kann auch denn wo ich ne karte in der Hanfläche habe meine hand umdrehe und die karte weg ist!
ich sags natürlich nicht wies geht
*gg*
GTA Fan:
Ich geb dir ein Bonbon, wenn du eine Münze schluckst und dann geht sie bei dir durch den Arm xD
Die sollte doch in den Magen gehen.....
Ich geb dir ein Bonbon, wenn du eine Münze schluckst und dann geht sie bei dir durch den Arm xD
Die sollte doch in den Magen gehen.....
@syngel kid
Er hat die Münze nur in den Mund genommen!
Die wo er rausgeholt war, war eine andere.
Auch die Schnittstelle ist nich "seine" Haut!
Er hat die Münze nur in den Mund genommen!
Die wo er rausgeholt war, war eine andere.
Auch die Schnittstelle ist nich "seine" Haut!
ihr seid alle doof wenn ihr auf diese billigen zaubertricks reinfällt tzt........ seufz
he hat wer von euch gta liberty city stories ich nämlich schon wen sich wer meldet den kann ich dann cheats geben aber nicht die bei mogelpower sondern viel bessere
Der Münzen-Trick ist echt nicht gerade sehr appetitlich, aber seeeeehr faszinierend. Wie macht der das??
Er hat einfach eine zweite schiht das wie eine haut ausiht in sein arm geklebt zwischen der haut und der schiht war dieses Rote dingsblutimitations Zeug
Ps:@no name sorry :das gehört nicht zum thema!
Ps:@no name sorry :das gehört nicht zum thema!
is der 2. der wo der sich die pulsadern aufschneidet und dann ne münze rausholt die er erst in mund gesteckt hat?
Kennt jemand ne Seite wo Zaubertrickse stehen und so man die lernen kann?
achne ihr seid blitzmerker,wenn man sich dir adern aufschneidet ist man tot!
ich frag mich bloß wie der die münze aus seinem mund in die 2. hautschicht gekriegt hat (es kann ja keine 2. münze sein, weil die eine frau die vorher signiert hatte...(sagt der ganz am ende...)
Ich hoffe der war noch nicht ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.