MARY (* Harvest Moon)

MARY (* Harvest Moon)

HY; LEUTE!
WEIß WER WIE MARY SO ALS EHEFRAU IST????
BITTE ES WÄHRE SEHR NETT WENN IHR MIR EIN PAAR TIPPS GEBT!!!!
hey bitte schreib nicht groß es ist ja deine sache aber es wird häüfug als schreien empfunden mary weiß ich auch nicht wie sie so ist ich heirate se grad hab schon alle ausprobiert jetzt muss ich sie noch ausprobieren ^^ sie soll nett sein

cya kiko
Ich will in meinem einen Spiel auch Mary nehmen. Kann ja dann bescheid sagen.
Sie mag rotes Gras oder Giftpilze. Aber auch Blumen.
Hoffe, ich konnte helfen.
Zitat von HALLO: "ALS EHEFRAU".

Bei mir hat Mary jetzt schon ein rotes Herz, aber ich habe noch nicht genug Teleshopping-Produkte. Die nächsten Wochen kann ich kein HM spielen, und danach kriege ich AwL (muss natürlich ausreichend getestet werden *g*), kann also noch eine Weile dauern, bis ich Mary heiraten und hier darüber berichten kann.
eine Freundin von mir hatte mary mal und sie hat gesagt das sie sehr nett ist also...
Ist denn irgendeine Ehefrau nicht nett? Würde mich mal interessieren, ich habe gelesen, manche meckern über das Kind oder so.
also in awl ist nami nich net, ich bin mia net sicher aber jemand hat mal gesagt oder ich habe es gelesen das die #Erntegöttin sehr streng zu ihrem kind is, kann aba uch net stimmen...
Wo isn bei AWL die Erntegöttin????
HEY MAN BITTE ANTWORTET
Mary ist total nett,aber wenn das Kind neu geboren is,(also schon da) dann sagt sie bei mir immer: Ich glaube es wird ein Junge! und: Ich finde der Name passt perfekt zu ihm,meinst du nicht?!
Naja ich finde sie manchmal langweilig,und sie macht auf jeden Fall mit der Bibliotek weiter!
WO IST BEI AWL DIE ERNTEGÖTTIN???
Die Wichtel sagen man soll irgend etwas mit wunder baren sachen machen
1. wat sin wunderbare sachen?
2.wat soll ich damit machen?
Hört auf mich einfach zu ignodingsen
BITTE halft mia
In AWL gibt es keine Erntegöttin.
Aber die wichtel reden doch über die
Wo bist du hin Susa ich verzweifle noch
Originalzitat von natsume.com:
There is no Harvest Goddess in Forget-Me-Not Valley. The Harvest Sprites are implying that you should work hard and connect with Harvest Moon: Friends of Mineral Town to get more wonderful things.

Es gibt wirklich keine Erntegöttin bei AWL, auch wenn die Wichtel darüber reden.
marys kind nimmt alle sachen an die auch mary mag es dauerte bei mir nur 3 monate bis das kind alle herzen hatte.auserdem feiert man mit mary jedes fest
nicht so vie bei z.b popuri....fest einmal ansprechen und vorbei-.-,bei mary sitzt man dann und isst und redent.

die erntegöttin kann man nur in fomt heiraten,dass geschieht wenn man täglich bei cater betet,dann steht da beten,beichten,um hand der erntegöttin anhalten........die is nicht streng mit dem kind....
aba die nervt ganzschöm^^°
@jessi04: Mit Popuri isst und trinkt man doch auch zusammen. Außerdem muss man nicht täglich bei Carter reden. Er muss einem nur "vergeben", dass man die EG heiraten will.
ich hab ma gelesen dass man sich bei mary nicht aussuchen kann ob sie weiter in der bücherei arbeitet oder nicht, sie macht es einfach
Das habe ich auch gelesen. Als Mary bei mir ein orangefarbenes Herz hatte, hat sie auch gesagt: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich aufhöre zu arbeiten, nur weil ich heirate. Ich möchte, dass die Leute mehr Bücher lesen."
HI ICH WILL AUCH MIT MARY HEIRATEN ABER IHR BUCH IST ZIMLICH blöd
Meinst du das blaue Herzevent oder warum sollte das Buch blöd sein?
weil da mann nichts lesen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.