hasen-mir fehlen noch 2 (Nintendo DS)

hasen-mir fehlen noch 2 (Nintendo DS)

hallo! bitte hilft mir schnell ich suche noch 2 hasen einer von luigi und einer von wario! wo gibt ees die???könnt ihr mir bitte weiterhelfen? irgendwo hab ich gelesen das ein hase von luigi auf dem schloss ist???wo???hinten im garten (wo die geister sind) den über der tür hab ich schon...? aber wo sind die anderen?
meine fresse das gab es schon tausendmal sie tauchen zufällig an unbestimmten orten bei allen charakteren auf und wenn man alle hat geht die tür im raum wo die charaktere sind auf und du bekommst einen Stern.
och doch nicht die glitzernden!!!!ja toll ich hab schon nahc geguckt aber nichts gescheites gefunden!
meinst du die von den minispielen.
ja
ich denke mir maL DER FEHLT MIR NOCH.Luigi - Super Mario Slot – auf dem Schloss ABER WIE KOMME ICH DAHINßßß
HAB GERADE EIN HÄSCHEN VON WARIO GESUCH UND EIN GLITZERNDES GEFUNDEN1JUCHUU JETZT FEHLT MIR NUR NOCH EINS^^
h3h3 noch mal eine frage...wieviel minispiele gibt es eigentlich von jedem???
wenn du 150 sterne hast offnet sich die kanone.
willst du schneller dorthin kann ich dir helfen wenn nicht dann sammle 150 sterne.
von jedem 9 also insgesamt 36 dreisig
hast du 150 sterne
nein hab ich nicht und mir fehlen dann noch einer von wario und einer von luigi(auf dem schloss dann...(
nimm luigi und renn zum wasserfall.setz den ruckwehrtssalto um auf einen grunen vorsprung zu landen.setz dann einen ruckwehrtssalto hinauf und bevor luigi sich dreht setzt du eine stampfattacke.
dann springst du die ganze zeit hinauf mit b drucken.wenn du oben bist und denn hasen fengst pass auf das du nicht runter fellst.warios letzter hase ist bei den geistern. wenn du ihn noch nicht gefangen hast geh zu den ihnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.