Hi,
falls hier jemand ist der Skripten kann, bitte meine Frage beantworten! Hier ist sie: Wie kann man hervorrufen, dass ein Skript nur aktiviert wird wenn man z.B. die Waffe mit dem Skript in der Hand hält????
Und dass der Befehl (wenn ich die Waffe in der Hand halte) nur einmal gemacht wird?
Kurz: Ich will eine Waffe erstellen, dass wenn man sie in die Hand nimmt ein Ogrim erscheint.
falls hier jemand ist der Skripten kann, bitte meine Frage beantworten! Hier ist sie: Wie kann man hervorrufen, dass ein Skript nur aktiviert wird wenn man z.B. die Waffe mit dem Skript in der Hand hält????
Und dass der Befehl (wenn ich die Waffe in der Hand halte) nur einmal gemacht wird?
Kurz: Ich will eine Waffe erstellen, dass wenn man sie in die Hand nimmt ein Ogrim erscheint.
So 'was kann man sich doch aus schon bestehenden Scripts erschließen!
naja, ich würd's mal mit dem DaedrischesAmulettScript versuchen, nur dass halt nicht gefragt werden soll, ob man sich teleportieren möchte, sondern dass 'n Ogrim entsteht; dafür würd' ich (wenn du BM hast) im BlutskaalScript nachsehen, da kommen ein paar Skelette, wenn man ein Schwert nimmt
Du musst halt versuchen, das zu verstehen, was in diesen Scripts steht, denn bei anderen Scripts, in denen etwas passiert, wenn man etwas anzieht oder etwas erscheinen soll wird wahrscheinlich das selbe stehen (kenn jetzt so spontan aber auch keine anderen sry)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.