source (* Half-Life & Counter-Strike)

source (* Half-Life & Counter-Strike)

so habe mir jetzt counter strike source gekauft und habe wieder ein problem habe es alles im steam registriert und so weiter und jetzt will ich es spielen und öffne das programm und dann steht da spielvorbereitung von counter strike source und dann lädt der und dann steht da:unable to init shader system.ich kann das nich spielen wieso nicht es ist immer dasselbe mit counter strike internet is auch immer aktiviert viren habe ich nicht drauf was kann ich machen???

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee
Das geht weider weg, Mehr weiß ich auch net. hatte das auch mal gehabt, doch habs dann auch wieder weg bekommen.
Sollte aufmunterung sein, das es wieder funktionieren wird
hey ich habe nochmal ne frage kennt ihr bei counter strike source eigentlich eine map wie die von dem haus wo man klingeln kann und den stromgenerator ausschalten kann.oder die von der stadt???

wie heißen die beiden oder so ähnliche bei counter strike source?
cs_estate oder so.
findet der nichts
Also nach den Angaben würde ich schon fast cs_Assault sagen. "Stromgenerator auschalten"...vielleicht meinst du dami den Satelliten auf dem Aut bei 1.6 . Leider leider gibts diese öfters mal hilfreiche funktion bei Source nicht mehr. generell ist diese Map eifnach nur misslungene Arbeit von Valve! Die Karte ist dreck, wenn man vorher 1.6 gespielt hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.