Internet Verbindung mit Router herstellen (Hard- und Software)

Internet Verbindung mit Router herstellen (Hard- und Software)

Hi,

ich bin vor ein paar Wochen umgezogen und habe jetzt einen neuen T-Online Account, den ich über eine DFÜ-Verbindung nutze.
Diese Verbindung wird alle 24Std. getrennt obwohl eingestellt wurde das das Internet durchlaufen soll.
Früher hatte ich die Verbindung über einen Router hergestellt (D-Link 604) und dieser hat mich sofort ins Internet gewählt sobald der Pc an war (es gab keine Verbindung die unten Rechts am Bildschirm angezeigt wurde, der Pc war non-stop im Internet).

Weiss jemand wie man so eine Verbindung einrichtet? Muss ich dort was im Routermenü wählen oder so?

Danke schonmal im vorraus. :)
Wenn es so eine Einstellung gibt, müsstet du sie im Handbuch des Routers finden.
Ansonsten müsstest du mal nach Software im I-Net suchen die die Wiedereinwahl übernimmt.
wieso hats du nciht den alten router behalten?
Das ist ja der alte Router, und die EInstellungen im Routermenü sind alle beibehalten worden.

Deshalb versteh ich auch nicht das es diesmal nicht klappt.
achso. jetz hab ichs auch verstanden xD

also ich hab den D-Link DI-624+ router.
wenn du dich ins routermenü einwählst (bei mir über 192.168.0.1) dann bist du doch auf der home seite.
ich nehm einfach mal an dass die menüs ähnlich sind.
dann kannst du links so optionen wählen. da klickst du WAN an.
und da steht bei mir ganz unten was mit "connect mode select". da kann ich drei sachen wählen:"Always-on, Manual und Connect-on demand"
wenn du connect on demand wählst sollte sich der router bei jedem zugriffsversuch des pcs aufs internet automoatisch verbinden.
oder du wählst halt "always-on"

ich weiß aber nicht ob das ähnliche menüs sind.

[edit]
so ich hab mal ein paar bilder gesucht und es sind soweit ich sehe ähnliche bis gleiche menüs.
also hier is nen bild und da ganz unten musst du dann was wählen:
http://www.filipic.biz/network/dlink_di-604_config.jpg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.