Selbst erstellte Website (Internet)

Selbst erstellte Website (Internet)

hallo,
ich hab mir jetzt ne Website errichtet nur weiß ich nicht wie man sie ins netzt stellt und ihr eine adresse gibt.
kann mir jemand sagen wie das geht ?
(ich habe microsoft word 2003 )
ich habe microsoft word 2003

Hab das Gefühl, es ist besser so. Sowas gehört nicht ins Netz... Da könnte man aus versehen d'rauf kommen... Smiley

Ansonsten solltest du mal anfangen den drecks Sticky-Thread zu lesen. Da stehen um die 20 verschiedene Möglichkeiten.
Einer verschíeb das bitte in das Zum lachen Forum *ablach kringel* rofl

Weißt du eigentlich wie man ne Website erstellt?XD
Das macht man mit Dreamweaver oder Microsoft Frontpage, was willst du mit Word????

Word ist zum schreiben, ich glaube du weißt nicht was ne Website ist.

Aber versuchen kannst es ja.
www.funpic.de
Ey Obake du hast mir den ersten Post geflaucht...
Bin eben ein paar Sekunden schneller als du... Smiley

*western-musik-abspielt*
Lerne lieber noch ein wenig in diversen Foren und Webmasterpro.de und co, nixchecker.
kann mir auch einer sagen wo ich solche programme her bekomme ?
wenns geht kostenlos.
Nimm Phase5 (Google beauftragen) und lern HTML.
Ey schau auf sein Alter.Da lernt er sicher schonn HTML, wo er doch in der Schule lernen muss.

@Obake: Das nehm ich dir übel Smiley
Da lernt er sicher schonn HTML, wo er doch in der Schule lernen muss.

Ich hab immer Informatik belegt, und NIE HTML lernen müssen. Tut' ja nichts zur Sache ob man HTML kann oder nicht.

Warum denkst du benutzt er Word?
Ich weiß nicht verrats mir.
Man "kann" mit Word Seiten machen und sie als HTML-Datei speichern. NAaaaaaaajaaaaaaaaa.... Das Ergibnis bringt mich dann immer wieder zum lachen...
Das Ergebnis lässt mir an meinem Mac die Augen bluten. Irgendwie sehen die Seiten mit jedem Browser anders aus.
Irgendwie sehen die Seiten mit jedem Browser anders aus.

Das Motto von Microsoft (wozu ja Word gehört): "Wir zeigen Ihnen dass Sie den falschen Browser benutzen!"

Lasst am besten die Finger von Word, da habt ihr, beim neuerstellen einer Seite:

- Kein Quellcode (vergesst also HTML im Word)
- Das Problem, das Word alles IMPLEMENTIERT. *

* (Word öaden alle Files INS Dokument rein. Das heisst, statt saubere Verknüpfungen, will es Bilder INS HTML schreiben. Also mit HTML ein Bild zeichnen. Dies ist nur eines von vielen Fehlern... ^^ Kann man natürlich beim Reinladen der Datei auf "verlinken" setzen, vergessen aber alle. Damit ihr so die Idee kriegt, was Word im Internet heisst. Smiley)
Word ist der letzte scheiss! Nimm was anderes aber nich Word!

Du brauchst:

- Domain ( z.B bei www.nic.de.vu )
- Webspace (z.B bei www.funpic.de
und HTML kenntnisse (www.selfhtml.net)

Aber als ich http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1555883&;layout=standard|DAS
laß hab ich ein lachkrampf bekommen und bin vom stuhl gefallen (ECHT JEZ!)
Von dir sahen wir aber auch tolle "Internetseiten"...

E rschreibt immerhin nicht alle seine Daten in einen JPG! >.<
LOL wo ich diese page gemacht habe konnte ich auch noch kein richtiges HTML -.- aber weningstens benutze ich net WORD 2005 OMG
Kennt ihr den Spruch: "Jeder fängt mal klein an..."?
Also...Helfen,oder den Mund halten.Ihr würded es auch nicht gern haben,wenn man euch wegen sowas auslachen würde,oder :P

Ps:@Topicmaker Arbeite doch am anfang am besten mit den Editor,wenn du kein tolles Freewareprogramm hast :)
LOL wo ich diese page gemacht habe konnte ich auch noch kein richtiges HTML

Und du kannst es auch jetzt noch nicht! Testinhalte werden nicht über HTML-Befehel eingegeben! (einfach im Body rumschreiben ist ja keine Kunst)

Und wo man ein Bild verlinken kann, sollte man auch in der Lage sein, einzutippen.

aber weningstens benutze ich net WORD 2005 OMG

Ja toll... Nicht Word benutzen aber viel verschisseneres online stellen... >.>
Jo Obake gibs ihm XD

Legt euch net mit ihm an.
-.- ich kann HTML aber ich mache im moment nix mit html da ich Macromedia Dreamweaver MX besitze was viel geiler ist als nur rumzutippen das erleichtert die arbeit.
Aber du bist ja immer der Besserwisser ;)

SO zu diesem Thread habe ich zu ende gepostet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.