Heute gehe ich bei ICQ on, und kriege eine nach Nachricht von meinem Freund:
mein name ist jenna ich bin 7 jahre alt und bin tot. wenn du diese nachricht (mail) nicht in 10 min an 15 personen schickst dann stehe ich heute abend an deinem bett mit einem messer und dann will ich dich töten etwas gutes wird dir um 9.22 passieren wenn du allen 15 leuten das schickst einer ruft dich an oder sagt das er dich liebt ( aber nicht an mich zurück schicken, das zählt nicht
Ist sowas bei euch auch passiert?
mein name ist jenna ich bin 7 jahre alt und bin tot. wenn du diese nachricht (mail) nicht in 10 min an 15 personen schickst dann stehe ich heute abend an deinem bett mit einem messer und dann will ich dich töten etwas gutes wird dir um 9.22 passieren wenn du allen 15 leuten das schickst einer ruft dich an oder sagt das er dich liebt ( aber nicht an mich zurück schicken, das zählt nicht
Ist sowas bei euch auch passiert?
Umpf ganz gewöhnlicher Spam.
Nicht darauf hören weder achten, ok?
Befolge ja nie das was da drinnen steht weils FAKE ist.
Sonst verbarrikadier dich halt in deinem Zimmer <-<
Nicht darauf hören weder achten, ok?
Befolge ja nie das was da drinnen steht weils FAKE ist.
Sonst verbarrikadier dich halt in deinem Zimmer <-<
verbarikadieren bringt ja nix weils ein geist ist der ihn heimsuchen wird :P
tja XeonEX... du musst qualvoll sterben weil du von nem geist mit messer getötet wirst. >_<
ne also mal ehrlich. das ist riesiger quatsch.
klar jeder bekommt sowas mal im laufe seiner icq-zeit aber wer das dann auch noch weiterschickt hat für mich echt einen an der klatsche...
tja XeonEX... du musst qualvoll sterben weil du von nem geist mit messer getötet wirst. >_<
ne also mal ehrlich. das ist riesiger quatsch.
klar jeder bekommt sowas mal im laufe seiner icq-zeit aber wer das dann auch noch weiterschickt hat für mich echt einen an der klatsche...
LLOOOOOLL.
Also sowas hab ich auch noch net gelsesen!!! Interessant echt. rofl.
Wenn ich mal Spam bekomme, immer nur mit dem selben Sinn so wie wenn du dat net an so un so viele personen schickst, haste kein Glück in der Lieber oder so. Aber sowas wie XeonEX hab ich noch net bekommen. lol
Also sowas hab ich auch noch net gelsesen!!! Interessant echt. rofl.
Wenn ich mal Spam bekomme, immer nur mit dem selben Sinn so wie wenn du dat net an so un so viele personen schickst, haste kein Glück in der Lieber oder so. Aber sowas wie XeonEX hab ich noch net bekommen. lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.