Cliff und Ann (* Harvest Moon)

Cliff und Ann (* Harvest Moon)

hi zusammen ich weiss nich obs schon mal gefragt wurde aber kann man das 2 herzevent überhaupt nachem 1. jahr starten denn das geht doch so man muss in die kirche wenn cliff noch alleine ist und dann trifft er ann am samstag oder so das hab ich aber nich im 1. jahr ausgelöst und will wissen ob ich das noch nachtragen kann will nämlich das alle ausser meinem rivalen (rick war zu langsam) verheiratet sind?
Das blaue Rivalenevent mit Cliff und Ann kann nicht mehr ausgelöst werden, wenn Cliff den Job auf dem Weingut übernommen hat.
aber das nächste doch auch nich denn ich hab irgendwo im internet gelesen dass sich die familie mit ann um 1-3 oder so trifft bei mir geht cliff aber erst gegen 17 uhr mit der familie in die kirche
Ja, da die Events nacheinander in der Reihenfolge "schwarz - blau - grün - orange" ausgelöst werden müssen, können natürlich das grüne und orange Event auch nicht mehr gesehen werden.
ich hab mal ne frage wie heiraten Ann und Cliff? die events hab ich alle ausgelöst aber sie heiraten nicht wie soll das gehen.
Genau 1 Woche nach dem orangen Rivalenevent heiraten Cliff und Ann. Wenn du an dem Tag nicht von Cliff eingeladen wirst, kannst du einfach in die Kirche gehen.
Bei mir ist cliff aus der stadt gezogen
is das jetz bei btn oder fomt? bei fomt is cliff auch weggezogen, obol ich ihn auf das weingut geschleppt hab.
hi miech würde interesiren wie man hinter die Kirche kommt
hi miech würde interesiren wie man hinter die Kirche kommt und eigentlich heise ich Christoper Kutzscher
hi Susa wen ich mir das so an schaue weist du ja ales dan sag mal wie komme ich hinter die kirche
Ich bin zwar nicht Susa, aber da kann ich dir trotzdem helfen: Du musst dich sehr gut mit Carter anfreunden (er muss eine Geschichte von einem Mann, der aus dem Boden wächst, erzählen). Dann kannst du ein Event in der Kirche sehen (ich weiß jetzt nimmer, wann), und dann kommst du in den geheimen Garten hinter der Kirche.
Du musst dich mit Carter anfreunden, bis er in der Predigt entweder etwas von einem sprechenden Spiegel oder einem Mann, der am Boden festgewachsen ist, erzählt. Dann geh an einem Mittwoch zwischen 16 und 20 Uhr in die Kirche. Es kommt ein Event mit Zack und Carter. Wenn du danach aus der Kirche rausgehst und sie wieder betrittst, kannst du in den Kirchengarten.
danke Tux danke Susa
und Übrigens wie alt seid ier ale eigend lich
13 bei mrs murphy wirst du überrascht sein
Ich bin 14 und wieso werde ich fon mrs murphy überascht sein
Ich het da noch ne frage was hat das mit den zeunen auf sich weil beim nuzholds schded das es zum zaun bau fer wendet werden kann.
@Susa: Das mit dem sprechenden Spiegel, ist das das etwas andere Schneewittchen-Märchen?

@3456 elisabet: Schau halt mal ins Profil von Mrs Murphy. Ich bin genauso alt wie du, habe aber bald Geburtstag.
Wenn du ein Stück Nutzholz auf dein Feld wirfst, bleibt es liegen, und du kannst so aus mehreren Nutzholzstücken einen Zaun bauen. Allerdings verfault das Nutzholz nach einer Weile, deshalb empfehle ich Steine anstelle von Holz zu nehmen.
Ich bin 13
an einem mittwoch um 17.00 uhr in der kirche ist ein event zwischen Zack und dem pfarer gehe danach raus und wieder rein du wirst nun durch die tür rechts in denn hof können!So gets in den garten!

Gerngeschehen schon im vorraus
@3456elisabet
bin 15
diese beiden wie ich diehasse *kotz mich über ann und cliff aus* natürlich ist popuri die beste lol

PoPuRi
sry das war meine freundin war ebend einkasufen sry sry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.