hi ihr alle...
Ist es bei euch auch so dass die Kinder Immer die Haarfarbe der Mutter haben und die Augen des Vaters?? bei Mir ist das nämlich so und irgendwie find ich das blöd...
Oder war das bis jetzt nur zufall dass alle meine Kinder wie ihre Mutter aussehen?
Wenn es das Thema schon gibt ignoriert es einfach..schreibe zum ersten mal hier..
Ist es bei euch auch so dass die Kinder Immer die Haarfarbe der Mutter haben und die Augen des Vaters?? bei Mir ist das nämlich so und irgendwie find ich das blöd...
Oder war das bis jetzt nur zufall dass alle meine Kinder wie ihre Mutter aussehen?
Wenn es das Thema schon gibt ignoriert es einfach..schreibe zum ersten mal hier..
Es ist nomal das die Kinder ähnlichkeiten mit ihren Eltern haben. Es soll auch ein Cheat dafür geben damit die Kinder nicht nur aussehen wie die Mutter sondern auch ein wenig ähnlichleit mit dem Vater haben.
Ja klar müssen die Ähnlichkeit mit ihren Eltern haben..aber wenn ich ne schwarzhaarige frau habe und n blonden vater sind alle meine Kinder schwarzhaarig...da ist dann ja voll langweilig neue kinder zu bekommen weil man ja genau weiss wie die schon aussehen..naja...bin wahrscheinlich die einzige die das stört...
Bei mir erben die Kinder meistens die Sachen,die ich gedownloaded hab,das nervt mich au ziemlich.Is es bei euch au so das die sims wenn sie altern nie Kleidung anhaben die gedownloaded sind??(passt jetz zwar net ganz,aba egal :) )
hmm ich habe noch nie kleidung gedownloaded..bin eher scharf auf die Häuser...=)
aber mal davon abgesehen haben alle klienkinder die ich im spiel bekommen auch meistens die gleiche frisur...diese wuschelfrisur...die mädchen sehen alle so aus..langsam nervts..
aber mal davon abgesehen haben alle klienkinder die ich im spiel bekommen auch meistens die gleiche frisur...diese wuschelfrisur...die mädchen sehen alle so aus..langsam nervts..
Gibt wirklich nur hässliche Frisuren für kleinkinder aber wenn ich mir neue für die downloade kommen die nicht weil die ja nie gedownloadete sachen von selbst anziehen,bzw frisuren haben
Ich hatte auch mal eine Mutter mit schwarzen Haaren und einen Vater mit blonden Haaren. Alle Kinder hatten auch schwarze Haare und hatten überhaupt nichts vom Vater. Die Mädchen sahen dann als sie erachsen waren, genauso aus wie die Mutter. Gleiche Kleidung, gleiches Gesicht und die gleiche Frisur. Aber ich fands irgendwie cool, obwohl ich es dumm fand. dass alle iimmer nur schwarze Haare hatten und keine blonden. Da wusste man dann immer schon im vorraus, wie die Kinder wahrscheinlich wieder aussehen.
Samantha
Samantha
was auch scheisse ist wenn mein Teenie(w) erwachsen wird hat die ie sachen von der Mutter an das ist voll kacke
er wird leider immer das dunklere vererbt.
hättest du jetzt einen schwarzhaarigen Vater und eine blonde Mutter, wären die Kinder immer noch schwarzhaarig...
Was besonders doof finde, dass sie immer die gleiche Frisur haben, sofern ein Elternteil keine gedownloadete Frisur hat. Die Mädchen haben dann immer so blöde kurze und der Jungen immer diese bescheute kurzhaarfrisuer. Ich finde das doof.
hättest du jetzt einen schwarzhaarigen Vater und eine blonde Mutter, wären die Kinder immer noch schwarzhaarig...
Was besonders doof finde, dass sie immer die gleiche Frisur haben, sofern ein Elternteil keine gedownloadete Frisur hat. Die Mädchen haben dann immer so blöde kurze und der Jungen immer diese bescheute kurzhaarfrisuer. Ich finde das doof.
das mit den dunkleren haaren stimmt! ist bei mir auch so.Bei einer familie bei mir find ich es auch doof das die immer zwillinge kriegen. am anfang fand ich das ja noch schön aber jetzt nervt das.
wenigstens bin ich nicht die einzige, die der ganze Vererbungsscheiss nervt...lol
Genau und wenn das dich nervt dann musst du eben wenn dein Baby groß ist die Frisur ändern.
Also bei mir sehen die immer wie n Mix aus aber die haar farbe stimmt schon is immer von der Mutter und die Augenfarbe vom Vater...aber des Gesicht is meistens n richtiger Mix!!
Hallo !
Da ich immer so gern mit Babsi Barz , entschulödigt Babsi braun die jetzt Barz ist spiele nervt mich das voll das die Jungs nie aussehen wie der Vater ! Der ist voll süß ! Denn würd ich am liebsten Heiraten !
Ich werd dann mal Babsi 1 mal blonde Haare machen gamit mal wirklich schone Kinder rauskommen !
Das ist aber auch komisch : miene mutter hat braune Haare und mein Vater schwarze und jetzt graue , aber ich hab blonde !
Tschüßy, !
Da ich immer so gern mit Babsi Barz , entschulödigt Babsi braun die jetzt Barz ist spiele nervt mich das voll das die Jungs nie aussehen wie der Vater ! Der ist voll süß ! Denn würd ich am liebsten Heiraten !
Ich werd dann mal Babsi 1 mal blonde Haare machen gamit mal wirklich schone Kinder rauskommen !
Das ist aber auch komisch : miene mutter hat braune Haare und mein Vater schwarze und jetzt graue , aber ich hab blonde !
Tschüßy, !
Wenn aber der Vater die Mutter ist bekommt man blonde Haare ! Den ein Typ hat ein mit Stein ein Kind von nem Kind !
Im Gegensaz zum normalen Leben werden bei den Sims nur die genetischen Merkmale der Mutter und des Vaters an die Nachkommen weitergegeben.
Und wie xxelaxx schon gesagt hat sind auch wie im normalen Leben helle Haare meistens rezesiv(man ist das ein professionelles Word;)) zu dunkelen.
Das heißt das man die Vererbung von Blonden Haare ungefehr so warscheinlich ist wie eine Drillingsgeburt bei den Sims.
Das scheint jedoch nur zu zählen wenn ein Partner schwarze Haare hat.
Ich hatte mal ein Paar mit roten und blonden Haaren und da hatten 2 ihrer 4 Kinder blonde Haare.
Bei mir im Spiel hab ich beide Caliente(schreibt man das so?) von Don schwängern lassen und egal wie viele Male ich es probiert habe(hatte kurz vor der Geburt Abgespeichert) die Kinder wurden immer Schwarhaarig!
Also schließen wir daraus: Schwarzhaarige Sims bringen egal mit welchen Partner immer schwarzhaarige Kinder herfor!!!
Für meinen ersten Beitrag war das doch ordentlich was, oder?
Und wie xxelaxx schon gesagt hat sind auch wie im normalen Leben helle Haare meistens rezesiv(man ist das ein professionelles Word;)) zu dunkelen.
Das heißt das man die Vererbung von Blonden Haare ungefehr so warscheinlich ist wie eine Drillingsgeburt bei den Sims.
Das scheint jedoch nur zu zählen wenn ein Partner schwarze Haare hat.
Ich hatte mal ein Paar mit roten und blonden Haaren und da hatten 2 ihrer 4 Kinder blonde Haare.
Bei mir im Spiel hab ich beide Caliente(schreibt man das so?) von Don schwängern lassen und egal wie viele Male ich es probiert habe(hatte kurz vor der Geburt Abgespeichert) die Kinder wurden immer Schwarhaarig!
Also schließen wir daraus: Schwarzhaarige Sims bringen egal mit welchen Partner immer schwarzhaarige Kinder herfor!!!
Für meinen ersten Beitrag war das doch ordentlich was, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.