Half Life 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Half Life 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi all
Ich habe HL2 gakauft,dann wolte ich es instalieren aber es las die CD nicht und im Arbeitzplatz hat es auch nichts was kann ich machen?

Gruss xXx
aha scheisse
thx
Bitte.
Wer Lesen kann ist mal wieder eindeutig im Vorteil...
Was wieso
Ich hab mal ne wichtige Frage:
Ich will meinen PC formatieren oder war das defragmentieren???(die 2 Wörter bring ich immer durcheinander). Egal, ich will halt alles von meinem PC runterhauen und alles wieder neu installieren.
Und jetzt zu meiner Frage.
Wenn ich dann wieder Half-Life 2 installiere muss ich mich ja wieder anmelden. Kann ich dann den Namen von meinem Acc. und das Passwort wieder benutzen???
Ich will auch ein neues Windows installieren. Oder geht das dann nicht mehr und muss einen neun Acc. machen???
Kann mir das BITTE jemand erklären???

Danke im Voraus.
@ Van Gurke

Wenn du Half-Life 2 neu installiert hast, musst du dich wieder mit dem selben Benutzernamen und Passwort bei Steam anmelden. Erst dann werden die Daten von HL2 entschlüsselt und du kannst wieder spielen.Vergiss nicht vor dem Formatieren denn SAVE Ordner mit denn Spielständen zusichern.

Gruss
Genau, weil wie ich schon sagte, du kannst dich mit jedem Account dens gibt einloggen, vorausgesetzt du hast das Passwort dazu.

Also dein Account wird so gesehen nie weggeworfen.
hi hat jemand nen no-cd-c. für HL2? läuft noch alles? ich weiß nich ob er sich lohnt(wegen würmern ect.) bitte schreibt!!!
@default player

Du suchst einen No-CD-Patch, habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, dann muss ich Dir leider mitteilen, dass solche Patches leider illegal sind. Daher ist es nicht gerade intelligent, in einem Forum nach soetwas zu fragen, weil die Moderatoren soetwas bekanntlich nicht gerne sehen! Ich rate Dir, lass lieber die Finger von sollchen No-CD-Patches, es besteht 1. Vierengefahr und 2. Gefahr Durch die Gesetzeshüter! :-)
irgendwo muss ich doch fragen oder?? un außerdem hab ichs gekauft aber kein internetanschluss!! desshalb brauch ich den!weisst du auf welcher seite?
ds würde net gehen weil dann hättestes net ganz installieren können ... geh zu nem freund oder ins internet cafe und schliess den da an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.