Die Prüfung im Tempeln fallen mir schwer wer kann mir eine URL von Final Fantasy geben?
Musst du 'n bisschen mitdenken nach ca. 20 min. schnallt es sogar jeder depp!!!!!!!
@Jedi, dass sehe ich aber ein wenig anders.Spätestens ab den vierten Temepel werden die Rätsel so schwer, dass man sie nur noch mit Problemen ohne Lösung schafft.
Also, wie gesagt: Rechtschreibung etwas bessern, in Zukunft, wenn nach einer Minute keine Antwort kommt, keinen Doppelpost folgen lassen, und www.x-maillennium.de
Also, wie gesagt: Rechtschreibung etwas bessern, in Zukunft, wenn nach einer Minute keine Antwort kommt, keinen Doppelpost folgen lassen, und www.x-maillennium.de
"Musst du 'n bisschen mitdenken nach ca. 20 min. schnallt es sogar jeder depp!!!!!!!"
Ich meine, dass man ohne Lösung für die Hallen der Prüfung in Bevelle schon etwas länger als 20 Minuten braucht.
Dass du dies behauptet zeigt nur, dass du es nur mit Lösung oder gar nie gespielt hast.
Ich meine, dass man ohne Lösung für die Hallen der Prüfung in Bevelle schon etwas länger als 20 Minuten braucht.
Dass du dies behauptet zeigt nur, dass du es nur mit Lösung oder gar nie gespielt hast.
Also ich fand die Lösungen gar net so schwer.Ich hab sie alle ohne Lösung geschafft.
ich auch. In Bevelle mussten man eigentlich nur schecken wie das ganze Funzt. Denn eigentlich wa das nich schwerer als das in Macalania. länger als 20 min brauchte man da echt nich. Beim 1. mal hab ich in Djose am längsten gebraucht, weil ich nicht drauf kam den altar da reinzuschieben 

bevelle is irgendwie verwirrend ich wusste bis zum ende ne so recht wo ich war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.