ich habe mir vor einem jahr eine starkuh gekauft nur sie bringt nie milch
hatte sie schon einen Wundertrank?
Sonst wird sie nie Milch geben! Ach ja kennt jemand das Rezept für Erdbeerpudding?
Sonst wird sie nie Milch geben! Ach ja kennt jemand das Rezept für Erdbeerpudding?
mist meine frau schwärmt immer von erdbeerpudding und jemand us dem forum hat ma geschrieben das es das gibt
hallo midge,
also ich wüsste wie du erdbeertörtchen bekommst, aber das weißt du bestimmt schon, oder?
also ich wüsste wie du erdbeertörtchen bekommst, aber das weißt du bestimmt schon, oder?
das wäre dann eine vorspeise und du brauchst
erdbeere + milch + ei
bei mir geht des rezept, aber das ist halt dann auch kein erdbeerpudding.
ich habe irgendwo gelesen von einer nachspeise die so geht:
erdbeere + banane + sternchenmilch,
aber was diese sternchenmilch sein soll weiß ich noch nicht. vielleicht starkuh-milch. mal ausprobieren :)
erdbeere + milch + ei
bei mir geht des rezept, aber das ist halt dann auch kein erdbeerpudding.
ich habe irgendwo gelesen von einer nachspeise die so geht:
erdbeere + banane + sternchenmilch,
aber was diese sternchenmilch sein soll weiß ich noch nicht. vielleicht starkuh-milch. mal ausprobieren :)
wenn du dir eine kuh kaufst , dann ist sie erstmal eine jungkuh!du musst 1 jahr warten , dann gibt sie erst milch!!!
wenn man ne kuh kauft,muss man warten bis se alt genug is,dann musse trächtig werden und erst dann gibt sie milch
@Claud99: Bitte benimm dich. Hier sind auch etwas jüngere Kinder. Und die sagen das auch noch in der wirklichkeit!
Und außerdem wird hier mit ie geschrieben. Aber das tut ja nichts zur Sache!
Da muss ich mich Hanna anschließen.
Und "hi",wird mit i und nicht mit ay geschrieben.
Und "hi",wird mit i und nicht mit ay geschrieben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.