Hallo wie kann ich den Sensemann heiraten kann mir jemand hier schreiben wie das geht.
Guck mal unter "Sensemann- ein nettes Familienmitglied" da hab ich gefunden wie man den Sensemann einziehen lassen kann.
Könnt ihr nicht einfach einen ganz normalen Sim heiraten? Immer diesen bescheuerten Sensemann!
Find ich net vileicht kann dann deine sim frau nich mehr sterben wenn sie mit dem Sensenman verheiratet ist.
Seid ihr vollgestöhrt? Des is fast so doof wie des Drogentoll...
Wie geht das das man den Sensenmann heiraten kann? Wie hast du (Aria) es geschaft den Sensenmann kennen zu lernen? ICh möchte den auch heiraten! Bitte, bitte schreibt wie das geht!
Um einen Sensemann zu heiraten müsst ihr Die Sims 2 wilde Campus Jahre haben und dann in der Nachbarschaft das Cheatfenster öffnen un dort "boolprop testingcheatsenabled true"eingeben.Dann auf Familie erstellen klicken und dann bevor ihr den ersten Sim erstellt umschalt und n gleichzeitig drücken.Dann seht ihr wie sich ein kleines Fenster oben rechts öffnet jetzt könnt ihr einen mann erstellen und bei den Alltagsklamotten ganze Outfitts auswählen und ein bisschen suchen dann findet ihr bald das Sensemannoutfitt und siehe da der sensemann ist Fertig!
ich will den ned erstellen ich will den so als ein nachbar heiraten des wär viiiiiieeeeeeeeeel lustiger
bei mir geht das nicht mit dem erstellen. Muss ich das Cheatfenster geöffnert lassen wenn ich auf Familie erstellen gehe?
so jetzt geh es aber wie kann ich des machen das man den Kopf nicht mehr sieht?
Das mit den erstellen ist blöd. Der Sim-Mann bleibt doch der selbe nur mit einen anderen Outfit.
Ja echt, wenn der schläft, hat der nämlich einen Schlafanzug an und ist somit ein ganz normaler Sim.
Les dir das mal durch bei Sensenmann nettes Familienmitglied ! Ich bin der Autor ! Und du wirst sehen mach es lieber nicht es hat schwere vogegen !
Mann kann nicht den Sensenmann kennen lernen! Geschweige denn heiraten! Es sei denn Du erstellst dir eins! Fertig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.