mewtukiller (Pokémon)

mewtukiller (Pokémon)

also:
gibt es ein pokemon auf rubin das sich besser eignet um mewtu zu besiegn als gengar oder nachtara.

danke im voraus Smiley
Hi, zobiris, absol und (ninjatom<-ist aber kein unlichtpkmn) wären schon im Verteil.
thanks
kostet es etwas in einen pokemonday zu kommen
bitte
hatte keine lust ne sitzung zu eröfnen
hey delta
wie soll man mewtu in rubin besigen? trifft man mewtu überhaupt? wenn ja wo?
nein, auf rubin gibts kein mewtu. er meint pokemon aus rubin die mewtu besiegen können.
Nur mal so: Mewtu ist das mächtigste Pokémon. Niemand kann es besiegen.
Mewtu kann niemand besiegen? *lol*

Ich will mal sehen, ob du sowas immer noch behauptest, nach dem Mewtu einen Knirscher oder Spukball abbekommen hat.
Nicht, wenn er vorher angreifen kann. Ich glaube kaum, das ein Gengar oder ein Nachtara schneller sein soll als ein Mewtu.
"Nur mal so: Mewtu ist das mächtigste Pokémon. Niemand kann es besiegen."

--> sicher..

Ich hab im NB schon tausendmal gegen so nOObs gekämpft die meinten Mewtu wär "unbesiegbar". Außerdem wenn es so wäre dann könnte man z.B. Pokemon Stadium 2 garnicht durchspielen, denn da muss man Mewtu besiegen und ich glaube kaum das Nintendo ein Spiel macht das man nicht durchspielen kann. -.-"
Ähm und ausserdem sind die Legendären Pokwmon aus dem letzten Kinofilm die stärksten.Von Film zu Film gibt es immer stärkere Legendäre Pokis.Also kann Mewtu erst recht nicht das stärkste sein.lol
Gäähhhnnnn, ja, ja...
Nicht gääähn hab recht.
Mewtu is voll stark! Ihn kann wirklich FAST niemand besiegen.

@Topic: Despotar, Rayquaza (Knirscher)
Schau halt einfach mal auf pokemonexperte.de, da findest du einen Attackendex, da kannst du nach Unlich attacken ausschau halten und wenn du dann auf die Attacke klickst siehstu etwas weiter unten eine Liste von Pokémon, die die attacke elernen können.

@pokesam: Pokémondays sind GRATIS und finden bei McDonald´s statt.
Haha... Hentai du noob, ich will mal sehen was dein Kack Mewtu gegen Heiteira macht -.-

darf ich noch Ninjatom, Nachtara, Despotar, usw. erwähnen.

Der Besten Mewtu-Killer sind aber Zweifelsohne Heiteira und Ninjatom.

XP
nachtara nicht zu vergessen, denn wenn mewtu Flammenwurf kann(tm35), dann hat Ninjatom ein problem!
Nachtara hab ich schon!!!!!!!!!!
Ich setzte mit meinem Walraisa einmal Eiseskälte oder Blizzard ein und weg isses!^^Es isst ein Shiny und ich habs selbst gefangen!Des hat voll den hohen Spezial-Angriff!
Walraisa... *hust* Eiseskälte ist billig, wie oft denn noch. Das ist nicht minder billig wei Mewtu selbst.

Glurak, kein normaler Trainer bringt Mewtu Flammenurf bei, da man es nur mit Psychokinese, DOnnerblitz, Eisstrahl und Gedankengut spielt.
Ich finde ja Relaxo ziemlich stark (keine Ahnung, ob es dass in Rubin gibt...). Ich habe mit meinem noch nie gegen Mewtu gekämpft, aber ich habe ein Level 100 Relaxo und ein Level 100 Mewtu, und mir kommt mein Relaxo stärker vor.

Jetzt, wo ich drüber nachdenke, Heiteira ist echt gut gegen Mewtu (wegen hoher Spez.Ver.). Danke für den Tipp! ^^
Ich würde ja sagen Deoxys würde Mewtu locker schlagen^^

aber wenn man Mewtu besiegen will kommts halt auch drauf an welches Level das Mewtu is, weil wenn es Lv.7 is, kann es ja fast jedes PKMN besiegen(jedes PKMN das Mewtu natührlich und ned andersrum).
Nach meiner Méinung ist Mewtu nicht sooo schwach.Es kann ja auch andere Attacken außer Psyschokinese.

Ich hab ein großes Problem bei Pokestadium2:
(Soll ich dafür extra ein neuer Thread machen?

Also ich kann den Pokefan(Halbfinale)im Meisterball Pokemancup nicht besiegen.Der ist einfach zu stark.
(Meganie,Impergator,Tornupto,Granbull setzt er fast immer ein)Könnt ihr mir Tipps geben?Alle anderen Cups hab ich schon geschafft.Und das mit nur Leihpokemon,kann nur Leihpokemon einsetzen.
Starmie
Rasaff
Heiteira
Nachtara
Gengar
Simsala

damit solltest du´s schaffen
vieleicht statt rassad machomei
Rasaff ist aber um einiges Schneller, das ist hier mal Ausnahmsweise wichtiger (IMO)
Für den Kampf setze ich am besten Starmie,Heiteira und Rasaff ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.