Also als ich zum ersten mal Pokemon gespuelt habe(Blaue Edition).Hab ich alle meine Mondsteine weggeschmissen weil ich nicht wusste was ich damit machen soll.Das gleiche hab ich auch mit Nuggets gemacht.Und mit dem Meisterball hab ich ein Taubsi gefangen weil ich 30brauchte fürn Geschenk und das hat mir ncoh gefehlt.
ich habe nocheinen
ich habe ma ein meinen meisterball auf diesen geist im pokemon turm geworfen.
ich habe ma ein meinen meisterball auf diesen geist im pokemon turm geworfen.
bei der gelben hatte ich n smettbo lv.96 pikachulv100 kabutoplv.86 mewtu.lv83 zapdos.100 undarktos.lv88 und ich habe einfach so neuses spiel gemacht ich trottel da war ich umgefär 7
habe noch einen ich habe unabsichlich meinen meiserball für knogga eingesetzt und gespeichert
Ich habe mein Lugia Luftstoß vergessen lassen... Aber jetzt habe ich ein neues Spiel begonnen und wieder Lugia gefangen - dieses Mal bin ich schlauer.
ich hab in der silbernen alle legenderyis mit pokeball gefangen und vergessen das es mewtu gibt und hab den meisterball auf ein machollo geweorfen obwohl ich mewtu nochnetr hatte
Ich bin irgendwo bei Pokémon Rot gegen ne Wand gelaufen und da rein gerutscht. Ich konnt nimmer raus, hab ausgeschaltet und beim einschalten steckte ich immer noch in der Wand... und fliegen hatte ich noch nicht *hähä*
oder:
Ich hatte inner Zeitschrift gelesen, das man Pokémon über Level hundert fangen kann (also das mit dem Missingno), aber von Missingno stand da nix drin. Ich surfte da also rum und hab mich voll erschrocken, als das Viech auftauchte. Ich fand das irgendwie sehr lustig und fing es. Hab dann gespeichert und es versucht zu trainieren. Irgendwann bekamen wir dann Internetanschluss und ich wollt schauen, was im internet so über Missingno steht. Als ich gelesen hab, das es den Spielstand löschen kann, hab ichs lieber freigelassen, seitdem haben irgendwie alle Pokis diemir begegnen Level null und meine eigenen auch... *böser Fehler* *nie mehr etwas ausprobieren will, ohne genau zu wissen, ob es dem Spiel schädlich sein kann*
oder:
Ich hatte inner Zeitschrift gelesen, das man Pokémon über Level hundert fangen kann (also das mit dem Missingno), aber von Missingno stand da nix drin. Ich surfte da also rum und hab mich voll erschrocken, als das Viech auftauchte. Ich fand das irgendwie sehr lustig und fing es. Hab dann gespeichert und es versucht zu trainieren. Irgendwann bekamen wir dann Internetanschluss und ich wollt schauen, was im internet so über Missingno steht. Als ich gelesen hab, das es den Spielstand löschen kann, hab ichs lieber freigelassen, seitdem haben irgendwie alle Pokis diemir begegnen Level null und meine eigenen auch... *böser Fehler* *nie mehr etwas ausprobieren will, ohne genau zu wissen, ob es dem Spiel schädlich sein kann*
Ich habe mal in der gelben E. ohne Absicht die Computerwelt endteckt und habe dort gespeichert(buhu!)
dann kam ich aus der Safari Zone und ich war drinn und Pikachu war etwa 3-4Felder Nebenmir und dann hatte ich mich irgendwie eingeklemmt und (ich hatte aber noch nicht FLIEGEN) speicherte ab und ich war für immer und ewig eingeklemmt....BUHUUUU!!! Ich musste die Edi. neu Anfangen + ich hatte 127 verschiedene Pokes.... Buhuuu
Hoffentlich ist das nur mir passiert.. Gruss Firemozzi
dann kam ich aus der Safari Zone und ich war drinn und Pikachu war etwa 3-4Felder Nebenmir und dann hatte ich mich irgendwie eingeklemmt und (ich hatte aber noch nicht FLIEGEN) speicherte ab und ich war für immer und ewig eingeklemmt....BUHUUUU!!! Ich musste die Edi. neu Anfangen + ich hatte 127 verschiedene Pokes.... Buhuuu
Hoffentlich ist das nur mir passiert.. Gruss Firemozzi
sowas ähnliches ist mir auch bei der gelben passiert...ich war in der Fehlerstadt, hatte aber fliegen dabei. Pikachu war kurz hinter mir, ich habs angeklickt und weg war es! Ich hab ausgeschaltet und wieder an... aber es war trotzdem nicht mehr da... *seufz*
War es noch in deinem Team, also unsichtbar oder in einem Pokeball? Oder war es ganz weg?
Der Fehler ist zwar nicht sooooo schlimm, aber ich wollte in der gelben Edition mal alle Pokemon fangen. Raichu hat mir aber gefehlt, da sich Pika ja in der gelben Edition weigert, sich zu entwickeln. Also habe es einem Freund auf die blaue Edition getauscht, der es dann entwickelt hat. Und das Raichu hat mich nimmer erkannt, ist mir also nicht hinterhergelaufen... Und als ich dann 150 Pokemon hatte, ist nichts passiert und ich war voll enttäuscht. Erst später habe ich erfahren, dass man sich in Prismania City irgend so eine Urkunde abholen kann - da war der Spielstand leider schon gelöscht.
Der Fehler ist zwar nicht sooooo schlimm, aber ich wollte in der gelben Edition mal alle Pokemon fangen. Raichu hat mir aber gefehlt, da sich Pika ja in der gelben Edition weigert, sich zu entwickeln. Also habe es einem Freund auf die blaue Edition getauscht, der es dann entwickelt hat. Und das Raichu hat mich nimmer erkannt, ist mir also nicht hinterhergelaufen... Und als ich dann 150 Pokemon hatte, ist nichts passiert und ich war voll enttäuscht. Erst später habe ich erfahren, dass man sich in Prismania City irgend so eine Urkunde abholen kann - da war der Spielstand leider schon gelöscht.
Ich habe(in der gelben Edition) mit meinem Meisterball ein Quaputzi gefangen und Mewtu war futsch 

Ich wusste früher net,dass d. meisterball in team aquas versteck war...ich dachte auch ich kriege es später im spiel.so begegnete ich kyogre und besiegte ihn..ich dachte man konnte ihn später im spiel fangen aba dann erfuhr ich,dass es net ging:(
*heul*dann hab ich neu angefangen...
*heul*dann hab ich neu angefangen...
Ich wusste auch nicht wo man den Meisterball findet und musste Groudon mit einem Hyperball fangen.
Jap genau den Meisterball hab ich in Saphir auch vegessen.Und später war dieses Versteck ja zu.Zum Glück lasst Kyogre leicht mit nem Netzball fangen.Nur bei Rayquaza gabs ein paar Probleme.Naja aber der Fehler ist ja nicht so tragisch.
Ich hab mein Rayquaza mit nem 'Hyperball gefangen und Latios mit dem Meisterball :D
Ups is ja kein Fehler...
Achso ich weis was!
Das ich gecheatet habe -.-
Ups is ja kein Fehler...
Achso ich weis was!
Das ich gecheatet habe -.-
Ich bei meinem Rubin hab kein Groudon gekriegt und kein Rayquaza... ich will auch nicht von neu anfangen weil ich den Pokedex schon fast voll hab.. 199 Pokemon gesehen, 188 gefangen.... so eine scheise..
ich wust nich das mann bei collooseum hooh kreigt und deshalb als ichs durchhatte neuangefangen
ich hab von einem kollegen edition blau ausgeliehen. er sagte nicht neu anfangen (da war ich noch klein)
ich wusste nicht, was er damit meinte und fing von vorne an!! Er hatte Glurak v102, Pikachu v 103 Newtu v110....
ich wusste nicht, was er damit meinte und fing von vorne an!! Er hatte Glurak v102, Pikachu v 103 Newtu v110....
oh gott wenn ich meine fehler zählen würde ^^ wäre ich erst morgen fertig bin jetzt aber profi
PS: mein forum sucht moderatoren die sich in pokemon gut auskennen und sehr aktiv (mindestens) jedenen tag online sind
sollen sich bitte unter meiner emali addy melden
rolandbinder@msn.com
den besten/erfahrensten (vielleicht ach 2) such ich dann raus
PS: mein forum sucht moderatoren die sich in pokemon gut auskennen und sehr aktiv (mindestens) jedenen tag online sind
sollen sich bitte unter meiner emali addy melden
rolandbinder@msn.com
den besten/erfahrensten (vielleicht ach 2) such ich dann raus
ich habe noch einen:
mir haben nur noch 15 pokemon gefehlt und dann hätte ich alee ihn krisstal und mir haben nur noch zwei gefelht
mir haben nur noch 15 pokemon gefehlt und dann hätte ich alee ihn krisstal und mir haben nur noch zwei gefelht
kann mir jemand sagen wie ich in diese Geisterstadt auf der gelben komme?? ich dachte das geht nur auf blau/rot
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.